Ich werde am 03.03. an einem gutartigen Mamma Papillom operiert. wie lange werde ich da krank geschrieben?? Weil ich am 01.04. eine neue Arbeitsstelle beginne, voraussichtlich!!!
Es ist mir peinlich-deshalb frage ich erstmal im Internet-evtl. bekomme ich ja dann mal meinen Allerwertesten hoch und gehe zum Arzt..
Seit meiner Kindheit kann ich die Bewegung zum Rücken nicht ausführen. Ich weiß dies noch, da ich im USC Leichtathletik machte paar Jahre und meiner Trainerin
...
mehr
Ich werde mich bald einer Entfernung der Mandeln unterziehen müssen. Mir wurde gesagt, hinterher sollte man zwei Wochen lang nicht Haare waschen. Eine andere Ärztin sprach von drei Tagen. Da ich stark fettendes Haar besitze, denke ich schon mit Grauen an die Zeit nach der OP. Können Sie mir
...
mehr
Meine Frau ist im Ende Dezember operiert worden. Sie hört immer noch nichts. Bei einer Vorstellung beim Arzt sagte man, dass die OP nicht erfolgreich war. Was kann jetzt noch getan werden?
ich würde gern wissen, ob in Berlin eine ambulante Otosklerose OP unter maximalen, qualitativen Bedingungen möglich ist und wie die Erfahrungswerte sind
fragtArecibo-Messageam 12.02.2010
zum ThemaUrologie
Guten Tag zusammen, ich bin 36 Jahre alt. Mein Problem ist folgendes, ich habe einen sogenannten Blutpenis, d.h. mein Penis ist in schlaffen Zustand sehr klein, in erigiertem Zustand aber leicht überdurchschnittlich groß. Diese extreme Winzigkeit meines Penis in schlaffem Zustand führt bei mir zu
...
mehr
sagtArecibo-Messageam 12.02.2010
zum ThemaHerzchirurgie
Ich habe seit 4 jahren eine künstliche Herzklappe in aortenposition,ich bin jetzt 36 Jahre alt, und ich muß ihnen sagen, das Ihre Aussage falsch ist. eine mechanische Herzklappe hält praktisch unbegrenzt, die modernen Klappenflügel und Klappenringe mechanischer Herzklappen bestehen aus Graphit,
...
mehr
Bei meinem Mann kam es durch eine ungewohnte Bewegung. Lt. Ärzte kommt es häufig bei großen, schlanken Menschen vor. Sein Lungenflügel hat sich nie wieder vollständig zu 100% entfaltet, aber es geht ihm gut. Bei ihm ist es schon über 10 Jahre her. Zwei-Drei Jahre später hat er dann leichtes
...
mehr
ich habe im Juni 2006 ein Aortenanorysma, 2 Schlaganfälle, einen Hirnstamminfarkt, eine Blutungsanämie im Bauch, einen Platzbauch, einen Sturz, einen Dekubitus III am Steiß und zu guter Letzt auch noch eine Hodenentzündung bekommen, ehe ich dann nach 7 monatiger Reha nach Hause entlassen worden
...
mehr
hah, moin kommt dsds...grins.. jupp, kussi, so isses, ich guck auch immer mitm kind, es ist schön ,was gemeinsam zu machen.. dienstag haben wir zufällig alle zusammen ma frei.. da will ich mit ihr nach ikea frühstücken..grins.,.. ups, da fällt mir auf.. hab mich grad mit meiner internet
...
mehr
Hallo Maggi, herzlichen Glückwunsch zum Kennenlerntag, tolle Leistung!Bin diesen blöden Winter auch super super satt! Habe das Gefühl, der Winter geht nie zu Ende. Gott sei Dank ist mein Papa wieder Zuhause, ist eine Darmentzündung, zwar unangenehm, aber nichts Bösartiges. Bin unglaublich
...
mehr
liebe girlfriend.. auja, ich möchte auch endlich schneeglöckchen sehen, oder krokusse.. aber am liebsten wär mir narzissenzeit !! überall wundervolle gelbe narzissen felder...dann ist es schön draußen und ich hab gute laune, und das leben ist besser(hoff ich) Ich hab immer noch den
...
mehr
hallo.. so nun will ich ma alle eure berichte lesen... also mit der blse hatte ich keine probleme.. außer dass ich mindestens stündlich dringend muß..;O( auf arbeit sehr lästig...;O( denn unterwegs gibts keine clos. höchstens mal in der bücherei, so sie grad aufhat..;O)) zum wetter: es
...
mehr
Hallo, meine Frage bezieht sich auf die gewöhnung nach einer Beschneidung. Es wurde nach meiner Operation eine Woche angesetzt, jedoch sind schon 2 Wochen vergangen und ich kann noch nichteinmal eine Verbesserung feststellen. Reiningen oder auch nur das normale Tragen einer Unterhose ist gar
...
mehr
Hallo, bei mir wurde heute kalten Knoten 3cm groß festgestellt. Da der Knoten groß ist, muß er wergoperiert werden. Mein Arzt schickt mich in die Klinik nach Essen zum Professor Walz. Hat jemand von dem Arzt was gehört? Ich bin ziemlich aufgeregt und nervös. Danke für die
Bereits im Frühjahr letzten Jahres wurden meine Schmerzen im rechten Bein unerträglich und es wurde Ischialgie diagnostiziert. Ich erhielt eine Fusion im Krankenhaus und schmerzstillende Tabletten. Diese wirkten nach 1 Woche nicht mehr und ich wendete mich an einen Chiropraktiker. Der befreite
...
mehr
meine Mutter ist vor 2 Tagen am rechten Auge ambulant operiert worden. Diagnose Grauer Star. Nun hat man ihr mitgeteilt, das keine Kunstlinse eingesetzt werden konnte und die Sehkraft nur Mithilfe eines neuen Brillenglases wiederhergestellt werden kann. Bei den Risiken zu dieser OP wurde
...
mehr
Da sich der Schmerzzustand seit 2003 nicht bessert, eher verschlechtert, je nach dem was ich machte-zb: Sport Hobby oder nur Hausarbeit, bin ich abhängig von meiner Tagesform, das heist ich kann immer nur etwas machen, wenn ich mich dazu in der
...
mehr
Da wirst du es leider schwer haben, jemanden zu finden, denn es heist nicht umsonst: " Eine Krähe, hackt der anderen kein Auge aus ".
Denn ich hab das auch schon hinter mir, hab einen Gutachter gefunden der dann das eine und andere dazu schrieb, und hab es dann bei meiner Kasse
...
mehr
Da ich mich ja für jede art von Schmerztherapie interessiere, und mir deine Beschreibung sehr merkwürdig vorkam, hab ich mal in Wikipedia nachgesucht, und da kannst unter folgendem Link mal nachschauen. Denn das der gute Mann das spritzt, und du anschliessend gehen kannst, kommt mir
...
mehr