Habe eine Frage ich bin in den Wechseljahren und habe festgestellt das ich seitdem extrem nervös bin würde es etwas bringen wenn ich mir die Gebährmutter entfernen lassen würde?
Hallo Ihr Lieben, habe die letzten Tage nur heimlich gelesen.. zum selber schreiben hatte ich keine Zeit.... mega stressig bei mir zur Zeit, arbeit, arbeit, arbeit.. Mein Termin rückt immer näher, 02.12.10. und die Angst wird immer grösser.. Ich leide seit 2 Jahren an akutem Drehschwindel, da
...
mehr
Ja Keki,da muss ich Moki recht geben. Ruhe ist das Beste! Bei mir ist der Ausfluss nur noch ganz selten und gelblich! Mein FA hat es so beschrieben, wenn man sich bewegt, dann kommt die Naht in Dir in Wallung. Dann blutet es. Wenn man sich nicht viel bewegt, bleibt das Blut meist an der Narbe und
...
mehr
@Kerstin Ich kann dir nur raten, dich zu schonen. Ich habe mich nicht auf dem Sofa ausgeruht, sondern meinen Haushalt schon fast wieder allein geschmissen, weil es mir so gut ging und ich auch keine Schmerzen hatte. Die Quittung habe ich jetzt, ich komme nur noch mit Schmerzmitteln über den Tag
...
mehr
Hallo an alle, ich habe mal eine Frage. Ich habe einen bräunlichen Ausfluss, mal mehr mal weniger. Kommt mir eigentlich nicht wie Blut vor. Es tritt vermehrt auf wenn ich mich zu viel bewege. Wie lange hat man das? Ansonsten geht es mir super. Es fällt mir wirklich sehr schwer mich auf die Couch
...
mehr
Ich hatte diese Hitzewallungen gleich nach der OP etwa für 10 Tage, jetzt gehts besser. Ich musste nachts mein Pyjama wechseln, obwohl ich nicht heiss hatte war alles nass... aber ich denke, dass kann auch von der Narkose / Medis kommen. Jedenfalls wurde das bei mir besser.
Hallo an alle, Ihr habt ja recht. Ich werde ab heute meinenm Mann die meiste Hausarbeit machen lassen und nur noch das Kochen und das Wäschelegen übernehmen. Ansonsten ist das Sofa meine. Ich werde mir Mühe geben, die Füße still zu halten. @foxy, Ja das mit den "Wechseljahrebeschwerden"
...
mehr
Hallo an Alle! Vielen vielen Dank an Euch, dass Ihr mir so viel Mut macht. Hatte heute eine SEHR anstrengenden letzten Arbeitstag mit 2 Überstunden. Jetzt weiss ich, dass ich die OP machen lassen muss. Denn nochmal so ein Tag hält mein Rücken nicht aus. Ich werd das schon überstehen, Ihr habt
...
mehr
Bitte, bitte, bitte..... Ruhe ist jetzt echt für uns alle das Beste, da hat Anja42 wirklich recht! Es hört sich hier bei einigen echt nach Megastress an! Gönnt Euch alle ein wenig Auszeit. Wichtig, ganz wichtig! Wünsche Euch allen gute Besserung und ein
Hallo Ihr Lieben! Kaum schauste mal ein paar Tage nicht rein, und schon scheint ein Grossteil von euch ja richtig in die Sch... gegriffen zuhaben! Mädels, wieso haltet ihr euch nicht an eure eigenen Angaben: alles schön langsam und immer schön schonen. Bei mir ist es heute fast genau 5 Wochen
...
mehr
Hallo Dotti, meine GM ist zu groß und die Myome wachsen auch zu sehens. Mein Darm und meine Blase sind sehr eingeengt deshalb soll sie raus. Habe nächsten Donnerstag nochmal Blutabnahme und hoffe das die Werte besser sind und ich das OK für die OP bekomme. MOKI: Mach wirklich langsamer. Kann
...
mehr
Hallo Dotti, Also das kalte Büfet muß ich nicht allein machen. Jeder bringt etwas mit und das wird dann gemeinsam verdrückt. Aber ansonsten ist es schon so wie du es verstanden hast. Ich habe auch gar keine Lust dahin zu fahren, aber will mein Kind nicht schon wieder etwas abschlagen müssen, da
...
mehr
Hallo an alle! MOKI: Habe ich das richtig verstanden?Du wirst heute ein kaltes Büffet vorbereiten,nachdem Du gestern mit Deiner Tochter beim Frisör warst und vorher Deinem ausgehungerten Mann noch etwas sicherlich Feines zu essen gemacht hast????? Heute Nachmittag geht's dann noch weiter zum
...
mehr
Hallo nochmal, ich habe eine leichte Blasensenkung hat der Arzt gesagt der mich operiert hat. Mit Beckenbodengymnastik würde ich es hinbekommen, deshalb würde ich gerne sofort damit anfangen, aber ich darf noch nicht. Aber was ich festgestellt habe ist, das ich nach der GMentfernung keinen
...
mehr
Oh, Keki, mach echt langsam! Blutet bei mir gar nix mehr! Vielleicht gehst mal zum Doc....besser ist!! Sex ist ja erst nach 6 Wochen drin, bin jetzt schon gespannt! Halbzeit haben wir ja schon hinter uns gelassen!! Der Rest ist dann auch noch zu schaffen!!!!!!!! @Sonnenblumenbaum, ich weiß,
...
mehr
Hallo... @Tessa, heute habe ich ein bisschen mehr Blut in der Hose. Vielleicht war es gestern doch ein bisschen lang bei meinem Treffen, habe ca. 2,5 Stunden auf dem Stuhl gesessen. Hatte vorsichtshalber gestern vorher eine Aspirin genommen, das ich es aushalte, wir sehen uns ja nur alle paar
...
mehr
@Toffeedrop, ich war 11 Tage in der Klinik, hatte allerdings noch ne Harnwegsentzündung, was leicht durch einen Katheter kommen kann. Aber von Anfang an haben die Ärzte gesagt, dass ich mind. mit 10 Tagen rechnen muss!(Mit Bauchschnitt) Bei mir haben sie auch die alte
...
mehr
Hallo @schnebelinchen an dem Punkt war ich auch kurz vor der OP, aber dann hab ich mir gesagt Augen zu und durch, wird schon alles gut gehen und so war es dann auch. Ich drück Dir ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei dir. Alles wird gut. @Mago Ich kann mich Toffeedrop nur anschließen.
...
mehr
Hallo...ich habe am 15.09.2010 meine Gebärmutter raus bekommen...wurde alles durch ne Bauchspiegelung gemacht!!!Ich bin seit dem OP Tag stark Erkältet mit allem drum und dran...Jetzt sind noch Knoten an der Schilddrüse dazu gekommen...Bin also seit über 8 Wochen Krank geschrieben...Vom Unterleib
...
mehr
Hallo! So, morgen ist mein letzter Arbeitstag, und am Montag muß ich im KH erscheinen. Dienstag wird dann der Eingriff gemacht. Bin mal gespannt, wie. Denn das ist bislang noch nicht richtig besprochen. In den letzten Tagen hab ich mir öfter überlegt, ob das Ganze nicht absagen soll. Die Angst
...
mehr
Hallo @Tessa Vor der OP hat mein FA gesagt das es bei einem Bauchschnitt nicht viel mehr Tage im Kh werden wie bei einem vaginalen Eingriff,ich muss dazu sagen das der Arzt meine alte Kaiserschnittnarbe aufgemacht hat und die Narbe is man gerade ca 10 cm lang.Es geht auch soweit alles gut nur
...
mehr