Guten Morgen, wenn ein Bruch nicht oder verzögert verheilt, setze ich in meiner Praxis die sog. fokussierte, hochenergetische Stosswellentherapie seit vielen Jahren erfolgreich ein. Mit freundlichen Grüssen Dr. Steeb
Im Kindesalter werden die Schieloperationen üblicherweise unter Vollnarkose durchgeführt. Bei Erwachsenen wird standardmäßig auf die Vollnarkose verzichtet und örtlich betäubt. Natürlich haben aber Sie das letzte Wort, an das sich auch der Arzt/die Ärztin halten muss.
bin auch geplagt und habe gerade meine 2. Wunde am Heilen ... Erste OP war 2002 (mit 13! Jahren ...), 11 Jahre später, am 2. Juli dieses Jahr wieder operiert, da innerhalb von wenigen Tagen plötzlich Schmerzen und am Ende eine Eigroße Entzündung am Steißbein auftrat, also
...
mehr
Guten Abend ich habe mir am 31.Aug. Den mittefuss gebrochen Therapie 6wochen Unterschenkel gips letzten Freitag kam der Gips weg leider ist der Bruch noch nicht ganz verheilt jetzt habe ich noch eine schine bekommen(Aircast) mit teilsbelastung und Krücken in 4 Wochen muss ich wieder ins Spital was
...
mehr
Ihr Arzt hat sie gut beraten. Nach der OP kann ein besseres kosmetisches Ergebnis erreicht werden. Da das Auge aber seit der Geburt schwachsichtig ist und nicht fixieren kann, lässt sich nicht ausschließen, dass es nach der OP wieder anfängt zu schielen. Wenn Sie sich vom Schielen stark gestört
...
mehr
Ich habe nach einer OP Schmerzen im Fuss Peroneusschädigung Welche Therapiemöglichkeiten gibt es und wie sind die Erfolgaussichten das alles wieder in Ordnung kommt?
Ich hatte am 10.10.2013drei stents in beiden leisten bekommen. Nun habe ich blutergrüss in den leisten,,und immer wieder rückenschmerzen Ich wüde also gerne wissen,wie lange nach der durch führung von stents setzung schmerzen auf tretten können.
Hallo Nicole habe erst heute - 13.10.2013 - die IPOM-Diskussion gelesen - meine OP wurde am 2.10.13 durchgefuehrt - seitdem heftige Schmerzen Wie geht es Dir heute Gruß Wally
Hallo Nicole habe erst heute - 13.10.2013 - die IPOM-Diskussion gelesen - meine OP wurde am 2.10.13 durchgefuehrt - seitdem heftige Schmerzen Wie geht es Dir heute Gruß Wally
ich habe am Mittwoch die Diagnose Krätze bekommen, meine Tochter 10 Monate und ich haben es sicher. Mein Freund wurde am Freitag einfach so mitbehandelt mit dieser Creme die alle hier schreiben. Ich habe alles schon durchgewaschen bin mir aber nicht sicher ob ich
...
mehr
Bei mir wurden vor einer Woche an der Blase 3 Divertikel bei geöffnetem Bauch entfernt. Schmerzen... Wahnsinn. Bewegung lässt man am besten sein und schläft nur auf dem Rücken. Nächste Woche soll nun, also am 10 ten Tag, die Blase auf dichtigkeit geprüft werden. Ich hoffe das klappt. Wie lange
...
mehr
am Mittwoch war ich auf grund von starkem fieber (40,1°C) am Montag und Dienstag beim Arzt. Außerdem starke Halsschmerzen. er schrieb mich krank mit einer eitrigen Angina. ich vermute eine Seitenstrang Angina, da auch die Lymphknoten geschwollen waren. er verschrieb mir 30 tabletten 3 x
...
mehr
Hallo ich bin 25Jahre alt und habe folgendes Problem! Auf meine Vorhaut am Penis habe ich, fast rundherum, sowas wie gaaanz kleine Pickelchen oder sowas in der Art seit ca. 2Wochen. Es juckt nicht und brennen tut es eher selten! Was kann das sein? Ich wasche mich ein mal am tag mit ph neutraler
...
mehr
Soetwas kommt vor, wenn der Eingriff ( Gebärmutterspiegelung - operative Hysteroskopie ) relativ lange dauert und die instrumentelle Ausstattung, die bei der Operation zur Anwendung kommt, nicht dafür geeignet ist, die verabreichte Spülmittelmenge korrekt zu messen.
Hallo, ich beabsichtige mich im Alter von 53 Jahren doch am Auge operieren zu lassen. Ich möchte es gerne unter örtlicher Narkose machen lassen. Wer hat Erfahrung damit ? Bitte melden
Mein ex Freund hat mir erzählt das er eine geschwollene Bauchspeicheldrüse hat die mit Wasser gefüllt ist.Es besteht auch ein verdacht auf einen Tumor.
Jedoch isst er ganz normal und trinkt getränke mit viel Kohlensäure und er geht aucg normal Arbeiten .
Da kann man nur gratulieren: Sie haben einen sehr guten Augeninnendruckwert. Dennoch eine kleine Anmerkung am Rande: Sollte die Messung im Rahmen einer Glaukom Prävention gemacht worden sein, so ist auch der Zustand des Sehnervs sehr wichtig. Diesen wird ihre Augenärztin durch eine
...
mehr
Ich bin 22 Jahre alt und leide seid Monaten unter starken Rückenschmerzen mit Herzstechen, Lungenstechen, Atemnot und Taubheitsgefühlen.. Niemand kann mir helfen. Vielleicht weiß hier ja jemand Rat.
Begonnen hat alles mit einer Art Schwächeanfall im Oktober 2012. Auf der
...
mehr
Hallo, seit einer Woche habe ich ein Mittelgroßes-großes Loch im rechten Trommelfell (Zenral). Vor einer Woche wurde dieses unter starken Schmerzen geschient. Heute, bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass sich diese Abdeckung verschoben hat und nur noch das halbe Trommelfell abdeckt. Der HNO
...
mehr
ich ringe sehr mit mir! Ich habe 1-2 Mal im Jahr eine stark verstopfte Nase + beginnende Mittelohrentzündung + Seitenstrang Angina links. Mein HNO Arzt konnte durch Untersuchung keine Auffälligkeiten feststellen, weshalb er mich zu einem CT
...
mehr