Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumForum für FrauenheilkundeNeueste Beiträge

Forum für Frauenheilkunde - Neueste Beiträge

1348 Themen
9175 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Nach Gebärmutterentfernung extrem zugenommen und sehr dicken, geschwollener Bauch   179 Antworten
sagt  Elabubuella  am 04.01.2014  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Hexe 1301
Ich hatte im April 2011 eine normale Geburt und August 2011 eine Abtreibung! Ihr könnt denken was ihr wollt darüber...
Meine Periode hat sich verändert das ich sehr sehr stark Blüte durch ob und Binde laufe ich nach 3stunden aus und sie dauert nicht mehr 6-7tage an sondern nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Gebärmutterentfernung extrem zugenommen und sehr dicken, geschwollener Bauch   179 Antworten
sagt  Hexe1301  am 04.01.2014  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Elabubuella,
Inwiefern hat sich Deine Regel verändert und war die Geburt eine normale oder ein Kaiserschnitt?
Bei mir war die letzte Geburt ein Kaiserschnitt und die Ärzte haben leider nicht sehr sorgfältig gearbeitet :(
Durch eine Bauchspiegelung stellte sich raus, dass die komplette GM ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Elabubuella  am 04.01.2014  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem!
Seit einem halben Jahr habe ich schmerzen im Unterbauch und beim Sex. Meine Periode hat sich seit 2monaten verändert mein unter Bauch wird dicker und starke Kreuzschmerzen obwohl das Myom sehr klein ist und kein Grund zu Besorgnis, laut Arzt! ich war bei 4 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Warum wird immer nur Gebärmuttertotalamputation angeboten?   4 Antworten
sagt  Christina64  am 03.01.2014  zum Thema Frauenheilkunde

Ja Passau findet sich überall wieder.
Es geht nicht um die Frau sondern um die Kohle! und darum, dass junge Mediziner eine entsprechende Anzahl an OP´s brauchen um ihren Facharzt zu bekommen.
Selbst wenn Frau sehr gut informiert ist, ähnelt die Arztsuche einem Sechser im Lotto. Ich hab es noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Marta  am 02.01.2014  zum Thema Frauenheilkunde

Nachtrag: Ich muss nochmal nachhaken...ist zwar peinlich aber....das ist für Agimaus bestimmt " Ich hatte heute in meinem langen Leben so einen schönen, heißen Sex und ich hab es genossen wie noch nie. Und "ER" weiss nicht, dass ich keine GM mehr habe und ER hat es komischerweise auch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Marta  am 02.01.2014  zum Thema Frauenheilkunde

Allen Hysterektomie-rten.. frohes neues Jahr. Jetzt fall ich echt vom Glauben ab. Die Agimaus oder Esistfrauenfeindlich (ein und Dieselbe) ist doch echt krank im Kopf (sorry)...muss ich aber loswerden.
Apropos Überschrift..dazu muss ich mal anmerken, dass es um die Zunahme des Bauches geht und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zeitschaltuhr  am 02.01.2014  zum Thema Frauenheilkunde

Das langt jetzt wirklich!
Ich schließe mich Hexe1301 an: Lies die Überschrift des Strangs! HIER geht es um Hysterektomie. Dafür muss sich keine von uns rechtfertigen.

Wenn du wissen willst, weshalb sich die Einzelne entschieden hat, lies die Beiträge, aber kommentier sie nicht, denn DU ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexe1301  am 02.01.2014  zum Thema Frauenheilkunde

Ok, zum letzten Mal: ÜBERSCHRIFT DIESER DISKUSSIONRUNDE LESEN, dann weisst auch Du, dass es hier fehl am Platz ist!!!

Frohes neues Jahr :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Traudl  am 02.01.2014  zum Thema Frauenheilkunde

Verstehe nicht, warum die, die sich die GM haben rausschneiden lassen so giftig reagieren. Um die geht es hier doch nicht - da ist es schon zu spät.
Ich denke die Berichte/Erfahrung geht die an, die noch eine schonende Alternative suchen und die sich nicht den Unterlaib zerschneiden lassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexe1301  am 31.12.2013  zum Thema Frauenheilkunde

Langsam denke ich wirklich, es reicht! Such Dir ein Thema, wo Du mit Deinen Beiträgen vielleicht noch Menschen beeindrucken kannst, hier bist Du total verkehrt! Was soll das Gerede jetzt noch, sollen wir alle zum Arzt rennen und uns unsere GM wieder einpflanzen lassen? Übrigens sind es immer noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Agimaus  am 30.12.2013  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Zeitschaltuhr hier ist Esistfrauenfeindlich
Was ist es wenn man ein Bein abschneidet- eine Amputation. Was ist es dann wenn man eine GM herausschneidet....eine Amputation oder? Auch wenn man sagt "Entfernung" bleibt es eine Amputation...die noch dazu laut Spiegel-Online zu 90% umsonst gemacht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gebärmutterentfernung   Offene Frage
fragt  Huhule  am 26.12.2013  zum Thema Frauenheilkunde

Nach meiner Gebärmutterentfernung habe ich schmerzen unterhalb meines Bauchnabels (druckschmerz) auch ist direkt unter meinem Bauchnabel, eine Rötung (ca. Apelgroß) sichtbar. Was kann das sein???

Beitrag meldenAntworten

?
durchfall nach eileiterentfernung   Offene Frage
fragt  Mechtild  am 26.12.2013  zum Thema Frauenheilkunde

Ich habe Panik,wenn ich das Haus verlassen muss.Bin ich zu Hause,habe ich keine Probleme.Will ich das Haus verlassen,kommen gleich die Bauchkrämpfe
und der Durchfall.Das Schlimmste ist die Panik,die über mir zusammenschlägt.
Zur Vorbeugung nehme ich Tavor,die ich noch irgendwo liegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zeitschaltuhr  am 25.12.2013  zum Thema Frauenheilkunde

Esistfrauenfe…

Deine Beiträge sind allein schon wegen der falschen Verwendung von Begriffen und angeblicher Aussagen von Ärzten überhaupt nicht diskutabel, weil UNGLAUBWÜRDIG.
Die Anrede „Schwestern“ hat etwas Sektiererisches. Du möchtest gerne allen DEINE Meinung überstülpen. Wo ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Marta  am 24.12.2013  zum Thema Frauenheilkunde

Liebe Hexe 1301,
ich wünsche Dir und allen anderen "Leidensgenossinen" auch Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. Lasst Euch von dieser Durchgeknallten nicht unterkriegen. Wir "modernen" Frauen wissen, was uns gut tut.
In diesem Sinne......

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexe1301  am 23.12.2013  zum Thema Frauenheilkunde

Meine liebe Marta,
Ich kann mich Dir nur voll und ganz anschliessen! Und das letzte, was ich habe ist ein schlechtes Gewissen! Mir geht es jetzt glücklicherweise sehr gut und auch mein Problem mit dem Bauch legt sich langsam:) Ich hab ja schon im Vorfeld geschrieben, dass ich sämtliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Marta  am 23.12.2013  zum Thema Frauenheilkunde

@ Esistfrauenfe...
ob du´s glaubst oder nicht, ich habe alle Infos eingeholt, die man nur einholen kann. Und die OP war das Beste, was mir je passiert ist. Und jetzt lass mich mit deinem Quatsch in Ruhe. Du hast komplett das Thema verfehlt....Mir geht es sau gut.....Besser als jemals zuvor. Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Esistfrauenfe...  am 23.12.2013  zum Thema Frauenheilkunde

Liebste Marta,
trotz dicken Hals solltest du mehr Info einholen. Gerade wegen der Hormonsteuerung lassen vernünftige Ärzte, denen das Wohl der Frauen am Herzen liegt und nicht nur das Honorar, den Gebärmutterhals drinnen. Der dicke Bauch und die Gewichtszunahme, von denen du in den Beiträgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gebärmutter Entfernung   4875 Antworten

Liebes Bommelchen,
mit Myomen ist es wie mit Warzen am Fuss. Sie sind harmlos...so lange sie nicht an der falschen Stelle sitzen. Sitzt die Warze aber an der falschen Stelle und drückt an der Ferse oder Fussballen, so kann dir die Warze Höllenqualen bei jedem Schritt bereiten. Bei Myomen ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liebe Hexe,
um was geht es? Dass sich keine Frau freiwillig kastrieren lässt ist uns 2 klar. Es geht darum, dass Alternativen verschwiegen werden, dass viele Ärzte die Frauen überhaupt nicht aufklären, was es sonst noch für Alternativen zur vaginalen und entwürdigenden Totalamputation (wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexe1301  am 23.12.2013  zum Thema Frauenheilkunde

@Esistfrauenfe...
Wenn Du Dich hier über die " Machenschaften" der Ärzte aufregen und beschweren willst, dann tu dies doch mit unter einem anderen Thema! Du scherst alle Ärzte über einen Kamm und vergisst dabei, daß es erstens Ausnahmen gibt und zweitens, worum es hier überhaupt geht! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Esistfrauenfe...  am 22.12.2013  zum Thema Frauenheilkunde

wir Frauen sind selbst schuld. Männer lassen das alles nicht mit sich machen. Selbst muss man Recherchieren und nicht sich von Ärzten aufschwatzen lassen - die haben sehr oft eigene Interessen. Frauenärztinnen sind nicht besser. Berufsbedingt hat mein Mann mit vielen Ärzten zu tun. Er dachte er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Esistfrauenfe...  am 22.12.2013  zum Thema Frauenheilkunde

Hallo Schwester 111
wir Frauen sind selbst schuld. Männer lassen das alles nicht mit sich machen. Leider hast du absolut Recht, dass Frauenärztinnen genau so dreckig sind. Berufsbedingt hat mein Mann mit vielen Ärzten zu tun. Er dachte er könnte sich Hilfe bei einer sehr beliebten Frauenärztin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexe1301  am 22.12.2013  zum Thema Frauenheilkunde

@Esostfrauenfe...
Wie Du siehst, hast Du mit Deinem unüberlegten Geschreibe lediglich erreicht, daß sich hier viele nur aufregen! Und genau sowas können wir echt nicht gebrauchen!!! Jede von uns hatte extrem schwerwiegende Ursachen für diese OP! Übrigens habe ich mir den Rat von drei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Schwester111  am 22.12.2013  zum Thema Frauenheilkunde

hallo, Passau ist überall. Mir ist dasselbe in Schw. Gmünd passiert. Der Chefarzt hat mit allen Mitteln gearbeitet - auch mit Krebsangst, damit ich zustimme.
Nirgends wird man aufgeklärt. Fast alle Krankenhäuser schreiben rote Zahlen. Operationen werden dringend gebraucht. Ich habe meine Myome ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...646566676869707172...367Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
  • AGB
  • Datenschutz