war es wegen Deiner Niere? Wie ist es gelaufen? Hoffe, es geht Dir wieder gut? Arbeite seit fast 2 Wochen wieder, es stengt an..........habe auch wieder Schmerzen. Wer weiß, es gibt sich wohl?? Rede ich mir ein?! LG Tessa
sagthmhulten@vene...am 13.01.2011
zum ThemaGefäßchirurgie
Es gibt sicher bei Verschlüssen der Oberschenkelarterie und auch ein bis zwei Unterschenkelarterien keine operative Alternative zu einem cruralen Bypass auf ein noch einziges offenes Unterschenkelgefäß, ich hatte deshalb von einer Opertaion abgeraten. GGfls. könnte eine langdauernde (über
...
mehr
Zum Thema faule S.: Ich habe mir angewöhnt offen mit meiner Krankheit umzugehen. Ich sage was ich habe und warum ich nicht heben darf. Es ist weniger eine Frage des Vertrauens - bisher habe ich diesbezüglich damit auch noch keine schlechte Erfahrung gemacht - es ist schlichtweg Überlebenswille.
...
mehr
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann seid ihr beide nicht operiert, genau wie ich. Bei mir ist die Dissektion inzwischen fast 2 Jahre alt und ich fühle mich meistens topfit. Am Wochenende bin ich 5 km (eben und bergab) gewandert und es hat mir nichts ausgemacht.
...
mehr
hallo, einmal kurz zur vorgeschichte.. im juli 09 ahtte ich angeblich aus unerklärlicher weise eine kahnbeinfissur. angeblich aus dem grund weil ich die konpetenz des arztes stark anzweifel. mein handgelenk ist plötzlich angeschwollen verbunden mit starken schmerzen im handgelenk. ich sollte 2
...
mehr
Guten Tag Rosalinde, aus Erfahrung weiß ich, dass Ihnen die Gesundheitspraxis Sonnentor in Sigmaringen helfen kann. Einen näheren Kommentar möchte ich hier aus verschiedenen Gründen nicht abgeben. Wenn die Lage ernst genug ist, werden Sie es mit Sicherheit versuchen. Beste Grüße Prof.
...
mehr
Natürlich kann es auch nach einer Gallenblasenentfernung zu Gallensteinen kommen. In der Gallenblase wird die Galle ja nur Zwischengespeichert. Es wird ja nur die Gallenblase entfernt. Die Galle braucht man ja nach wie vor Um Gallensteine zu vemeiden sollte man schon auf die
...
mehr
meine mutter hatte ein eingewachsener zehnagel,er wurde am 23.11.10 seitlich halb entfernt wir behandeln es mit der thiobitum salbe und verbinden es alle 3 tage neu,aber irgendwie passiert nichts.
mutter ist frührentnerin wegen ihrer psyche,es ist auch ein problem sie zum arzt zu
...
mehr
Ich habe meine Gebärmutter am 03.01.2011 entfernen lassen . Zusätzlich wurde ein Harnröhrenband gelegt .Es geht mir super !!! bis auf eine Kleinigkeit , die ich mir nicht erklären kann . Ein paar mal am Tag habe ich ein komisches Gefühl circa eine handbreit unter meinem rechten Rippenbogen
...
mehr
ich habe einen katheder letzes jahr im aug erhalten soll nun zur kontrilluntersuchung im febr erneute einen kathederuntersg kriegen hab sehr grosse angst es tut net weh aber na ja danach..und überhauptich weiss auch nicht ob das so sein muss,wenn keine bewerden vorrliegen.damals wars halt nach dem
...
mehr
Mal was zum Versorgungsamt. Wozu ist das für uns wichtig?
Erst dachte ich, die sind für die Rente, was soll ich denn da. Dann sagten mir die Mitarbeiter dort, sie bestimmen den Grad der Behinderung und stellen einen Behindertenausweis aus. Ich also VDK Mitglied(lange, unsäglich
...
mehr
HUMOR, diese Art, die Welt mit einem zugekniffenen Auge zu betrachten, UNBEZAHLBAR! Heya Bobbel, Schön, daß es dich noch gibt. Scheinbar müssen wir uns selbst ums Leben kümmern. Gibt´s ne Selbsthilfegruppe? Ich suche vielleicht falsch. An dieser Stelle n paar Dinge, die mir guttun: - Ein
...
mehr
Ich leide mittlerweile seit 3 Jahren an Hämorrhoiden. Ich habe mittlerweile alles ausprobiert: Ernährungsumstellung, regelmäßigen Sport etc. Salben helfen mir meine Beschwerden zu lindern. Allerdings kommen die Hämorrhoiden ja immer wieder.
Hetzt will ich mich eventuell operieren lassen,
...
mehr
Hallo Max, hallo Motte, meine Dissektion ist noch relativ frisch. Passiert ist es am Freitag, 11.09.10. Ich bekam wahnsinnige Bauchschmerzen, aber damit geht Frau ja nicht zum Arzt. Ich habe das Wochenende mit Buscopan-Zäpfchen überstanden, ging auch an beiden Tagen zum Sport!! Auch ich war mehr
...
mehr
sagtnetterzahnarztam 12.01.2011
zum ThemaZahnmedizin
Hallo Cowgirl,
prinzipiel ist es sehr schwer eine Aussage über eine 21 Jahre alte Brücke zu machen, ohne die Röntgenbilder gesehen zu haben. Aber generell ist Eiter kein gutes Zeichen. Ich würde mich nochmals beraten lassen. Es gibt nichts schlimmeres wenn einem so eine Brücke zu einem
...
mehr
zum ThemaZahnmedizin
Hallo,
bei einer teleskopgestützen Prothese sollten die Teleskope möglichst hoch sein damit Sie der Prothese Halt geben. Dies ist nur nicht immer möglich, da Sie sich mit der Länge der Teleskope nach den Gegenkieferzähnenrichten müssen, damit Sie auch mit Ihrer Prothese gut zubeissen
...
mehr
zum ThemaZahnmedizin
Sehr geehrte Nettie76,
ob man eine Lücke mit einem Implantat oder einer Brücke schließt hängt ein bisserl vom Röntgenbefund ab. Sie sagen der hintere Zahn ist Wurzelbehandelt, sofern die Wurzelbehandlung lege artis ( d.h. in Ordnung ist) ist, hätte ich kein Problem diesen als
...
mehr
halloo.c: ich bin 13 jahre alt und habe auch knie probleme. ich hatte eine trombose, kreuzbandriss, miniskus riss, knorpel ist abgefallen, meine kniescheibe ist mehrfach rausgesprungen und verrutscht, meine kapsel ist gerissen. dadurch bin ich nicht richtig aufgetreten und habe meinen fuß
...
mehr
Hallo Max, mein Blutdruck soll zw. 100 und 120 liegen. Drunter wird mir schlecht, drüber habe ich Kopfschmerzen. Anfangs, vor 10 Jahren, brauchte ich 19 Tabletten, heute nur noch 13. Betablocker, ACE Hemmer, ASS 100, Ramipril und bei mir ganz wichtig: Catapresan, weil ich nicht auf die neuen
...
mehr
hallo pull-over...die Untersuchung ist nicht weiter schlimm, habe ich bereits hinter mir...selbst wenn es dann zu einer Entfernung des Knotens kommt, ich habe einen mit 2x2,5 cm und bekomme im Februar ein FNP...also meine Schwester hatte das auch mit dem kalten Knoten, wurde operiert und hat seitdem
...
mehr
Danke Motte, ich will nicht meckern. Die Crux ist, daß man von außen aussieht wie der König der Welt und innen ist die Schiff grad an den Eisberg gefahren. Mein Leben war eine Rally: immer Vollgas immer durch den Dreck, die tiefsten Täler, sandigsten Wüsten, feuchtesten Sümpfe. Ich hab
...
mehr