Atherom (Grützbeutel)

Lesezeit: 3 Min.

Quellen anzeigenQuellen ausblenden

Healthline - What’s Causing This Sebaceous Cyst?: https://www.healthline.com/health/sebaceous-cyst (online, letzter Abruf: 11.10.2019)

MedicalNewsToday - How do you treat a sebaceous cyst?: https://www.medicalnewstoday.com/articles/312361.php (online, letzter Abruf: 11.10.2019)




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 11.10.2019

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
Dr. med. Georg Mekras Dr. med. Georg Mekras
Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
4.5 von 5
2 Stimmen
TeilenTeilen
Mehr

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Atherom, Grützbeutel

 

sagt K-a-t   vor 17 Tage   201

Guten Abend habe mir ein Atherom entfernen lassen es war mit Eiter Gefühlt es war vor 6,5 Monaten tiefe von der Wunde 2 cm seit dem habe ich sehr ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Bochum, Hautarzt

sagt Dr. Alamouti   vor 2 Monate   942

Sehr geehrter Herr Johns
natürlich verstehe ich sie, dass sie gerade in dieser schwierigen Zeit von Corona nicht in eine Arztpraxis wollen, aber bei ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie

sagt T. Radebold   vor 10 Monate   1000

Im Zweifelsfall im Krankenhaus aufmachen lassen-der Eiter muss raus.
Kann sonst auch mal ne Blutvergiftung machen

Alle Beiträge anzeigen: Haut - Dermatologie » Atherom, Grützbeutel

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. Nicolas Gumpert, Frankfurt am Main, Orthopäde Dr. N. Gumpert
Orthopäde
in 60311 Frankfurt am Main
Dr. S. Outzen
Orthopäde
in 24943 Flensburg
Dr. M. Oberreuther
Orthopäde und Unfallchirurg
in 38226 Salzgitter
Alle anzeigen Zufall