Guten Abend! Ich bin Tatyana, aus Moskau. Ich moechte gern bei Ihnen die Krankhausbehandlung durchmachen. Ich habe die chronische Adnexitis. Bitte erzaehlen Sie mir meine folgende Schritte. Danke schoen
Nein. Es gibt fokussierten ultraschall, wird ambulant gemacht, manche krankenkassen bezahlen es. Da Myome durch Progesteronmangel entstehen sollte man eine Speicheldiagnostik machen, bioidentische Hormone, homöopathie, Gemüse und Früchte, weniger Kohlenhydrate führen zu einer Rückbildung
Zysten sind generell eine Folge von Östrogendominanz und können deshalb gut mit Progesteroncreme aus Yamswurzel behandelt werden. es gibt Ärzte für natürliche Hormontherapie
am 6.11.13 wurde bei mir die Gebärmutter vaginal entfernt, die Blase und vorderer Scheidenwand angehoben. Ich hatte nach der OP. keine Schmerzen. Das einzige Problem welches ich hatte, war das ich mehrere Tage kein Wasser lassen konnte, der Grund war, dass ich ein großes
...
mehr
Hallo zusammen, hoffe hier auf Antworten :-( Bin 48 Jahre und habe die Wechseljahre seit fast 2 Jahren hinter mir, Gott sei Dank :-) War heute bei meiner Ärztin, weil ich seit Wochen leichte Blutungen habe. Sie machte Ultraschall und stellte 3 Zysten fest. Eine links mit 4 cm und 2 weitere rechts
...
mehr
hatte so eine op doch jetzt würden wir gerne noch einmal ein Kind kriegen! Gibt es körperliche Einschränkungen nach einer Burch Op in einer erneuten Schwangerschaft, kann ich spontan entbinden oder nur per Kaiserschnitt? Muss man diese Operation nachher erneut machen lassen?
Mir wurde 2010 die Gebärmutter entfernt und zum besseren Halt der Blase ein Netzt eingesetz. Da ich danach noch Probleme mit ungewollten Urinabgang hatte wurde mir ein halbes Jahr später noch ein Blasenbändchen gelegt. Danach war für ca. 1 Jahr Ruhe . nit einem mal hatte sich Narbengewebe
...
mehr
Hallo, habe ein sehr großes Myom direkt unterhalb der Bauchdecke von 9 x 8,5 x 8,5 cm. Bisher hatte ich keinerlei Beschwerden, aber ich wollte nicht, dass es weiter wächst, deshalb holte ich mir Rat bei einem Chinsesen. Jetzt trinke ich 2 x täglich einen Tee und seit Mittwoch habe ich höllische
...
mehr
Mir wurde am 21.10 2013 die Gebärmutter durch die Scheide entfernt, da eine Lash wegen der Größe nicht mehr infrage kam. Ich durfte am Abend drotz niedrigen Blutdruck schon in Begleitung der Schwester zur Toilette gehen und mich alleine waschen. Schmerzmittel haben ich die ersten 3Tage bekommen,
...
mehr
Ist bei der Diagnose Uterus myomatosus eine Strahlentherapie empfehlenswert ? Auf Grund mehrerer gesundheitlicher Einschränkungen ( Herzinfarkt, Diabetes ) ist eine OP sehr schwierig und birgt viele Risiken.
Hallo Rauchquarz, Ich dachte ja auch erst, dass sich der Darm "neu legen" muss und daß es sich mit der Zeit bestimmt bessert....aber der Umfang ist bei mir gleichbleibend, nur etwas dicker nach dem Essen aber nur minimal. Beim Arzt war ich auch schon. Körperlich ist alles ok. Blutwerte seit der
...
mehr
Meine OP ist inzwischen ein Jahr her und mein Bauch hat eigentlich nicht überproportional an Umfang zugelegt.
Allerdings ist mir unlängst etwas klargeworden, was der ein oder anderen evtl. weiterhilft: Nach der OP hatte ich erhebliche Darm- und auch Magenprobleme, insb. kollikartige Schmerzen
...
mehr
Hallo ihr Lieben, Ich habe gezielt nach dem Thema gesucht und bin jetzt hier gelandet.... Meine GE ist mir im Februar diesen Jahres entfernt wurden. Ich hatte extreme Blutungen. Meine "Regel" dauerte im Durchnitt 3-4 Wochen...erst wurde versucht, es mit einer Ausschabung und Schleimhautverödung
...
mehr
Eine zweitmeinung bei einem Frauenarzt einzuholen wird nichts bringen. Die weisen ja nciht mal darauf hin, dass es fokussierten Ultraschall gibt. Wird ambulant gemacht. Meine Kasse hätte die Kosten voll übernommen. zum Glück war auch dies dank progesteroncreme nicht nötig. LG
Hatte eine schwere Schwangerschaftsvergilftung mit einem epileptische Anfall. Meine Tochter lag 4 Wochen auf Intensivstation, weil sie nach der Notsektio noch mehrfach gekrampft hat. Sie wurde runter gekühlt, damit keine Schäden im Gehirn auftreten, sie wurde beatmet etc., dennoch verspüre ich
...
mehr
GutenTag, ich bin 47 Jahre und hatte vor drei Jahren eine Gebärmutterentfernung, die Eierstöcke sind erhalten. Seit der OP leide ich unter Verwachsungen, die mir im letzten Jahr durch eine Bauchspiegelung entfernt worden. Drei Monate ging es mir gut und dann waren die Schmerzen wieder da.
...
mehr
Hallo und guten Tag, habe gerade einen Artikel, Video und Bericht vom Dr. Thomas Weiss gelesen und gesehen. Da in diesem Video die gleichen Symptome beschrieben werden wie bei mir, möchte ich das gerne bei einem Gynäkologen abklären lassen.Da sich aber Dr. Thomas Weiss in Mannheim befindet,
...
mehr
im November 2012 ist mir wegen einen auffällige PAP Befund meine Gebärmutter entfernt wurden. Die op ist gut verlaufen. Nach ungefähr 14 Wochen habe ich mit meinen Mann das erste mal gv gehabt. Der gv tat nicht weh,und mein mann war sehr vorsichtig.nach ca. 1 std.bekam ich furchtbare Krämpfe.
...
mehr
Hallo!! hol dir auf jeden fall noch eine Meinung von einen anderen Arzt ein ,ich hab meine Gebärmutter vor einen Jahr entfernen lassen .seitdem hab ich eigentlich nur Probleme .
meine gebärmutterentfernung war vor einen jahr,seitdem habe ich schlimme Probleme mit den sex. während des sex tut nichts weh ...nach ca a1 stunde bekomme ich wehenartige schmerzen im gesammten bauchraum ´.ich nehme dann schmerztapletten ...nach ca 2-3 tagen ist der Druckschmerz im bauch wieder
...
mehr
Hallo, ich hatte auch Dauerblutungen und eine Ausschabung, man wollte bei mir Gebärmuttereintferung machen, habe mehrere Myome, hab dann aber Progesteroncreme genommen. Seither hatte ich nie wieder Probleme. Die Myome haben sich zurückgebildet. Gib auf google dr. scheuernstuhl und therapeut ein,
...
mehr
Die Gewichtszunahme ist nicht die typische Folge einer Gebärmutterentfernung, kann aber durchaus bei einigen Patientinnen auftreten. Deswegen sind auch wir der Meinung, dass eine Gebärmutterentfernung nicht erfolgen sollte, wenn es nicht absolut erforderlich ist. Bei Butungen ist zum Beispiel die
...
mehr
Hallo, mir steht diese OP wohl auch bevor, weil ich es nicht mehr anders aushalte. Seit ca. 17 Jahren habe ich Probleme mit der GM, fing an mit Zwischenblutungen, Grund waren mehrere Myome, die 1997 per Bauchschnitt entfernt wurden. Dann war ein paar Jahre Ruhe bis es wieder losging, inzwischen
...
mehr
Hallo....Ich habe vor 4Jahren eine schwere Adnexitis gehabt wo man mir den linken Eierstock entfernt hat. Nun habe ich seit längerer Zeit wieder Beschwerden und wenn ich die linke seite abtaste ist da wieder eine Verhärtung und es Schmerzt. Auch fühle ich mich wie damals schlapp und ständig
...
mehr