Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für FrauenheilkundeNeueste Beiträge

Forum für Frauenheilkunde - Neueste Beiträge

1348 Themen
9178 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Gebärmutter Entfernung   4875 Antworten
sagt  Sonnenblumenbaum  am 02.12.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Frauen
Bebs, ich wünsche dir alles Gute, drücke dir heute die Daumen.
Bez. Bügeln, ich bügle wirklich äusserst selten, ich habe einfach keine Zeit dafür... aber ich musste mich auch zuerst daran gewöhnen...;-)
Was die GM-Entfernung anbelangt, geht es mir eigentlich sehr gut. Wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bebs  am 01.12.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo ihr lieben .. So mein letzter Eintrag vor dem großen Tag.. Habe heute 4 Std im KH zugebracht., warten warten warten... Und ich hatte heute noch sooo viel vor. Bügeln @tessa grins, groseinkauf damit meine männer und Katzen nicht verhungern, Wohnung sauber machen und Betten frisch beziehen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tessa  am 01.12.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Bebs, vielleicht liest Du dies hier noch? Wünsche Dir alles Gute für morgen! Musste lachen, mit Deinem bügeln, so einen Fimmel habe ich auch! Einige Freundinnen von mir bügeln gar nicht.... wie machen die das nur??? Kann es nicht verstehen!? Hoffe Dein Vorgespräch mit dem Narkosearzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dammriss   Offene Frage
fragt  CR26  am 01.12.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Ich bin mittlerweile 40Jahre und habe keine Kinder bekommen. Trotzdem reiße ich beim Geschlechtsverkehr immer wieder auf. Außer einer Salbe, habe ich dabei noch keine Hilfe von Ärzten bekommen. Was kann ich nur tun???

Beitrag meldenAntworten

sagt  bebs  am 30.11.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo ihr lieben.. Vielen vielen dank für eure lieben wünsch!!! Ich bin echt froh so ein tolles Forum gefunden zu haben. Heute war mein letzter Arbeitstag... War schon ein wenig traurig.. Alle haben mir natürlich alles gute gewünscht und ein frohes fest... Von meinen lieblingskollegen habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  keki  am 30.11.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Tessa,
wie lange bist du noch krankgeschrieben, ab wann darfst du wieder Sport machen. Wir werden am Sonntag für drei Tage wegfahren, haben wir ersteigert, dort waren wir schon drei mal. 4* Hotel 2 Übernachtungen mit Frühstück + 1 4gänge Gänseschlemmermenü das ganze für 78,00 Euro ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tessa  am 30.11.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Toffeedrop,

bei mir ist auch alles bestens! Soll mich aber noch weiterhin schonen, da ich ab und zu doch noch Schmerzen habe! Sind Wundschmerzen! Wenn es so weiter geht, dann kann ich mich nicht beschweren. Mir geht es ganz gut! Kein Blut, so wie bei @Keki. Alles wieder normal! Morgen ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  PiperBibi  am 30.11.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hoppla, die dreifachen Beiträge sind versehentlich entstanden, mein LAppi hatte kurz gestreikt :/

Beitrag meldenAntworten

Hallo bebs,
ich wünsche Dir auch viel Kraft und Mut für Deine OP. Mir gehts ja genauso mit der Narkosen phobie, kann Dir also bestmöglich nachempfinden, was Sache ist.
Denke, nach allem, was man hier so mitbekommt, ist der OP Tag an sich der schlimmste, danach gehts dann ja wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo bebs,
ich wünsche Dir auch viel Kraft und Mut für Deine OP. Mir gehts ja genauso mit der Narkosen phobie, kann Dir also bestmöglich nachempfinden, was Sache ist.
Denke, nach allem, was man hier so mitbekommt, ist der OP Tag an sich der schlimmste, danach gehts dann ja wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo bebs,

Beitrag meldenAntworten

sagt  Moki  am 30.11.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo an alle
@bebs Auch von mir alles Gute für die OP, ich drücke dir ebenfalls ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei dir. Du schaffst das auch.
Bei mir ist die OP heute 3 Wochen her, mir geht es mittlerweile wieder gut, aber auch nur weil ich mich in den letzten Tagen sehr geschont habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Toffeedrop  am 30.11.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo zusammen :-)
@Bebs ich drück Dir die Daumen für die OP und werde an Dich denken,immer dran denken danach wird es auch wieder besser ;-)
@ Tessa wie war dein Termin beim Arzt? Meiner hat mir gestern gesagt alles soweit in Ordnung und das Taubheitsgefühl im Bauch kann bis zu einem halben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  keki  am 30.11.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo an alle,
im Moment hört man recht wenig von allen.
Heute habe ich mal vor lauter Langeweile angefangen ein paar Plätzchen zu backen. Dies habe ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht, weil wir immer so viel von meinen Schwiegereltern bekommen haben (wer soll den die alle essen). Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  missmolli  am 30.11.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Bebs,
auch ich wünsche Dir alles Gute für die OP und ich werde am 02.12. in Gedanken bei Dir sein. Ich bin dann ja am 14.12. dran. Ein wenig nervös bin ich schon, ich werde mich aber su gut es geht ablencken.
Allen liebe Grüße und weiterhin gute Besserung,
missmolli

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dotti  am 30.11.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Bebs,
ja nun läuft der Countdown. Ist auch gut so ,denn dann hast du es bald hinter dir.Ich glaube vor der Narkose brauchst du keine Angst zu haben.Du wirst in der Zeit wirklich so gut überwacht dass du dir eigentlich keine Sorgen machen musst.Das Einschlafen geht auch ganz fix,noch ehe du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tessa  am 30.11.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Bebs,

wünsche Dir wirklich alles, alles Gute für die OP. Denk dran, nachher wird alles besser! Der OP Tag und ein Tag danach ist ein wenig blöd, aber dann geht es nur noch aufwerts!Geht ja schnell vorbei, weil man ja auch viel schläft!! Mir geht es seit 2 Tagen wirklich recht gut! Aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bebs  am 29.11.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo tessa... Meine op ist am 2.12... Der Puls steigt täglich... Morgen ist mein letzter Arbeitstag.. Mittwoch 9-12 Uhr Voruntersuchung im Krankenhaus und am do. Soll ich um 7 Uhr in der Klinik sein. Nach den ampulanten op's bin ich dann irgendwann dran!! Habe mir schon alles zurecht gelegt: ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
schwanger mit nur einem eierstock?   Offene Frage
fragt  michelforyou  am 29.11.2010  zum Thema Frauenheilkunde

meine freundin hat aufgrund von zysten einen eierstock entfernt bekommen. kann sie nun noch schwanger werden? sollte sie weiterhin verhüten?

Beitrag meldenAntworten

Gefühls-chaos nach Gebärmutterentfernung.   943 Antworten
sagt  maggimaus  am 29.11.2010  zum Thema Frauenheilkunde

hi.. falls eine von euch nochma reinschaut..: mich hats nun doch erwischt:burn out vom feinsten..;((ich dachte ja, mir passiert das nicht, ich bin stark..denkste..)grüße...

Beitrag meldenAntworten

Blutung nach Ausschabung   1 Antworten
sagt  ichweissesnicht  am 29.11.2010  zum Thema Frauenheilkunde

ich erlebe grade das selbe nur das ich keine pille nehme und auch nicht beim FA war...
weisst du inzwischen woran es liegt?

Beitrag meldenAntworten

?
Menstruatin nach As   Offene Frage
fragt  ichweissesnicht  am 29.11.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hatte im Oktober eine AS nun hab ich in der letzten woche meine Menstruation wieder bekommen die die war nur ganz leicht also kaum blutungen 4tage ging das bis samstag war dann nix mehr
heute hab ich schon wieder blutungen diesmal etwas stärker woran liegt das ist das normal oder ich weiss es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erneute Schwangerschaft nach Schwangerschaftsabbruch!!!   Offene Frage
fragt  lila01  am 29.11.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Wegen einigen Problemen (Glaube,Tradition und Familie) die wir, mein Partner und ich, einfach nicht lösen konnten, wurde ich eigentlich so gesehn zu einem Schwangerschaftsabruch gezwungen... Der Abruch erfolgte leider auch sehr spaet. Jetzt haben wir eigentlich gemerkt das wir den grössten Fehler ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach einer Gebärmutterentfernung   87 Antworten
sagt  Sofa  am 29.11.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Pezzi,bei mir wurde die GM vor 4Wochen entfernt.Ch habe bis heute Schmerzen und zwar genau wie Du die linke Seite tuts wahrnsinnig weh.Habe auch Probleme beim Sitzen und wenn ich pipi muss oder wenn sich ein pupps ankündigt, dann sind die Schmerzen noch schlime.Vor paar Tagen bin ich ins KH ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tessa  am 29.11.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Guten Morgen an alle,

heute ist mein zweiter Termin beim Doc nach der OP. Bin mal gespannt, was er so sagt! Ohne Schmerzen bin ich immer noch nicht und das nach fast 5 Wochen! @Schnebelinchen müsste auch bald wieder zu Hause sein? Dann gehts langsam wieder bergauf! Bin gespannt, was sie zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...191192193194195196197198199...367Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz