Ja, es ist noch normal. Die OP ist ja erst 8Wochen her und man soll nach Möglichkeit Anstrengungen vermeiden. Wie z.B. das schwere Heben und auch noch Sport. Es kann dann nähmlich zu einem Bruch im Narbenbereich kommen.
Bin vor 4Wochen am Darm operiert worden. Nun habe ich wieder starke Schmerzen im Nabel und linker Unterbauch. Außerdem kann ich nicht sitzen, da ich am Allerwertesten eine Entzündung habe, als auch riesengroße Hämorrhoiden die öfters bluten. Tut extrem weh. Meine Frage nun,
...
mehr
Ich wünsche mir Erfahrungsberichte oder persönliche Einschätzungen zum Thema OP der Nasenscheidewand. Bei mir soll Anfang November diese OP durchgeführt werden mit 4 Tagen stationärem Aufenthalt. Leider habe ich noch keinen gefunden der mir wirklich zu dieser OP rät; außer der Arzt!! es soll
...
mehr
Hallo, hat jemand ein Rat für mich?? Ich wurde schon 2 mal operiert am nabelbruch (oberbauch) ca. 15 cm grosse stelle, zum 2 mal würde dann ein netz reingemacht, wo ich fast nicht spüre, aber....
die Krankenkasse sollte schon beim erstesmal eine Haushaltshilfe bewilligen..oder?? 2 kleine babys
...
mehr
Welche chirurgische Klinik in Deutschland verfügt über große Erfahrung bei der operativen Raffung des Zwerchfells bei einem Kind? Es geht um eine linksseitige Zwerchfellähmung infolge einer Hirnstammencephalitis und Myelitis.
Hallo Milka, Kopf hoch, mache Dir nicht zu viele Gedanken und vertraue auf die Ärzte. Vorausgesetzt, du hast Vertrauen! Aber... erkundige dich erst, wie erfahren ist der Arzt oder die Klinik wo du operiert werden sollst. Wieviele Operationen der Art, führen sie im Jahr aus. Welche Erfahrung
...
mehr
Hallo, ein Familienmitglied von mir leidet an einer Herzinsuffizienz(Stärke 2 o. 3), an der Koronaren Herzkrankheit, Alzheimer, an einer chronischen Niereninsuffizienz (Stärke 3) sowie an COPD (Stärke 2) er hatte dieses Jahr auch schon einen Herzinfarkt sowie einen Schlaganfall (bekamm
...
mehr
Hallo Peter911! Das mit dem desorientiert sein kenn ich auch. Ich fühle mich täglich wie benebelt und habe auch diesen Druck im gesamten Kopf. Ich weiss auch das dies von Verspannungen hervorgerufen werden kann. Beim Arbeiten habe ich Konzentrationsschwierigkeiten und sehr oft mit Schwindel zu
...
mehr
ich habe mich vor vier tagen operieren lassen vo dr. luc Damen brustlifting mit Implantaten. 4700€ bis jetzt ist alles in ordnung halt die üblichen schmerzen und Muskelkater aber so im grossen und ganzen kann ich den gesamten Ablauf gut berichtn. Jetz muss ich nur noch das Ergebnis abwarten das
...
mehr
Das Ergebnis würde mich auch sehr interessieren, ob sich um Wissenschaft oder Praxis handelt, was sich bewährt..Würde für eine Nachricht sehr dankbar.. LG
hallo, wenden Sie sich mal an die Plastische Chirugie im Klinikum-Bogenhausen.München. Dort sind die absoluten Spezialisten und sehr gewissenhaft. Mir blieb das erspart was Sie durchleben mußten, da ich nicht nachhause geschickt wurde sondern sofot behandelt. lbgr su
Hallo Katzenfreundin 64, Hallo Taliba 54 Vielen Dank für Eure Antworten. Ich muss jetzt am 18.10. zur Prämed in die Klinik und erfahre dann dort, ob es überhaupt laparoskopisch geht. Eine Kollegin sagte mir, dass wenn die Myome zu groß sind, eine laparoskopische Entfernung gar nicht möglich
...
mehr
Seit zwei Tagen habe ich in der Rechten Schulter Heftige Schmerzen. Den Arm kann ich kaum anheben, also nicht mal Haare kämmen usw. Schreiben wie jetzt geht nur unter Schmerzen. Im vorderen Bereich der Schulterkugel tut es am meisten weh und es zieht bis in den Oberarm. Habe Diclofenac genommen,
...
mehr
Hallo Milka, ich bin vor fast genau 11 Wochen lapaskopisch operiert worden und kann die Methode nur empfehlen. Am Donnerstag, Mittags wurde ich operiert und am nächsten Morgen dürfte ich schon nach Hause abgeholt werden. Nach 4 Wochen zu Hause dürfte ich arbeiten gehen aber natürlich kommt es
...
mehr
Mir wurde vor 8 Wochen der Blinddarm entfehrnt. Habe immernoch ein ziehen rechts unterm Bauchnabeln. Es zieht wenn ich den Bauch stark anspanne, zum Beispiel beim Heben, Husten, wenn ich mich aufrichte und besonders wenn ich mich aufrege. Ist das normal und wann geht das weg? Habe den Eindruck das
...
mehr
Hallo, seid ca 4 wochen habe ich ein pelziges gefühl im Lendenwirbelbereich?LT Orthopäde habe ich 2 kleine Bandscheibenvorfälle die nicht unbedigt operiert werdden müssen. Mache mir aber jetzt trotzdem Gedanken da ich in der Altenpflege tätig bin,ob ich etwa mit schlimmerem rechnen muss.
ja und wie lange hält der juckreiz nach behandlung jetzt an??? ich lauf damit jetzt 10 wochen rum... wohne in dk, habe hier tolle diagnosen bekommen wie zb. vitamin d mangel, lebensmittelallergien, einen termin fürn hautarzt konnte man mir erst ende november geben, obwohl ich erwähnt habe
...
mehr
Ähm ja also ich bin 29 jahre und meine gebärmutter hab ich noch aber ich wäre froh wen sie raus wäre den ich leide auch ziemlich unter starker blutung unter 14 tagen geht da garnichts ich fühl mich so richtig unwohl in meiner haut aber ich hab mir die Mirena spiralle am
...
mehr
Hallo, Mein Sohn Martin ist mit 1,7 Jahren operiert worden. Große adenoiden sowie pauken bds. eingelegt. 10 Tage nach der OP Antibiosa nach rezidiven Krankheitsverlauf, nach 10 Tagen antibiose hat er immer noch jeden Tag übererhöhte Temperatur bis 38,3° sowie verstopften Nase. Wir waren bei HNO,
...
mehr
ich hatte dasselbe problem mit den ärzten (4 verschiedene für innere medizin, ein dermatologe), welche die diagnose falsch erstellten. sonnenallergie und schwache neurodermitis wars zuerst, bis ich mir dann selbst (mit wohl viel glück) eine milbe aus der haut geschnitten habe, da ich mir seit
...
mehr
Hallo Milka, es ist nicht gesagt, dass man nach einer lapraskopischen GM OP noch Blutungen hat. Ich wurde im Februar operiert und ich habe keine Blutungen, nicht mal die kleinste Spur davon. Also ich kann es nur empfehlen.Ich bin an einem Donnerstag ins Krankenhaus und wurde dann auch gleich
...
mehr