Hallo, meine hintere Herzklappe ist nicht ganz dicht. Hatte vor 13 Jahren einen Herzinfarkt und entsprechende Operation. Dabei wurden die Rippen vorne aufgetrennt und hinten durch das Aufschwenken geschädigt. War sehr schmerzhaft. Jetzt stellt sich schon länger eine nicht ganz dichte hintere
...
mehr
Ich hatte letztes Jahr eine Arthroskopie am linken Knie und seither immer nach Belastung ein dickes Knie - und Schmerzen. Habe auch ständige Rückenschmerzen (bin schon 2 x operiert am Lenden- und Halswirbel) - vor allem wenn ich viel laufe oder stehe. Habe Einlagen, die ich eigentlich ständig
...
mehr
Hallo Ihr Lieben, ich hbe nun hier schon soviele Beiträge gelesen wo es daraum geht, dassIhr Schmerzen ohne Ende habt und ich kann Euch verstehen denn ich habe ja auch schon eine sehr schwere OP an der Halswirbelsäule ( 2 Massenprolapse d.h. 2 Bandscheiben voll raus die schon ins Rückenmark schon
...
mehr
Hallo Milka, auch ich wünsche Dir, dass Du alle gut überstehst. Hoffentlich wird die OP mit der LASH Methode ausgeführt werden können. Drücke Dir fest die Daumen. LG,
hy ich wohne in holland habe eine schwester in freiburg die macula hat aber sehr agressiev ich habe von ihr gehort das in amerika eine behandlung ist aber sehr teuer aber leider arbeitet meine schwester nicht mehr und kann sie es nicht machen lassen aber vielleicht ist es fur jemand anders der die
...
mehr
Hallo! Meine Mutter hat vor 2 Jahren ein künstliches Kniegelenk bekommen.Nach der O.P. ging es besser,aber nach einem halben Jahr schlechter.Ihr Arzt hat es immer abgetan- ist eben so.Röntgen lehnte er ab,da diese nur alle 2 Jahre,von der Kasse bezahlt wird??!!Bei einer Kur,vor paar Wochen,wurde
...
mehr
Hallo, ob eine OP sinnvoll ist hängt wesentlich von Ihren Beschwerden ab. Eine Einklemmungsgefahr besteht bei einer so grossen Bruchpforte jedenfalls nicht. Prinzipiell ist ein solcher Bruch durch eine Muskelverschiebung, ein Netz oder eine Lappenplastik zu therapieren, was auf den Befund im
...
mehr
Hallo Blütenblatt, falls du meinst wo ich (Schieti) war, ich war im Eilabethkrankenhaus in kiel, operiert durch Dr. Marnicke. Das mit Deiner Tochter ist eine schlimme Sache und es ist verständlich das du Angst hast, aber so ist das doch kein Leben. Ich kann mich noch gut erinnern wir verweifelt
...
mehr
Ich hatte am 27.09.2011 meine KTS-Op und bei mir läuft es auch nicht so toll...
Habe nach 3 wochen immer noch schmerzen und meine hand ist auch noch angeschwollen obwohl die narbe gut verheilt. Ich kann immer noch nicht alles machen und bin jetzt trotzdem wieder arbeiten gegangen weil ich im
...
mehr
hallo,ich bin 47 jahre,männl. bei mir wurde die gesamte schilddrüse u. alle lymphknoten im halsbereich entfernt. die diagnose hat uns sehr erschüttert,zumal ich 4 jahre bei versch. HNO ärzten wegen hals u. schluckbeschwerden in behandlung war. von entzündeten mandeln bis zu magenspiegelung habe
...
mehr
Hallo Milka, ich drücke Dir die Daumen für Montag.Hoffentlich geht es mit der LASH Methode. Wenn Du wieder zuhause bist, dann berichte doch bitte wie es Die ergangen ist. Alles Gute und bis dann Angelika
ich leide ebenfalls an einer linksseitigen Stimmbandlähmung. Durch den Besuch bei einem Institut für Stimm- und Sprachstörungen hat sich nichts gebessert. Ich bin inzwischen so verzweifelt, dass ich mich zu einer Operation (mediale Stimmbandverlagerung) entschlossen. Der
...
mehr
Gestern war ich in der Klinik und der Befund ist so stark ausgeprägt, dass auch mindestens 1 Eierstock mit weggenommen wird. Sie wollen es mit der LASH-Methode probieren, wenn es nicht geht, dann steigen sie in der OP auf offenes Verfahren um. Sonntag in die Klinik, Montag OP.
...
mehr
Hallo, ich habe gelesen, dass es Bypässe ohne OP geben soll. Diese Methode an den Beinen bei Durchblutungs-Störungen auch mit Erfolg möglich sein. Wo werden solche nicht Operationen durchgeführt und wo kann ich mich informieren. MfG Karl Koch
fragtweissnedweiteram 19.10.2011
zum ThemaHandchirurgie
hallo! ich wurde am 7.11 .11 operiert! bei Z.n einer Tendovaginitis stenosan (chronische Handgelenksarthralgie re.) mein problem die op ist nun 11 wochen her ich habe aber immer noch starke schmerzen hinter der op wunde beim neurologen kam raus das die nerven in ordnung seien ! es müsse an den
...
mehr
Sie schreiben, der Schmerz geht bis in den Nacken. Ja so war es auch bei mir und die Ursache waren Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich. Eine Masseuse hat mich von meinen fürchterlichen Trigeminusnervschmerzen befreit. Das tat schrecklich weh, vor allem hinter dem linken Auge, da denkt
...
mehr
Hallo, Habe seit ca. 3 Tagen eine kleine Analfissur. Bin damit eigentlich nur zum Doktor gegangen weil ich ein gaaaaanz kleines bisschen Blut am KlopApier hatte.
Der Arzt (proktologe und Chirurg) meinte das das sicher eine Analfissur ist und wenn das nach spätestens 6-8 Tagen nicht abgeheilt
...
mehr
in welcher klinik warst du habe auch zu tun ... kann bald nicht mehr mit einem vorfall lws .. rechte pobacke und rechtes bein fast totaöausfall .... trau mich aber nicht unters messer ... hab ángst das es mir wie meiner tochter geht die wurde bei einer blinddarm - op zur behinderten gemacht
uss mich unbedimgt an HWEs operieren lassen. Habe die ine der Neurologie des UKT gemachten Bilder (MRT und Röntgen in drei Kliniken gezeigt. Unisono die Diagnose: Bin bereits auf dem Weg zur Querschnittslähmung. Rasxche OP dringend. Ich habe mich auch dazu durchgerungen. Gross Frage ist aber: Wo?