Wolf_WP Kannst du mir mehr über explantation erzählen? Warum hast du Linsen entfernt? Wie waren die Risiken? Wie ist es jetzt nach der OP? Bei wem hast du die Entfernung durchgeführt? Danke für Die Hilfe!
Hallo Chris, hast du die Starr OP inzwischen gemacht? Ich habe morgen Termin zur Besprechung. Und lese gerade die ganzen schlimmen Texte wieder. Meine Situation ist noch wie vor, habe seit Monaten Juckreiz, ob davon weiß ich nicht. Bin gerade wieder total verunsichert.
Meine Gespräch ist soso gelaufen… Ich habe mehrmals „tut uns leid“ gehört. Tatsächlich Ergebnis auf der rechte Auge ist nicht so wie die erwartet haben und wissen nicht so richtig woran es liegt: falsche Linse? Auf jeden Fall sehe ich irgendwie alles bisschen verschwommen. Von der Nähe
...
mehr
Hallo liebe Mitgleidenden, Leider habe ich dieses Forum erst nach meiner OP gefunden. Nun jetzt ist es trotzdem hilfreich. Wie bereits auch viele Vorredner gesagt haben, sind leider nur wenige und kurze Erfahrungsberichte zu finden. Um das zu ändern schildere ich mal meinen Verlauf.
Ich habe nach dem entnehmen des Implantats (War nur 6 Wochen drin) eine Mund-Antrum-Verbindung mein Oralchirurg sagt mir das allein zuwächst. Da ich in 5 Wochen in den Urlaub möchte habe ich gegoogelt
Leider habe ich im Netz nach Bestätigung gesucht und bis auf eine nur gegen
...
mehr
Tut mir leid das zu hören… Ich habe vor der op die ganze Zeit gefragt ob die nächste op Woche später wird, mir wurde nie gesagt, dass der Professor der mich operiert erstmal na USA muss. Ich sollte das als Vorwahlnummer nehmen…bei mir sind die Ringe nicht so schlimm. Ich habe morgen
...
mehr
Hallo Kasia, oh, es ist schon etwas merkwürdig, dass zwischen den OPs 3 Wochen liegen. Da hätte doch der Operateur vorschlagen können, dass man solange mit der OP wartet, bis beide Linsen da sind.
Meine Gründe für die Herausnahme: - ich wurde auch überkorrigiert und rutschte in die
...
mehr
Warum möchte ich die entfernen… Ich habe die OP vor 2 Wochen in einem uni Klinikum bei dem Prof. Durchgeführt. Versprochen würde mir ganz viel. Ich bin kein komplizierte Fall. Nur -6 auf beiden Augen. Keine andere Änderungen. Erstmal wurden die Linsen zu spät bestellt und sind nicht
...
mehr
Hi, ja das stimmt was Du sagst, meinem Mann wurde vor 3 Jahren nach der Diagnose Raucherbein ( vor 7 Jahren)auch erst versucht das Bein iwi zu erhalten. Bei ihm verschlechterte sich der Zustand auch und op`s alle wirkungslos. 1,5 Jahre nach der Diagnose mussten die ersten3 Zehen ab-3 Monate
...
mehr
Hallo, du kannst die ICL jederzeit wieder entfernen lassen. Die meisten Ärzte raten aber, dass man dem ganzen etwas Zeit geben sollte. Vielleicht gewöhnt du dich noch an die ICL (Nach 6-8 Wochen hat man auch erst das endgültige Sehergebnis). Warum möchtest du denn die ICL wieder entfernen
...
mehr
Hallo, darf ich fragen, wie es Dir heute geht? Ich hatte im November 2024 einen schweren Verkehrsunfall mit Schädel-Hirn-Trauma und leide seitdem an einer Trochlearisparese links und wäre für eine Rückmeldung sehr dankbar! Beste Grüße Maxi
Ich habe eine Wundheilungsstörung deshalb kann noch nicht wieder aufgeschnitten werden. Ich will und muss aber wieder belasten damit ich so bald als möglich wieder arbeiten kann. Was passiert wenn die schraube bricht?
Hallo! Ich bin neu hier. Könntest du mir bitte schreiben wie das Zeug heißt, welches du eingenommen hast. Und was du noch gemacht hast. Von 2 Lpapi weiß ich schon. Allerdings habe ich die Viren auf der Vulva, wurde schon mal operiert. Ich danke dir im Voraus! Liebe Grüße
Ich habe seit Jahren immer die selben Probleme, die laut einigen Ärzten wohl keine offensichtlich organische Ursache haben. Bisher wurden alle Symptome für sich betrachtet, eventuell hilft ja ein Gesamtüberblick und kann neue Ideen bringen. Ein bisschen Hoffnung ist vorhanden,
...
mehr
ist dein Knie mittlerweile wieder vollkommen in Ordnung? bei mir liegt der Verdacht auf Arthrofibrose vor und ich bin mir unsicher, ob ich das Training incl. Dehnen so beibehalten kann, oder ob ich lieber schonen sollte.