Der psychische Leidensweg ist leider genau so schlimm wie der körperliche. Ich mache gerade fast das selbe mit(4.Schub in 6 Monaten). Wir müssen da durch. Ich wünsche dir alles beste.
Durch jahrelange Einnahme von chemischen und auch so leider falsch weil wirkungslos verordneten Antiwpilwptika entsanden als Nebenwikrung meine Hämorrhoiden bis III. Grades.
Meine Erfahrung mit laparoskopischer Sigma Resektion. Bin schlank, 50 Jahre, der Proktologe riet mir nach Routinedarmspiegelung zur Op, da Divertikulitis. Hatte jedoch nie entzündliche Schübe. Aber manchmal, alle paar Wochen,Koliken.
Die OP verlief gut. Keine Verwachsungen, da ich schlank
...
mehr
Ich hatte auch schreckliches Problem mit eingewachsener Nagel am großen Zehe. Arbeite auf der Bühne und dadurch konnte meine Arbeit nicht mehr machen. Ich kann nicht auf der Bühne mit Badelatschen laufen! Es war schrecklich! Zweimal wurde meiner Zehe operiert, nach jeder OP zwei Wochen
...
mehr
Ich hatte auch schreckliches Problem mit eingewachsener Nagel am großen Zehe. Arbeite auf der Bühne und dadurch konnte meine Arbeit nicht mehr machen. Ich kann nicht auf der Bühne mit Badelatschen laufen! Es war schrecklich! Zweimal wurde meiner Zehe operiert, nach jeder OP zwei Wochen
...
mehr
Hallo Phil, ich kann die Fotos gerne an eine Email-Adresse von Ihnen schicken. Ich hatte auch wildes Fleisch, das hat sich aber innerhalb weniger Tage nach dem Lasern komplett zurückgebildet. Ich hatte also wirklich direkt nach der OP keinerlei schmerzen mehr und bin immernoch total
...
mehr
Hallo, hätten Sie diese Bilder zufällig noch? Und geht eine Laserbehandlung auch wenn sich wildes Fleisch gebildet hat? Mache schon gefühlt Jahre lang mit eingewachsenen Nägeln rum + emmert + podologe und die laserop hört sich vielversprechend an. Die Kosten liegen so zwischen 200-300€?
...
mehr
Ich habe ein Netz und mein Bauchnabelbruch wurde genäht. Es ist alles verheilt. Oktober 2020 war die Op. Darf ich damit jetzt Hula Hoop machen? Der Reifen ist 1,2 Kg schwer. Lg
Hallo, also kurz zu mir, ich hatte vor fast 3jahren einen perianalen abszess, ich war 2x im Kh da ichs nicht mehr ausgehalten hab vor schmerzen, wurde wieder nach hause geschickt, ein drittes mal wollte ich auch hin da ich echt dachte ich muss sterben vor schmerzen. Aber bin dann zum Hausarzt, der
...
mehr
Hallo nitropenta, Ich will weder mit dir streiten oder dir zu nahe treten,aber für mich entsteht schon der Eindruck,dass du den Arzt aus NBG glorifizierst und das finde ich persönlich einfach dubios, (sinngemäßes Zitat:" er ist der Einzige in D, der dies kann"). Ich habe mir hier viele
...
mehr
Hallo ihr Lieben! Es ist jetzt 1 Jahr her und ich möchte euch berichten. Wir waren gerade vor ein paar Tagen bei unserer Hautärztin. Sie sagte, sie sei zufrieden mit der Wunde. Ich kann euch sagen, wir sind nicht zufrieden. Bis heute ist die Wunde nicht komplett zu. Es gibt immer noch eine
...
mehr
Keiner stellt die Ärzte als inkompetent hin. Der Metzger metzgert halt, aus Unwissen, Ignoranz oder schlichtweg wirtschaftlichen Gründen. Es ist die Methode welche von der Kasse bezahlt wird und die meisten sind nun mal Kassenpatient. Am Ende des Monats muss der Arzt seine Rechnungen bezahlen,
...
mehr
Falls das Leiden noch besteht, ich bin selbst von Januar bis März 21 durch die Hölle der Fissur gegangen, nach langer Zeit der vorhergehenden Probleme. Dann kam die Lösung des Problems, und die ist nicht trivial. Dazu habe ich einen Bericht geschrieben (8Seiten pdf). Lass mich wissen wenn ich in
...
mehr
Hi nitropenta, Ist ja nur meine Meinung, Daniel kann ja für sich entscheiden. Mich macht es einfach stutzig wenn ein Spezialist wie der Arzt in Nürnberg kaum Bewertungen hat obwohl angeblich aus aller Welt Patienten anreisen und hier ständig alle anderen Ärzte als inkompetent dargestellt
...
mehr
... für Pit-Picking ist es bei Daniel zu spät, macht also wenig Sinn. Ich war damals in Nürnberg. Ja Privatklinik. Dubios? Definitiv nicht. Bei Daniel wurde eine entzündete Fistel operiert, sollte ein Arzt wissen dass man das nicht macht! Vermutlich wurde unfachmännisch Knochenhaut oder
...
mehr
Hallo Daniel, Ich bin Montag vor einer Woche operiert worden, allerdings mit Pit Picking. Zu deinen Fragen kann ich dir leider keine Antwort geben, aber kann dir empfehlen dich an einen Arzt in München zu wenden (einfach googeln,die sind darauf spezialisiert). Dort habe ich mich operieren
...
mehr
... ich bleibe dabei. Die Metzgermethode ist und bleibt Pfusch!!! Es nennt sich halt Schulmedizin, deshalb "empfehlen" die Ärzte diesen Eingriff. Mangels besseren Wissens oder rein aus wirtschaftlichen Gründen. Das Wohle des Patienten steht schon lange nicht mehr im Vordergrund.
zunächst bedanke ich mich für Ihre Genesungswünsche sowie Ihre Ratschläge.
Aus meiner nun bestehenden Erfahrung in diesem Krankheitsbild muss ich Ihnen widersprechen. Es ist schlichtweg falsch, dass solch eine Operation (Sinus Pilonidalis) nur EIN Chirurg in
...
mehr
du wurdest von einem Metzger verpfuscht! Der einzige Arzt in D der diese OP kann ist in Nürnberg. Googel "Nürnberg Steißbeinfistel". Ruf dort mal an, ansonsten kann ich dir keinen besseren Rat geben. Leider informieren sich die Leute erst wenn es zu spät ist. Eine
...
mehr
Hallo an alle Leidensgenossen sowie Experten/ Ärzte. Mein Name ist Daniel und ich wurde Mitte November 2020 nach eines Sinus Pilonidalis operiert. Es blieb eine faustgroße offene Wunde, welche nach ca. 6 Wochen Wundheilungsstörungen aufwies, woraufhin man sich entschied eine Vakuum-Therapie
...
mehr
Hallo ranaunder, Bist du mittlerweile operiert oder noch auf der Suche nach einer geeigneten Praxis oder Klinik? Nach langen Recherchen habe ich mich dazu entschieden meine steißbeinfistel OP in München in der Praxis von dr.hofer durchführen zu lassen. Ich habe meinen Termin am Montag und kann
...
mehr