Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für FrauenheilkundeNeueste Beiträge

Forum für Frauenheilkunde - Neueste Beiträge

1348 Themen
9178 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Gebärmutter Entfernung   4875 Antworten
sagt  Moki  am 07.12.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Oh ich war noch nicht ganz fertig.
Wann hast du denn deinen Termin beim Gyn? wenn du körperlich schwer arbeiten mußt, wirst du bestimmt auch länger krankgeschrieben. Es gibt auch die Möglichkeit der Wiedereingliederung. Mußt du mal mit deinem FA drüber reden.
LG Moki

Beitrag meldenAntworten

@ schnebelinchen
Meine Tante ist auch Ärztin, wenn ich Fragen habe wende ich mich meistens an sie (leider wohnt sie weit weg, so daß ich nicht hingehen kann) oder an meinen Hausarzt (der gibt sich wirklich viel Mühe und ich kann jederzeit zu ihm kommen, wenn ich ein Problem habe).
Ich bin zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schnebelinchen  am 07.12.2010  zum Thema Frauenheilkunde

@moki
kann ich verstehen, dass du genug von ärzten hast. aber es kann nicht sein, dass ein arzt sich keine zeit nimmt. egal wann der termin ist. wenn sie zeitdruck hatte, dann hätte sie dir den termin nicht geben sollen. wenn ich fragen darf:was machst du beruflich? schwere arbeit?
ich bin bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@schnebelinchen
Das fand ich auch blöd, aber sie ist nicht immer so, allerdings bin ich noch nicht so lange bei ihr (seit ca. 1 Jahr). Vielleicht hat sie Streß so kurz vor Weihnachten oder da ich einen Termin(12:15) nach Praxisschluß(12:00) hatte stand sie möglicherweise unter Zeitdruck (hat ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo moki!
das hört sich blöd an. ist dein fa immer so kurz angebunden?
find ich nicht so gut.man hat doch 1000 fragen, oder nicht?
hast du noch ne chance auf einen termin zum reden?
ich würde mir einen geben lassen und dann meine fragen stellen. ´wie lange warst du im ganzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo an alle
@Schnebelinchen schön, daß es dir gut geht. Wünsche dir gute Besserung und schone dich richtig.
Nun zu meinem Bericht zu meiner ersten Nachuntersuchung. Eigentlich gibt es nicht viel zu berichten, so schnell war ich noch nie wieder aus der Praxis raus. War alles Marke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo!
ich hab mir gerade mal meinen bericht von gestern durchgelesen. hm, war ja nicht sooo aufschlussreich. also, wenn es euch interressiert, hier mal die längere version: ich hatte meinen op tag ja dienstag, den 23.1.. für 10.50 uhr war die op angesagt. um 14 uhr haben sie mich dann geholt.... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tessa  am 07.12.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo an alle,

ich freu mich so, dass es @Schnebelinchen gut geht. Mach trotzdem ein wenig ruhiger, damit alles gut heilen kann! @Bebs, wie geht es Dir? Hoffe, es ist immer noch alles im grünen Bereich! Und @Missmolli, drücke ganz fest die Daumen! Viele berichten, dass die Zeit davor viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gefühls-chaos nach Gebärmutterentfernung.   943 Antworten
sagt  karin6  am 06.12.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Maggi, danke für Deine Knuddeldrück.. kann ich gut gebrauchen. Bin ja wieder einmal am Tief angelangt, gut dass ich meinen Lebenspartner habe der stützt mich immer wieder. Ich glaube auch immer ich muss alles richtig machen was meine Kinder 30,25,20 betrifft, aber in diesem Alter muss man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maggimaus  am 06.12.2010  zum Thema Frauenheilkunde

liebe karin.. wir sollten echt einen club aufmachen: Den club der gebeutelten Mütter.. ;O)
KOPF hoch !
Auch dir n liebes knuddeldrück..
(Klara natürlich auch..und wer sonst noch mag.. kriegt auch eines..)maggi

Beitrag meldenAntworten

liebe kuss, ich hab dir geschrieben, ma sehn, obs diesmal ging..
;O)
Wenn ich dich so lese, möchte ich rüberkommen, dich trösten, drücken, dir mut machen ,gut zureden..liebe grüße.. dann mach ichs wenigstens in gedanken.. ;O)
kneul, tröst..
maggi

Beitrag meldenAntworten

-Wir meinen immer, wenn wir ackern und tun und machen, auch wenn wir uns nicht gut fühlen immer weiter machen, das müßte so sein.-

Liebe klara,
du triffst den nagel auf den kopf..! hätte ich nicht besser sagen können..- denn genau DAS hab ich getan.. :O(((
ich bin noch diese woche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Klara54  am 06.12.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Liebe Kuss, du hast recht, du musst unbedingt schauen, dass es dir gut geht. Wir meinen immer, wenn wir ackern und tun und machen, auch wenn wir uns nicht gut fühlen immer weiter machen, das müßte so sein. Aber was wäre denn, wenn es schief gegangen wäre? Dann müßten alle ohne uns auskommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Condylome in der schwangerschaft.. besser kaiserschnitt oder normale Geburt ?   2 Antworten
sagt  Schurkin  am 06.12.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Als Arzt rate ich Ihnen sie operieren zu lassen, zur Verhinderung einer juvenilen Larynxpapillomatose beim Kind muss die Mtter in der
35. Schwangerschaftswoche. LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  missmolli  am 06.12.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo an alle,
es ist schön zu hören das es bebs und schnebelichen gut geht. Das macht mir Mut, noch eine Woche, dann ist es bei mir so weit.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag
missmolli

Beitrag meldenAntworten

sagt  PiperBibi  am 06.12.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch auch einen wunderbaren Nicolaustag und hoffe, Ihr hattet genug in Euren Schuhen (unsere Kiddies waren begeistert).
@Tessa: danke, wenn ich wenigstens schonmal wüsste, was nun genau gemacht wird (entscheidet sich leider erst nächste Woche Dienstag), wäre ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  keki  am 06.12.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo an alle,
ich habe mal eine Frage. Hat einer von euch für die Beckenbodengymnastik ein Rezept vom FA bekommen, für eine richtige Anleitung dazu. Ich mache mir Gedanken ob man da was falsch machen kann. Habe am Mittwoch meine Abschlussuntersuchung, werde dann mal danach fragen. Meine Freundin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schnebelinchen  am 06.12.2010  zum Thema Frauenheilkunde

hallo!
sorry sorry sorry, dass ich mich jetzt est melde, aber ich hatte probleme ins forum zu kommen, ging einfach nicht. hab zwar alles lesen können, aber leider nicht schreiben :-( also hier mein bericht: bin montags (22.) ins kh dienstags op,sonntags raus. hab nur bis mittwoch schmerztabletten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tessa  am 06.12.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hi Moki,

bin echt gespannt auf Deinen FA Bericht! Warte gespannt! Und einen schönen Tag dann....
LG
Tessa

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kuss  am 06.12.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Liebe Karin, dass mit deiner Blase ist ja echt mehr als ätzend. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die nächste OP den gewünschten Erfolg bringt. Irgendwann muß es doch mal bergauf gehen. Und der Kummer um deinen Sohn trägt sicherlich nicht zur Genesung bei. Ich habe auch ziemlich Streß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Moki  am 06.12.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo an alle
@bebs schön ,daß es dir so gut geht. Aber wie Bibi & Tessa schon gesagt haben, rate auch ich dir geniess noch ein bischen, das All-in- klusiv Service im KH. Es geht schon früh genug wieder los. Ich kann dich natürlich verstehen, daß du nach Hause möchtest. Ging mir nicht anders. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tessa  am 06.12.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo an alle,

schön, dass Du alles gut überstanden hast @Bebs, aber lass Dir Zeit und drängel nicht. Zu Hause geht es erst mal wieder einen Schritt rückwerts. Jeder Tag mehr in der Klinik, ist da nur hilfreich! Nehm Dir die Zeit! @PiperBibi hat recht, Du bist auf jeden Fall Weihnachten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  PiperBibi  am 05.12.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hi Bebs,
schön dass Du Dich meldest und dass es Dir so gut geht.
Geniess doch ein wenig, Dich verwöhnen zu lassen, nimm es ein wenig zur Erholung, zu Hause geht der Stress doch noch früh genug wieder los.

Du hast auf alle Fälle das Glück, vor Weihnachten wieder zu Hause zu sein, ich weiss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bebs  am 05.12.2010  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo ihr lieben. Ich habe es hinter mir, bin aber noch in der Klinik. An alle die es noch vor sich haben, keine Angst es ist wirklich nicht so schlimm. Die Angst vorher war schlimmer als alles andere. Ich war um 7 Uhr im KH, dann musste ich mein Bett beziehen ;0) und mich Bett fertig machen. Um 9 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maggimaus  am 05.12.2010  zum Thema Frauenheilkunde

hallo, ihr lieben..
liebe kussi, mann, da denk ich, mir gehts schlecht und muß lesen, was bei dir wieder los war--ich wollte dir schreiben, aber kam immer wieder zurück..hast du deine mail geändert?? meine gilt noch..

jaa, ich bin auf arbeit zusammengebrochen, hab den heulflash gekriegt, war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...189190191192193194195196197...367Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz