Hallo, Spatzel, für normal spielt es keine Rolle ob du zu diesem Zeitpunkt deine Regel hast oder nicht. Kannst aber ja nochmal deinen Doc zur Sicherheit fragen. Viel Glück. Gruß Kuss
wie schön von Dir zu hören!! Und Glückwunsch zum neuen Familienmitglied ;o)) So ein Betriebsklima (wenn man es so nennen darf) ist die Hölle; da hat man die, die nach oben kriechen und nach unten treten und all die anderen A.... löcher. Als "echter" Mensch hat man bestimmt oft
...
mehr
Hallo !!!! Ich habe auch immer Schmerzen wenn ich meine Periode habe. Deswegen soll am 21.4. Meine Gebärmutter entfernt werden. Nur ich habe festgestellt das ich genau in dieser Woche meine Periode bekomme. Meine Frage, operieren die Ärzte mich trotzdem ??? Ich kann nicht wieder verschieben die
...
mehr
Hi Dagimaus, meine erste (und bis jetzt letzte) Untersuchung hatte ich auch nach 4 Wochen. Der erste Termin war ja gleich nach dem KH zur Krankmeldung abholen und dann nach 4 Wochen die "Abschlußuntersuchung". Da war alles ok und ich wurde mit den Worten verabschiedet, ich soll mich halt die
...
mehr
Hallo zusammen! Also ich hab da ein kleines Problem.Ich habe nahe zu am ganzen Körper kleine Haare die mich stören.Auffällig sind sie nicht gerade, eher heller aber ich finde das gehört sich bei einer Frau nicht.Daher wollte ich wissen, ob es auch Methoden zur Ganzkörperenthaarung gibt oder
...
mehr
Euch allen nachträglich ganz liebe Ostergrüße! Ich weiß, ich melde mich so selten und das tut mir auch sehr leid. Es liegt bei mir wohl daran, dass ich die vergangenen Monate psychisch einfach total am Boden lag... und mich am liebsten vor allen Menschen verkrochen hätte. Das viele zu Hause
...
mehr
habe auch mehrmals am Tag mit Kleinstmengen Stuhlgang, damit kann ich noch leben. War nun gleich nach den Feiertagen wieder bei meinem Chirurgen u. er hat nun festgestellt, dass sich die Titanklammern (werden bei der Stapler-Methode verwendet) nicht aus der Darmschleimhaut gelöst
...
mehr
Danke Caba, da bin ich beruhigt, wenn man so ungefair weiß wie es lange es dauert ist es ja okay, aber da sie mir am Schluß noch mal was rausgeholt haben, habe ich halt Angst noch ein Gerinnsel drin zu haben. Hallo Alleema bei mir kommt es hin, habe jetzt seit Sonntag ja die Allergie Tbl.
...
mehr
wurde vor zwei Tagen operiert und zwei Analthrombosen wurde entfernt (einfach durch verheben beim Renovieren - gemein). Ich hatte eine Spiinalanästesie, sodass ich 3 Stunden völlig ohne Schmerz war, aber dann...nicht schlecht. Jetzt nehme auch ich Ibu 600
...
mehr
Hallo, ich hatte vor gut einer Woche einen akuten Erstickungsanfall nachdem mir durch (neurologisch) noch abzuklärende Schluckbeschwerden wieder einmal etwas in den falschen Hals geraten war. Ich habe am nächsten Tag auf eigene Faust das Kh verlassen. Wieder zu Hause hatte ich nach diesem Erlebnis
...
mehr
Hallo Dagimaus, also 1 Woche ist gar nichts!! Da mach Dir mal keinen Kopf! Mein Ausfluß hat ca. 5-6Wochen gedauert, und den Druck im Bauch hatte ich auch noch lange, vor allem beim Sitzen hatte ich das Gefühl, es schiebt sich irgendwie alles nach oben. Und meine Pickel kommen bestimmt auch nicht
...
mehr
aus Leseerfahrungen von Frauen die eine Total OP hatten( ich weiss das ist mit den Hormonen wieder bisserl was anderes als bei einer GM Entfernung)oder in den Wechseljahren sind, kann es sein, dass der
...
mehr
Hallo Das geht den meisten Frauen so nach einer GM Entfernung, wenn der GM Hals erhalten bleibt..ich weiss das ist kein Trost,aber manchmal kann es etwas trösten, wenn man weiss das man nicht alleien mit einem Problem ist. Ich schick dir sonnige Grüsse ;-)
Halli, Hallo,ihr lieben, wollte mich auch mal wieder einreihen, am besten bei denen mit ein paar Pfündchen mehr am Hals, grrrrr! Also ich kann euch sagen ich lauf mir die Hacken wund (35-40km die Woche, auch mal mit etwas schnelleren Einheiten), aber die 4 kg, die ich angefuttert hab, die haften
...
mehr
Ich bin 18 Jahre alt und habe schon seit fast zwei jahren sehr starke schmerzen im rechten handgelenk, im juli 2008 hatte ich eine sehnenscheidenentzündung und seitdem habe ich diese probleme, Ich habe starke beeinträchtigungen, ständig schmerzen im handgelenk, strahlt teilweise bis zum
...
mehr
ich habe jetzt nachgefragt. Es ist wirklich so. Ich gehöre zu den wenigen Frauen, die nach einer Gebärmutterentfernung ihre monatlichen Blutungen behalten. Bei mir baut sich halt nochmal eine Schleimhaut im Gebärmutterhals auf. :-(
huhu kuss ja, war ma wieder nett mit dem krümel..;O) ähh.. meintest du klara oder katrin--??vonwegen sohn.. wie gehts dir denn sonst? diesestimmungsschwankungen kenn ich auch.. hab schonma überlegt, obs am eisen vielleicht liegt..? kennt jemand ein patentrezept, was schnell hilfz bei nem
...
mehr
Liebe Hauschi, das tut mir echt leid, dass die Kleine schwächelt. Aber du hast recht, alles bleibt an uns hängen. Meine kränkelt auch. Ständig Bauchweh und so. Kommt vielleicht von den Pollen ( so Kreuzallergie). Muß morgen mal zum Doc.Schauen wir mal. ich hoffe, dass es bei euch wieder besser
...
mehr
Danke Cannelino habe es schon ausprobiert, da hat man doch etwas Abwechslung .. lach Wie sieht es denn bei euch mit dem Ausfluss aus, wie lange ist der noch da ?? LG
Hallo Caba, ich wollte dir keine Angst machen!!!!! Angst wäre jetzt glaub ich ganz falsch. Ich denke es ist gut wenn wir uns langsam, "step by step" sozusagen, unsere Freiheit zurückerobern. Alles auf einmal zu wollen ist nicht gut, aber sich gar nichts zutrauen ist auch nicht nötig. Ich hör
...
mehr
Ich erhielt 3X Avastin-Augenspritzen im Abstand von jeweils 1 Monat nach OCT-Diagnose einer feuchten AMD. Hierzu 3 Fragen: 1.Auf der jeweils ausgestellten Rechnung ist angefuehrt:Vitrektomie 262,29 Euro. Auf meinen Einwand, dass eine Spritze (ebenfalls gesondert abgerechnet) gemacht wurde und
...
mehr
Hallo Dagimaus, danke, mir geht es gut, besser als ich vor einer knappen Woche gedacht hätte, man kommt doch recht schnell wieder auf die Beine. Also ich schreib es dir einfach mal ab, vielleicht interessiert es auch noch jemanden: Seerose: BBM (Beckenmodenmuskulatur)langsam anspannen und
...
mehr