Inwiefern können Kieferzysten bösartig sein?

Lesezeit: 2 Min.

Gefahr der Entstehung von Krebs ist gering




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 28.03.2017

Autoren
D. Metzner Denise Metzner
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
TeilenTeilen
Mehr

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Kieferzyste

 

sagt Dome1909   vor 7 Monate   4346

Schade das dein Kommentar das Thema komplett verfehlt... hier geht es um die Gesundheit und nicht um den Sport.. ich würde mich erstmal schlau machen ... mehr

?

fragt Ragugi   vor ~ 1 Jahr   867

Guten Tag
Bei mir musste insgesamt 3x operiert werden bei Keratocyste von Weisheitszahn im Unterkiefer ausgehend. 1.x eröffnen und hoffen auf ... mehr

?

fragt waeschi   vor > 3 Jahre   638

Meine odontogene Keratozyste soll durch Kieferentfernung behandelt werden. Gibt es sanftere Methoden der Zystostomie?

Alle Beiträge anzeigen: MKG (Mund-Kiefer-Gesicht) » Kieferzyste

Jetzt Frage stellen

15 Fragen zu Kieferzyste
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Karsten Lange, Ästhetikwelt Berlin, Berlin, Chirurg Dr. K. Lange
Chirurg
in 12159 Berlin
Portrait Dr. med. Martin Preuß, Klinik am Stern, Privatklinik für Kosmetische Chirurgie, Essen, Chirurg Dr. M. Preuß
Chirurg
in 45130 Essen
Portrait Dr. Gunther Arco, Ordination Dr. Arco, Wien, Chirurg Dr. G. Arco
Chirurg
in 1010 Wien
Alle anzeigen Zufall