Ich hatte in den letzten 3 Wochen 7mal ein EKG Ich habe trotzdem immer noch Angst das was am Herzen ist. Ob wohl bei den 7 mal gesagt wurde es ist alles in Ordnung Und die Blutetgebnisse auch gut sind.
Hallo Ich habe gestern meine Vorhaut entfernt bekommen im Krankenhaus unter Narkose , wie lange dauert es ca. Bis die extreme Schwellung am Glied verschwindet? Ich habe keinerlei Schmerzen lediglich etwas Wundwasser . Mir macht die Schwellung Kopfschmerzen
ich habe seit vielen Jahren ein Problem am Penisansatz, also da, wo der Hoden anfängt, wenn man von oben drauf schaut. Genau gesagt die linke Seite direkt am Ansatz. Dies müsste eigentlich als Peniswurzel bezeichnet werden? Wenn nun an dieser Stelle die Haut mit Fingern gespannt (z.B.
...
mehr
Hallo Vor ca 2,5 Wochen habe ich mir meinen kleinen Zeh gebrochen und vorgestern habe ich diesen röntgen lassen. Der Befund lt. Radiologie ist ein mehrfach/Fragmentbruch und der Hausarzt sagte, ich könne einen Orthopäden kontaktieren bzw einen Termin vereinbaren um die Aufnahmen und ggf.
...
mehr
Oh, durchaus… Es gibt nach dieser Op zwei, drei typische Probleme im Verlauf der Jahre… Mal ein neues Röntgenbild machen lassen und mir ggf. schicken. Grüße und gute Besserung aus der Handchirurgie der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold
Hallo, mein Kollege kam gestern auf die Idee Trockeneis in eine Plastikflasche zu schmeißen und die zu verschließen. Ich habe davon nichts mitbekommen. Er explodierte eine kleine Flasche und dann als ich irretiert den Raum verlassen wollte eine grosse Flasche. Ca 1 Liter. Nun habe ich einen
...
mehr
vor 12 Jahren wurde bei mir eine Riz Arthrose OP durchgeführt. (ein Stück Gelenkkapsel oder eine Sehne in den Defekt genäht). Seit kurzem habe ich wieder starke Schmerzen in dem Daumen und kann nicht mehr richtig zugreifen. Kann sich etwas im Daumen verändert haben. Danke für Hilfe.
Hallo zs, da ich ein bisschen verzweifelt bin suche ich hier nach Personen die bereits diese Erfahrung gemacht haben. Ich wurde vor 23 Tagen operiert und zwar am linken Hoden. Bei mir wurde eine Hydrozelle diagnostiziert. OP lieft gut laut Arzt. Ich war für 1 Tag stationiert danach durfte ich
...
mehr
eine Fern Diagnose ist natürlich immer schwierig, zumal das chronische Beckenbodensyndrom viele Ursachen haben kann. Deswegen gibt es auch den Fragebogen U-Point, mit dem man versucht die verschiedenen Ursachen abzufragen. Des weiteren sollte eine Ejakulatkultur und MultiplexPCR auf Chlamydien,
...
mehr
Hatte vor einigen Monaten eine leichte OP am Handgelenk. Kein Arzt kann mir sagen warum jetzt mehrere dunkle Balken, schmerzhaft, entstehen, sie gehen nicht weg .
Hallo, habe jetzt seit ein paar Wochen diese Flecken und Termin bei Hautarzt ist bei uns aktuell schwierig. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Die Flecken Jucken nicht und tun auch nicht weh. Hier ein akteulles Bild: [Link anzeigen] Vielen Dank schon für die
...
mehr
ich habe die Probleme jetzt auch schon etwas länger… Bei mir hat es vor ca. 3 Monaten mit einem sehr komischen Schwindel angefangen und nach einer Mandelentzündung die mit Antibiotika behandelt wurde kamen die von euch genannten Symptome dazu… Zucken hinter dem Brustbein,
...
mehr
Das längste, was nach einer Vasektomie beschrieben wurde, ist nach acht Jahren. Die Wahrscheinlichkeit für sie, noch schwanger zu werden ist so hoch, wie dreimal hintereinander sechs Richtige im Lotto zu haben. Aber in der Medizin gibt es nie und immer nicht. Und wenn: Schwangerschaft ist die
...
mehr
Nach der oben genannten Diagnose wurde ich operiert. Die OP ist gut verlaufen, allerdings sind die Schmerzen (von der LWS ins gesamte Bein ausstrahlend) zeitweise wieder so stark da, dass ich weiterhin Schmerzmedikamente einnehmen muss. Muss sich der Nerv erst wieder "beruhigen", ist eine zumindest
...
mehr
Hallo zusammen, mein Partner und ich haben eine Frage. Seine Vasektomie ist nun über 20 Jahre her. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Samenleiter nach dieser Zeit noch zusammenwachsen können. Die letzte Kontrolle ist nun 3 Jahre her und wir fragen uns, ob man diese immernoch
...
mehr
Nochmal ein kleiner Nachtrag. Kann es ein Konflikt des Hörners sein mit einem Gefäss (AICA) und dem Kontakt des Nervus Vestibulocochlearis? Falls es sowas ist, wie kann man sicher sein durch welche Untersuchungen? Und dann gibt es da den Eingriff (in den Kopf), so das zwischen Nerv und Gefäss
...
mehr
Ich empfand es als unangenehm etwas gespritzt zu bekommen auch weil es dermaßen brannte und dann plötzlich "weg" zu sein. Auch das legen des venösen Zugangs empfand ich als extrem unangenehm da man mehrfach versucht hat eine Vene zu treffen. Die Einleitung per Maske empfand ich als sehr angenehm
...
mehr