das ist mit sicherheit nicht normal. hatte die gleiche op. die haut sollte nahe am knochen verschlossen sein, denn die polsterung ( schleimbeutel ) fehlt ja. also schnell den arzt aufsuchen. mfg mayon
hatte als kind am linken bein eine entzündung die sich zu einem phlegmon entwickelte. die narbe ist heute -bin jetzt 55 jahre alt- bläulich. beim gehen meist bei schnellerer gangart schmerzt die stelle und strahlt ins gesammte unterbein bis zum knie. es löst ein gefühl von steifheit aus. ist das
...
mehr
Zur Zeit bin ich wegen meiner losen Zahnbrücke in Behandlung. diese kann jedoch erst im Juli weitergeführt werden. Nun sitzt sie nur provisorisch fest und fällt öfter mal ab. Mein Zahnarzt sagte, ich könne sie mit Zahnpasta befestigen. Kann ich sie auch mit Gebisskleber befestigen oder
...
mehr
Hallo, meine Gm wurde am 11.05.2011 Vaginal rausgenommen und ich kann sagen es geht mit soweit ganz gut ,ausser das mir immer noch Schwindelig wird und ich das Gefühl habe meine Beine sacken zusammen . Habt Ihr es auch gehabt ?
Hallo Sylvia, also ich wurde vor einem jahr operiert und ich muß auf nichts verzichten. Ausser dass ich jodtabletten eine halbe stunde vor dem frühstück einnehmen muß. wünsche dir viel Glück am Donnerstag Glg, Sonja
Hallo Sylvia, also ich wurde vor einem jahr operiert und ich muß auf nichts verzichten. Ausser dass ich jodtabletten eine halbe stunde vor dem frühstück einnehmen muß. wünsche dir viel Glück am Donnerstag Glg, Sonja
Mir geht es zwischenzeitlich auch wieder besser (habe mit Abführtee ein wenig nachgeholfen ..) Mein Doc sagte mir, dass ich ab nächster Woche wieder zum Sport gehen kann. Auch Sex ist wieder "freigegeben". Ich soll jedoch den GMH noch ein wenig "in
...
mehr
Hallo schmally und soul1962 würde mich interessieren wie es euch geht. Da wir so zur selben Zeit unsere OPE`s hatten, würde ich mich freuen von Euch zu hören. Es gibt immer was neues, es wird nicht langweilig Liebe Grüße
@ zarin Leider komme ich erst heute wieder in dieses Portal. Aber vielleicht ist folgende Fallschilderung doch noch hilfreich für Sie. Mein Mann (Diabetiker) hat auch Durchblutungsstörungen und es bildete sich aufgrund einer minimalen Verletzung eine kleine Nekrose am Vorfuß bzw. an der großen
...
mehr
Ich hatte am 30.05.11 eine Spinalkanalstenosen-Op. in Höhe LWK 2/3 und 3/4. Die Op. ist soweit komplikationslos verlaufen, ich bemerkte schon am nächsten Tag eine deutliche Verbesserung beim Aufrichten, was vorher nur noch sehr eingeschränkt möglich war. Nun stört mich allerdings, das ich seit
...
mehr
Hallo Ela, tut mir leid das mit Ihrer Mutter. Es ist wirklich so, das das Risiko schwerer komplikationen bei solch einen Op sehr hoch ist.
Ich wurde auch über das Risiko einer Querschnittslähmung aufgeklärt. Um dieses entgegenzuwirken hatte man mir einen Zugang zum Rückenmark gelegt. ...
mehr
also, meine mutter wurde vor 3 tagen op. sie hat auch eine dreifach ICD OP hintersich. die op hat bei ihr ganze 5 stunden gedauert. die wahrheit ist das die schmerzen in den ersten zwei tagen bei meiner mutter ohne schmerzmitteln nicht zu ertragen waren. aber heute am 3ten tag sind die schmerzen
...
mehr
meine mutter wurde vor drei tagen operiert. ihr qurde ein defi ( 3 herzkammern) eingesetzt. sie nahm bereits auch vor der op Medikmente gegen ihre herzschwäche ein. seit heute hat sie ieder mit der einnahme begonnen. meine frage: schon vor der op hatte meine mutter husten. auf anfrage beim
...
mehr
Würde ich auch gerne, aber hier ist das leider nicht vorgesehen. Warum eigentlich nicht? Meine Emailadresse möchte ich natürlich auch nicht öffentlich einstellen. Einige Leute "treffen" sich über ICQ (weiter vorne gibt es die Info), ich komme da aber mit meinem Computer nicht rein. Falls
...
mehr
vielen Dank! Heute ist der 10. Juni und sie war das erste mal wirklich wach und hat mit uns "gesprochen". Wirklich möglich war es nicht, weil sie nach wie vor eine Atemmaske trägt und ziemlich geschwächt ist von der Analyse an die sie regelmäßig kommt. Die
...
mehr
habe seit April sehr starke Schmerzen im rechten Daumenballen bzw. Daumen, so dass ich zeitweise gar nichts machen kann mit der Hand. In diesem Moment kann ich meinen DAumen überhaupt nicht bewegen, keine Schere halten etc. Nachts schlafen mir die Finger ein. Es tut höllisch
...
mehr
Hallo Sabine, Ich schicke hier nochmal meinen Beitrag vom Sept. letzten Jahres, der die Gesamtproblematik darstellt! Was Ihren speziellen Fall angeht, so ist bei Vorliegen von Reincke-Ödemen, davon auszugehen, dass Sie rauchen und möglicherweise auch noch eine Refluxerkrankung (sog.
...
mehr
Hallo motte33, vielen Dank für die schnelle Antwort. Gibt es eine Möglichkeit wo ich Dir direkt schreiben kann. Ich würde mich gern mit Dir mal austauschen.
danke für deine Antwort. Genau, was du da schreibst, ist es. Den Ärzten ist das egal. Die Alternative dazu wäre ein Luftröhrenstoma. Da bekäme man genug Luft und die Stimmbändern mit den Ödemen könnten bleiben, also würde auch die Stimme so bleiben, wie sie nun ist. Bei mir
...
mehr
Hallo Sabine das Lasern wurde bei mir in Göttingen gemacht. Dabei kam die Luft einen Hauch besser als vorher. Der Nachteil: alles was die Luft besser macht geht auf Kosten der Stimme. Meine Tochter war damals ein Baby und ich brauchte die Luft, um wenigstens ein bißchen mit ihr spazieren zu
...
mehr
mein schwangerschaftstest war positiv . nehme aufgrund einer deppression 2x täglich 150mg venlafaxin und 40 mg hypnorex ein .weiß im moment nicht ob ich abtreiben soll oder nicht.