Eingerissene Mundwinkel (Mundwinkelrhagaden)

Lesezeit: 4 Min.

Aufgerissene Mundwinkel sind oft schmerzhaft und entzündet




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 02.10.2018

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
TeilenTeilen
Mehr

Aktuelle Beiträge im Forum Haut - Dermatologie

?
Ausschlag an der Nase   Offene Frage

fragt Max-1990   vor ~ 3 h   1

Hallo zusammen

2-3 Mal im Jahr tritt bei mir ein Ausschlag unter den Nasenlöchern auf. Es bildet sich rasch eine Kruste, die dann nach ca. 1 Woche ... mehr

 

sagt Dirko   vor ~ 11 h   54

Entschuldige, ich hab das Thema verwechselt.

Wegen der Nackenwucherung war ich heute beim Hautarzt. Der meint, dass es besser entfernt wird. Hat ... mehr

 
Hautkrebs?   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Bubble80   vor ~ 11 h   15

Vielen Dank für Ihre Einschätzung!
Viele Grüße

Alle Beiträge anzeigen: Forum Haut - Dermatologie

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Konrad Kastl, HNO-Praxis Gilching, Klinikum Starnberg, Gilching, HNO-Arzt Dr. K. Kastl
HNO-Arzt
in 82205 Gilching
Dr. S. Outzen
HNO-Arzt
in 24943 Flensburg
Portrait Dr. Danuta Sobczak, Haar-Kompetenzzentrum Freiburg, Freiburg, Hautärztin Dr. D. Sobczak
Hautärztin
in 79098 Freiburg
Alle anzeigen Zufall