Hallo meine Erfahrung ist, dass man wegen des GdB kämpfen muss. Werde am besten Mitglied beim VDK, deren Juristen helfen dir weiter und sagen auch, was zu tun und welche Befunde zu besorgen sind. LG Bobbel
Probieren Sie unbedinkt mit Propolis Tinktur vom Imker (weil von Apotheke nur fuer äuserliche Anwendung und zu teuer ) 3 mal täglich, in 1 Glas lauwarmes Wasser 2 Esslöffel Honig mit 20 Tropfen Propolistinktur,trinken.Anwendung dauert 14 tage.Ich hatte die Yersiniose auch und bin jetzt frei
...
mehr
hallo geige, ich wollte mal von dir wissen, ob du ne op hattest, oder nicht?! ich hatte im september ne typ b dissektion mit op. 12 cm im brustkorb. also mir wurde ein stant implantiert.
nun habe ich zusätzlich noch bluthochdruck, der mit ziemlich vielen medikamenten behandelt wird...
Guten Tag, ich habe einen Neugeborenen Sohn, der mit einem Glaukom auf die Welt gekommen ist. In seiner ersten Operation sollte der Augendruck reguliert werden in dem ein Katheter eingesetzt wurde. Der Arzt konnte nach der Operation nicht viel sagen da er im Auge nicht viel sehen konnte. Nach 4
...
mehr
Ich habe seit einigen Jahren Beschwerden im Bein und Gesäß. Zum Teil auch neurologische Ausfälle wie Schwäche,Muskelzittern und Schmerzen in Oberschenkel und Po sowie Durchfälle und Bauchschmerzen.Vor 2 Wochen lag ich in der Neurologie zur Diagnostik um alle Messungen an Nerven und Muskeln zu
...
mehr
Ich bezweifle, daß du wirklich schaurig aussiehst! ;-) Ich würde ganz sicher keine schweineteure Creme aus dem Internet verwenden, sondern mich erstmal mit einer Kosmetikerin beraten. Einer richtigen, nicht so einer Möchtegern aus dem Douglas-Shop oder so. Die kann dir am ehesten eine Empfehlung
...
mehr
Ich glaube nicht, daß dein Magen wegen der Medikamente schmollt. Die Verdauung funktioniert im Moment nicht so, wie sie es sonst tut, weil da einiges von der Operation her noch geschwollen und empfindlich ist. Das verengt natürlich auch den Darm, da geht dann auf einmal nicht mehr so viel durch.
...
mehr
Hi! Meine Pickeln gehen aus :) Aber hier ist andere Problem... Ich habe Aknenarben! Was soll ich machen? Ich bin gebrochen... :( Sie sind nicht so groß, aber sind sichtbare und ich möchte sie entfernen. Ich habe ein paar Cremen gegen Narben gefunden: [Link anzeigen]/ Sind sie wirksam?
...
mehr
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ein post-OP Ultraschall zeigte nichts auffalliges (kein OP-Besteck, lol.....keine Lecks etc) - es heisst einfach: abwarten, es dauert. Verstopfung plagt mich, da sehe ich aber, dass die Meisten vom Gegenteil gepeinigt sind.... Ich denke,
...
mehr
ich habe eine Frage. Ich hatte eine Fistel am Po die wurde im Juli operiert. Alles verlief gut und es ist ganz gut abgeheilt. Der blaue Fleck der um den Abszess drumrum war ist zwar kleiner geworden aber immer noch nicht ganz weg. Ist das normal, kennt jemand das Problem?
Gar nichts ist auch keine gute Idee. Dein Körper braucht die Kalorien für die Heilung, also wirf ruhig ein, was du verträgst. Meine Theorie lautet, daß sich an der Stelle, wo die Gallenblase abgetrennt wurde, durch das Essen eine wunde Stelle gebildet hat, und die tut jetzt weh. Was ist mit
...
mehr
Hallo, ich habe seit Nov. vorigen Jahres extreme Probleme mit rezidivierender Erosio der Hornhaut am li Auge.Keine Therapie brachte Erfolg. Ich mußte ständig eine Schutzlinse tragen.Auch nach einer Abrasio riß die Hornhaut nach 2 1/2 Wo wieder auf. Am 04.03. wurde nun eine PTK bei mir
...
mehr
Hallo zusammen, da ich gerne eine Bruststraffung bei Herrn Dr. med. Achmed Tobias Scheersoi in Brühl machen möchte, wollte ich fragen, wer schon dort war und mir davon berichten kann. Ist die Hall Findlay Methode tatsächlich so vorteilhaft? Ich habe mich schon mal teilweise über die Brust OP
...
mehr
ich habe im nov. 2012 eine knieendoprothese bekommen und bin seit 2 monaten schmerzfrei, die beweglichkeit ist bei 110 % ,ich kann radfehren und gehen. allerdings habe ich immer noch eine lymph schwellung über dem knie die mit drainagen behandelt wird. innerhalb eines halben jahres soll diese
...
mehr
Danke für Deine Gedanken. Gleich zum ersten Frühstück im Krankenhaus gab es Rohobst mit Haferflocken und Joghurt...Kräuterquark...Ich machte halt zu Hause weiter so, es hiess ja, die OP wäre keine so große, man wäre zu 80% einsatzfähig wieder......Bis mir jemand aufklärte. Finde, das
...
mehr
Danke für Deine Gedanken. Gleich zum ersten Frühstück im Krankenhaus gab es Rohobst mit Haferflocken und Joghurt...Kräuterquark...Ich machte halt zu Hause weiter so, es hiess ja, die OP wäre keine so große, man wäre zu 80% einsatzfähig wieder......Bis mir jemand aufklärte. Finde, das
...
mehr
...
mehr
Nun bist Du an der richtigen Stelle und ich hoffe sehr, dass Du Antworten bekommst, die Dir weiterhelfen!Sicher gibt es irgendwo Menschen, die Erfahrungen haben und Dir Ratschläge geben können. Liebe Grüsse Constanze
fragtdieterbeateam 15.03.2013
zum ThemaHandchirurgie
Ich wurde am 28.09.2012 am KTS operiert.Dabei wurde der Nerv verletzt,so daß mein Daumen,der Zeige-und der Mittelfinger kein Gefühl mehr haben. Es soll sich um keinen Arztfehler handeln,weil ich vor der Op unterschreiben mußte,daß dieses eintreten kann. Kann man Schmerzensgeld oder eine
...
mehr
Das erste, was mir in deiner Aufzählung aufgefallen ist, ist das Obst. Ich habe damals die komplette erste Woche kein Obst bekommen, weil Vitamin C die Narbenbildung fördert. Außerdem: Leinsamen? Das ist ein Abführmittel, wenn ich das richtig weiß. Ich glaube, du hast ganz fürchterlich
...
mehr
Hallo hier ist Constanze!! Ich denke, dass du ein neues Thema eröffnen musst, um Antworten auf deine Frage zu erhalten. So verstehe ich zumindest dieses Forum. Jetzt befindest du Dich in einer "bereits gestellten Frage". Also ganz oben ist orange unterlegt"Neues Thema".Dort versuch es einfach
...
mehr
Hallo zusammen, ich möchte auch gerne über meine Erfahrungen berichten. Ich bin auch erstaunt wie viele Ärzte verschiedene Meinungen haben betreffend Nachbehandlung und Schonung nach dem Eingriff. Ich hatte vor zwei Tagen eine ambulante Op mit der Celonmethode. Die Op war gut zu ertragen und
...
mehr
Hallo joss110 Danke schön für den Tipp. Es funktioniert wirklich. Das mit der Luft im Bauch verstehe ich trotz kompletten Bauchschnitt habe ich genauso Luft im Bauch. Man hat mir den Bauch aufgepumpt um an meinen Bauchnabel zu kommen weil man dort gleich die Verwachsungen entfernt hat. Ich hatte
...
mehr
Ich wurde am 28.09.13 am KTS rechte Hand operiert.Dabei wurde der Nerv getroffen,sodaß mein Daumen,Zeige-und Mittelfinger gefühllos sind. Ein Arztfehler soll es nicht sein,weil ich vor der Op unterschreiben mußte,daß dieses eintreten kann. Habe ich eine Möglichkeit auf Schmerzengeld oder
...
mehr