hallo ich hatte vor ein paar tagen einen herzkatheter und nun habe ich schmerzen im brustbereich kann mir jemand vielleicht sagen woher die komm? bei mir wurden 2 adern dicht gemacht. danke schon im vorraus
Guten Abend. Ich habe folgendes Anliegen: Ich bin weiblich, 48 Jahre alt, 168 cm groß, 57 kilo. Ich muss erstmal sagen, dass ich schon seit 5 Jahren an einer koronaren Herzerkrankung leide. Habe 2008 nach einem Angina Pectoris Anfall einen Stent bekommen, weil ein Gefäß verschlossen war. Am
...
mehr
Hallo Bommelchen, Hatte zum Glück gar keinen Ausfluss bzw Blutungen. Während der OP ist mein Gebärmutterhals ausgeschabt worden. Hängt vielleicht damit zusammen.
Mir gehts ähnlich. bin gestern in unserer gefliesten Küche aufs Steißbein geflogen. Anfangs konnte ich echt weder stehen noch sitzen noch liegen. Am liebsten wär ich auch direkt zum Arzt gegangen aber ich hatte keine zeit. Kann das sein dass die Schmerzen am Tag später noch schlimmer sind??
@Morgensonne, Es tut mir leid, dass Sie Ihren Termin bei mir nicht bestätigen konnten. Allerdings hätten sie auch jederzeit die Praxis anrufen können. Ich bin übers Internet relativ leicht zu finden! Nun zu Ihren Problemen: ja, prinzipiell kann man "nachspritzen", nämlich dann, wenn nicht
...
mehr
Bei mir hat der Ausfluss (Blutungen eher weniger) ca 4 Wochen angehalten. Richtig fit fühlte ich mich aber eigentlich erst nach 8 Wochen. Bin nach 6 Wochen wieder arbeiten gegangen, bin aber anfangs noch ziemlich oft müde gewesen.
Solltest dich auch nach den 4 Wochen wirklich
...
mehr
sagtHerzenssacheam 07.10.2012
zum ThemaHerzchirurgie
Hallo Marie! Zunächst muss ich sagen länger her, bedeutet nicht weg aber gut im Griff.Ich habe immer wieder Rytmusstörungen und Tage wo mir schwindelig ist. was mir gar nicht gut tut ist difuse Beleuchtung durch Neonröhren. Dies ist aber wie alle anderen Symptome deulich besser geworden.Ich bin
...
mehr
azalee, danke ♥lich für die Wünsche. :) Nicole, bei mir wurde die Gebärmutter auch am 27.09. entfernt. Bei mir ging das vaginal also ganz ohne Bauchschnitt. Wie lange das dauerte, weiß ich nicht mehr (aufgrund der Narkose). Mein Frauenarzt meinte bei mir auch das ich 4 Wochen krank
...
mehr
Schüsslersalze nehme ich auch regelmäßig - danke Blumenwiese für die Unterstützung meiner Meinung. Leute, ihr müsst lernen Eigenverantwortung zu übernehmen, dann beginnt auch eure Heilung! Von seiten der Ärzte gibt's zum Thema Magnesiummangel wenig bis gar keine Unterstützung, da die
...
mehr
Hallo.... ich kann meiner Vorschreiberin nur zustimmen, fangt mit einer Magnesiumbehandlung an, bei Stress und Überanstrengung verbraucht der Körper viel Magnesium, dieses kann er nicht selber produzieren....da beginnen dann die Symptome, wie Muskelverspannung, Kopfschmerzen, Engegefühl,
...
mehr
Nochmal mein Tipp: Versucht es auf alle Fälle mit Magnesium! Das schadet euch nicht (außer ihr habt ein Nierenproblem). Bei mir hat es auf alle Fälle gewirkt - kein Herzrasen, -klopfen oder schneller Puls mehr. Keine Muskelschmerzen mehr etc..., die Nackenverspannungen haben sich massiv
...
mehr
Ich bin neu hier. Ich bin jetzt 49 Jahre alt war erst im Sommer im Krankenhaus, wegen enormen Blutverlust. Hatte 70% meines Blutes verloren, sagte mir der Arzt. Denn ich habe immer wieder sehr starke Regelblutungen die meistens gar nicht mehr aufhören wollten, mit heftigen Regelschmerzen.
...
mehr
Meinem 7-jährigem Sohn wurde nach einem schweren Unfall eine Transplantation an den linken Unterchenkl vorgenommen, das er vor 6 Monaten. Seither cremen wir ein Stelle 2x täglich mit Niveau ein, bedecken sie nach Einziehen der Creme mit Mepiform safetac, darüber kommt ein Kompressionsstrumpf.
...
mehr
hallo bei mir ist die PDT an der unterlippe vor 3 wochen erfolgt. und ich habe immer noch viele weisse bläschen auf der lippe. deshalb warte ich auch total 6 wochen bis zur nächsten behandung. wer hat erfahrung damit? ich mache mir sorgen! danke für deine baldige antwort. liebe grüsse
@sumse, hallo, bei einem "Knoten" am Hals und auf der gleichen Seite auch ins rechte Ohr ziehenden Schmerzen, sollte man auf alle Fälle eine Untersuchung durch den HNO-Arzt durchführen lassen. Es könnte auch mal etwas dringend Behandlungsbedürftiges sein!! Bitte keine Experimente mit der
...
mehr
Eine sehr gute Klinik ist die Rinecker-Klinik in München. Der NC heißst Dr. März. Habe gerade die OP hinter mir, kann diesen Arzt nur empfehlen. Gruß Cris
so weit ich das gelesen habe, laut einem Urteil in Rheinland-Pfalz, zahlen Krankenkassen eine Magenverkleinerung nur, wenn alle anderen Therapiemöglichkeiten ausgeschöpft sind. Ich glaube, es muss auch eine richtige Adipositas vorliegen, die als Krankheitsbild verzeichnet ist.
Hallo! Nach einem MRT im linken Knie bekam ich folgende Diagnose:
Mäßiger Kniegelenkserguss. Das Femur zeigt ein normales Marksignal, im lateralen Tibiaplateau zeigt sich beginnend in der Eminentia interkondylaris bis knapp lateral reichend eine ca. 3 cm große Zone mit einem etwas unscharf
...
mehr
Ich wurde im Jahr 1994 und 2000 operiert, jeweils ein Homograft. Nun ist der Homograft so stark verkalkt, und ausserdem schwere exz. Mitralklappeninsuffizienz, das beide Klappen mit kuenstlichen ersetzt werden muessen.Der operierende Professor (Thailand,Bangkok) gibt mir eine 80% chance zu
...
mehr
Meine Hüfte ist nach einem Sturz angeschwollen und blau und tut ziemlich stark weh. Ich persönlich denke nicht das was gebrochen ist oder ähnliches. Würde mich über euere Meinungen freuen.
Hallo Leute, Hatte vor 5 Tagen eien NNH OP weil ich keien Luft mehr durch die Nase bekommen habe. DEr Behndelnde HNO Arzt hat mit einem Stab meine Nebenhölen untersucht, und gleich ohne eine Röntgenaufnahme mir eine NNH OP mit Nasenbeinbegradigung vorgeschlagen die 3 Tage vollstationair
...
mehr