Vom Gewicht her hat sich auch nichts veraendert bei mir, bin allerdings jetzt auch nicht super schlank, auch nicht dick, habe sehr viel Oberweite (85G) und wiege momentan zwischen 72 und 74 kg.
Hallo Yucccapalme, ich bin auch irgendwie runder geworden. Allerdinngs zeigt die Waage das nicht an. Ich denke das gibt sich wieder. Hoffe es jedenfalls ;-)
Zauberin, bei mir ist die Gebärmutter komplett und vaginal entfernt wurden das heißt Absolut schonend. Du musst abwarten denn erst bei der OP entscheiden die Ärzte ob die nur vaginale Entfernung der Gebärmutter gemacht werden kann. Wie lange die OP dauert, merkst du sowieso nicht denn du
...
mehr
meine OP hat etwas ueber eine Stunde gedauert. Die Gebaermutter wurde mir vaginal entfernt, dann die Blase an die Baender genaeht an der vorher die GM hing und im Anschluss eine vordere Scheidenplastik. Also kann ich mir gut vorstellen, dass es nur eine halbe bis dreiviertel
...
mehr
Hallo Zauberstern, ich kann es Dir total nachempfinden. Ich hatte zwar Schiss vor der OP aber hab mich auch trotzdem darauf gefreut. Bei mir wurde es per LASH gemacht und der Gebährmutterhals ist drin geblieben. Da ich viele Verwachsungen hatte, hat die OP bei mir auch länger gedauert. Ich bin ja
...
mehr
Hallo, ich bin hier mal reingeschneit......ich habe eine GM-Entfernung noch vor mir.....nächsten Mittwoch. Nach 1 1/2 Jahren Dauerblutungen und einer Ausschabung im Juli diesen Jahres sind mein FA und ich überein gekommen, das es keine andere Möglichkeit für mich gibt. Bin jetzt 52 und habe
...
mehr
Guten Tag, bin nun seit über 8 Monaten wegen mein rechtes Knie krankgeschrieben. Nach 1.MRT folgte die Arthroskopie,2 Tage später wegen Einblutungen im Kniegelenk(kompl.Bein dick angeschwollen,Blutungsherd nicht gefunden) eine NOT Operation. Im Anschluss die Physiotherapie(5Rezepte)norm sind
...
mehr
Ich bin 22 Jahre alt und leide seit ca. 14 Jahren an Vitiligo, deutlich am Hals, über das gesamte Gesicht, unterer Teil vom.Rücken, Achselhöhlen, Hände, Schienbeine Kniekehlen, Füße und an anderen Stellen vereinzelt kleinere Flecken. Ich habe schon vieles durchgemacht, wie
...
mehr
Was kann am schlimmsten falle geschehen wenn mehre Rippen durch einen Auto Unfall gebrochen sind? lungenkontusionen rippenserienfraktur links 3-8 schmaler pneumothorax
Ich wurde im jahr 2002 und im jahr 2004 also schon 2 mal daran opereiert nun ists wieder so weit, es staut sich wieder flüssigkeit bei der rechten niere, wie kann es sein das es dazu immer wieder kommt, liegt es daran das die niere nur noch 40% ihrer leistung hat? Ich habe nun gerade die
...
mehr
Hallo Zusammen, wolltee auch mal was positives schreiben. Hatte mich vor meiner Gebärmutterentfernung im Mai auch hier über das Forum informiert und hätte die OP am liebsten wieder abgesagt. Hatte aber ständig Blutungen und das wäre auf Dauer nicht mehr gut gegangen. Habe aber alles gut
...
mehr
ich habe mich am 03.07.2012 einer Fundoplicatio unterzogen. Eine Leidensgenosin fragte mich, ob schon eine Termin für eine Magenspiegelung gemacht wurde bzw. ob die schon was erwähnt hätten. Die würden nach einem halben Jahr ungefähr zur Kontrolle gemacht werden. Bei mir hat aber
...
mehr
der 4monatige säugling schreit ohne unterbruch.morphium darf er nicht mehr erhalten wegen der atmung.gefahr besteht, dass die op naht wegen entzündungen im bauchraum wieder aufgehen.was kann man tun um das baby ruhig zu stellen?
...weil Du ja keine anderen Methoden kennst,Phalnax!!!Warum sollte ich mich Aufschneiden lassen bis zum Knochen Ausschaben und offen verheilen lassen,wenn es anders auch geht?Jedenfalls muss ich wie Du durch die gleiche Prozedur(leider),da das Lasern nur der eine Arzt hätte gemacht,aber in dieser
...
mehr
So, ich bin zurueck von der Schule. 1,5 km war ein Weg, ich hab mich aber abholen lassen. Im Nachhinein denk ich, dass ich das auch geschafft haette. Wir haben 25 Minuten fuer den Weg gebraucht. Ich werde ihn heute auch abholen, allerdings von der Turnhalle, dahin gehe ich nur 20 Minuten.
Was ich noch beifügen sollte ist: Falls ich jemals wieder eine solche Fistel haben sollte, würde ich es auf die gleiche Art und Weise behandeln lassen und auch so schnell wie möglich, da mir diese Eiternde Fistel an sich die meisten Schmerzen verursacht hat und ich danach (also nach der OP)
...
mehr
Ich weiß garnicht was die meisten hier für Probleme schildern. Bei mir lief das ganze per Offene Wundheilung ab (die Fistel war ca 1x1,5cm groß, die Wunde nacher ca 8x2cm und ich muss sagen nach der OP konnte ich auch ohne Schmerzmittel weitaus Schmerzvoller, bzw ich hatte keinerlei Schmerzen,
...
mehr
Na ja ob die NNH-Entzündung von einer ungeraden Nasenscheidewand kommt, mag ich mal bezweifeln. Vielleicht hat der Arzt es auch anders gemeint. Ich persönlich würde mich nur operieren lassen, ich habe es bereits hinter mir, wenn es sich hier um eine chronische Erkrankung in Vwerbindung mit
...
mehr
@yuccapalme: 1,5km hin und zurück oder ein Weg? Für mich wäre beides noch undenkbar, aber das ist vielleicht auch wieder so ein UNterschied zwischen vaginal und abdominal... ich drück dir jedenfalls die Daumen das du heil und ohne Schmerzen wieder nach Hause kommst!
@Yuccapalme die Zähne waren ja fest aber die Nerven sind "hochgegangen", was soll es das überstehen wir auch noch. Mit Auto fahren habe ich auch gewartet weil ich es mir einfach nicht zugetraut habe. Nach 4 Wochen war es aber super wider selbst fahren zu können. Für den Schulweg drücke ich
...
mehr
Danke fuer Eure Reaktionen und Rueckmeldungen zu meinem Beitrag.
Erstmal ist es wohl irgendwie eine versicherungstechnische Geschichte laut der Aerztin, mit der ich das Abschlussgespraech im KH hattte und dann ist Gas geben und starkes Bremsen, was ja durchaus mal passierern kann wohl etwas was
...
mehr
@Bommelchen Tja, keine Ahnng. Die Probleme mit den entzündeten Nerven in den Zähnen fing nach der OP an und meine Zahnärztin meinte es liege am Immunsystem und ich wäre nicht die erste ihrer Patientin der es so geht. Auf jeden Fall muß jetzt erstmal in Zähne investiert werden :-( Das ist das
...
mehr