Würde mich nach gerne nach einer Bauchdeckenstraffung erkundigen weis aber nicht wie ich sowas in angriff nehmen kann.Ich wohne in 46147 Oberhausen wo könnte ich mich da erkundigen Habe mein 4 Kind bekommen
Hallo, habe auch dieses Problem und es würde mich interessieren, wie es euch heute nach einer evtl. OP geht. Habt ihr euch operieren lassen? Welche Methode wurde angewendet?
Bei unseren Sohn(20 Jahre) wurde eine Exostose diagnostiziert. Das Ohr wurde gespült worauf er ein paar Tage später eine Otitis Externa bekommen hat. seit 5 Tage wird er mit Cipro behandelt. Das Ohr supert, es kommt Eiter mit Blut heraus. Heute habe ich mir das Ohr noch einmal angeschaut und bin
...
mehr
Ich habe seit ca 2 wochen eine zyste am linken unteren ohrläppchen die die schmerzt und zieht,wenn ich drücke kommt eiter und wundsekret heraus. ich habe vom hausarzt eine diprogenta salbe bekommen, bisher hatte ich noch keinen erfolg damit. was kann ich tun???
Hallo Vossie ich kann Dir nur raten, geh bitte sofrt zum Arzt und lass eine MRT machen. Ich denke Du hast einen roßen Bandscheibenvorfall. Am besten Du gehst zum Nuerochierurgen. Im Unfallkranknenhaus Berlin in Marzahn sind dort super Ärzte da bin ich auch operiert worden. Viel Glück
Hallo Anni 67 habe in der Pflege viel mit MRSA zu tun. Es stimmt wohl, dass man sich den Keim auch zB bei Aldi an der Kasse ( das ist nur ein Beispiel)holen kann und dass er gesunden, erwachsenen Menschen nichts ausmacht. Aber so leichtfertig damit umzugehen finde nicht ganz ok. Es gibt ja auch
...
mehr
Ich habe auch ein Problem mit meinem Penis, aber an der eichel.Ich haber rote Punkte auf der Eichel verbundem mit einem extremen Jucken. Allerdings weiß ich nicht wie man Bilder einfügt, damit sie sich das ansehen können, ich mache mir wirklich soregen dass es was ernstes ist. Bitte helft mir
Hallo, ich leide seit einigen Wochen an einem extremen Schuppenbefall mit Haarausfall und zum Teil eitrigen Stellen auf dem Kopf. Zusätzlich habe ich im Genitalbereich und am Rücken und Brustkorb juckenden und schuppenen Ausschlag. Ich war bei 2 Hautärzten und habe immer nur gehört, "Sie haben
...
mehr
Hallo, vor einem Jahr wurde bei mir ein Tumor am bösartiger Dünndarm entfernt, der einennn Darmverschluß verursachte. Soweit habe ich alles überlebt. Doch seit einigen Monaten habe ich einen 22x11 cm grossen Narbenbruch. Im örtlichem Krankenhaus will man mich operieren, sei warten mich jedoch,
...
mehr
wie kann man einen Bruch in der Kindheit von einem mit 73 jahren unterscheiden? Bin gegen eine aufgeklappte Türe einer Spülmaschine gelaufen. Massiver Erguß; stechender Schmerz beim Auftreten.
Hallo Melanie, vielen Dank für deinen positiven Beitrag. Du bist wirklich die Erste die die OP als nicht so schrecklich beschreibt!!! Ich habe echt Angst davor und bin total unschlüssig ob ich es machen lassen soll. Bisher habe ich nur Horrorgeschichten gelesen, dass das Absaugen und das wechseln
...
mehr
Hallo, ich war am Freitag in Bad Neustadt in der Handklinik. Fühle mich dort gut aufgehoben, ist von mir aber zwei Stunden mit dem Auto entfernt. Eine eindeutige Diagnose habe ich noch nicht. Wurde gründlich untersucht und führe das in ca. vier Wochen fort. Erst mal keine Rede von OP oder
...
mehr
Ich bin 15 Jahre alt und mich würde interessieren ob mit meinem Penis alles in Ordnung ist. Ich hatte noch keinen Geschlechtsverkehr. Ich stelle diese Frage nur aus reiner Interesse und weil mein Penis in letzter Zeit ziemlich juckt und rot Punkte auf der Eichel hat, was man gleich auf den Bildern
...
mehr
Hallo Ihr Bandscheiben-Geschädigten. Bis jetzt habe ich hier nur mal so rum gelesen, da ich mich seit März mit Rückenprobleme rumplage. Seit dem 21.09. war ich nun krank geschrieben wegen extremen Schmerzen im rechten Bein (kennt hier wohl jeder)Gott sei Dank habe ich wohl Ärzte die nicht
...
mehr
Sie sollten Candio Hermal Softpaste dünn auftragen. Jeden Morgen für 4 Wochen. Falls es nicht besser wird, müssen Sie zum Hautarzt um abzuklären was es ist.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Praxisteam Dr. Alamouti
Hallo, ich bin am 6.10 entlich durch eine Lash meine GM losgeworden.Wollte mich eigentlich Sterilisieren lassen und im KH hat sich rausgestellt dass ich Zysten an den GM-Wänden habe,aber ohne Regelblutungen lässt sich es doch auch aushalten :-) Nur wurden mir im KH nicht alle meine Fragen
...
mehr
Hallo! Das axiliare Hiatushernienkeine Beschwerden machen stimmt nicht. Vor einer Hiato und Fundoplikatio muss zunächst eine medikmamentöse Behandlung mit Protonenpumpenhemmer z.B. Omeprazol erfolgen, danach wenn es nicht besser wird, muss man über eine solche OP nachdenken.
Ich hatte die OP im Juni 2010. Ich wurde Dienstags operiert und durfte bereits Freitags wieder nach Hause. Es war überhaupt nicht schlimm und keine große Sache. Das ziehen der Tamponade ist zwar ein wenig unangenehm, jedoch nicht schmerzhaft. Das wichtigste ist es, den
...
mehr
Eine Leistenhernien OP kann man auf unterschiedliche Weise durchführen minimal invasiv mit der sogenannten TEP Technik oder aber auch mit einem Bauchschnitt (Laparotomie) nach Lichtenstein.
Ja eine offene Operation ist nach Definition immer eine Laparotomie( Operation mithilfe eines Bauchschnittes). Dabei werden beim Wundverschluss die einzelnen Bauchwandschichten mit Fettschicht wieder verschlossen.
Hallo Anja, neben den vielen negativen Kommentaren bin ich froh auch mal etwas positives über die G-Entfernung zu lesen. Ich habe den Eingriff noch vor mir, in ca 1 Woche.Wie du es beschreibst trifft es den Nagel auf den Kopf mit den Tagen davor. Langsam wird mir das auch über. Ich hoffe es gehr
...
mehr