In meine brust ist der lümpfknoten der ist enzündet und dick ich habe schmerzen da ich hoffe das es nicht weh tut wenn das raus genommen wird denn es ist echt aua was ist das in der männer brust wer kennt das bitte um antwortten das ist dick und rot
Liebe Hexe 1301, ich wünsche Dir und allen anderen "Leidensgenossinen" auch Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. Lasst Euch von dieser Durchgeknallten nicht unterkriegen. Wir "modernen" Frauen wissen, was uns gut tut. In diesem Sinne......
Die angst das das herz einfach auf hörrt ist gross wie soll ich jezt denken kann ein herz arzt sagen das es ok ist wie wird es untersucht bitte um antwortt danke
Meine liebe Marta, Ich kann mich Dir nur voll und ganz anschliessen! Und das letzte, was ich habe ist ein schlechtes Gewissen! Mir geht es jetzt glücklicherweise sehr gut und auch mein Problem mit dem Bauch legt sich langsam:) Ich hab ja schon im Vorfeld geschrieben, dass ich sämtliche
...
mehr
@ Esistfrauenfe... ob du´s glaubst oder nicht, ich habe alle Infos eingeholt, die man nur einholen kann. Und die OP war das Beste, was mir je passiert ist. Und jetzt lass mich mit deinem Quatsch in Ruhe. Du hast komplett das Thema verfehlt....Mir geht es sau gut.....Besser als jemals zuvor. Und
...
mehr
Liebste Marta, trotz dicken Hals solltest du mehr Info einholen. Gerade wegen der Hormonsteuerung lassen vernünftige Ärzte, denen das Wohl der Frauen am Herzen liegt und nicht nur das Honorar, den Gebärmutterhals drinnen. Der dicke Bauch und die Gewichtszunahme, von denen du in den Beiträgen
...
mehr
Liebes Bommelchen, mit Myomen ist es wie mit Warzen am Fuss. Sie sind harmlos...so lange sie nicht an der falschen Stelle sitzen. Sitzt die Warze aber an der falschen Stelle und drückt an der Ferse oder Fussballen, so kann dir die Warze Höllenqualen bei jedem Schritt bereiten. Bei Myomen ist das
...
mehr
Liebe Hexe, um was geht es? Dass sich keine Frau freiwillig kastrieren lässt ist uns 2 klar. Es geht darum, dass Alternativen verschwiegen werden, dass viele Ärzte die Frauen überhaupt nicht aufklären, was es sonst noch für Alternativen zur vaginalen und entwürdigenden Totalamputation (wenn
...
mehr
@Esistfrauenfe... Wenn Du Dich hier über die " Machenschaften" der Ärzte aufregen und beschweren willst, dann tu dies doch mit unter einem anderen Thema! Du scherst alle Ärzte über einen Kamm und vergisst dabei, daß es erstens Ausnahmen gibt und zweitens, worum es hier überhaupt geht!
...
mehr
Kopf hoch, wir leben! Das ist das wichtigste und vielleicht jetzt intensiver als je zuvor ;-)) und in diesem Sinne ganz besonders besinnliche Weihnachten und ganz viel Glück, Gesundheit und Geduld im Neuen Jahr!
Meiner Tochter, 14 Jahre alt, wurde vor ein paar Tagen laparoskopisch der Wurmfortsatz entfernt. Normalerweise geht doch der Schnitt über den Bauchnabel oder aber unterhalb des Bauchnabels, aber nicht länger als 10 mm. Bei ihr befindet sich unterhalb des Bauchnabels eine Naht von ca. 3 bis 4 cm
...
mehr
wir Frauen sind selbst schuld. Männer lassen das alles nicht mit sich machen. Selbst muss man Recherchieren und nicht sich von Ärzten aufschwatzen lassen - die haben sehr oft eigene Interessen. Frauenärztinnen sind nicht besser. Berufsbedingt hat mein Mann mit vielen Ärzten zu tun. Er dachte er
...
mehr
Hallo Schwester 111 wir Frauen sind selbst schuld. Männer lassen das alles nicht mit sich machen. Leider hast du absolut Recht, dass Frauenärztinnen genau so dreckig sind. Berufsbedingt hat mein Mann mit vielen Ärzten zu tun. Er dachte er könnte sich Hilfe bei einer sehr beliebten Frauenärztin
...
mehr
@Esostfrauenfe... Wie Du siehst, hast Du mit Deinem unüberlegten Geschreibe lediglich erreicht, daß sich hier viele nur aufregen! Und genau sowas können wir echt nicht gebrauchen!!! Jede von uns hatte extrem schwerwiegende Ursachen für diese OP! Übrigens habe ich mir den Rat von drei
...
mehr
hallo, Passau ist überall. Mir ist dasselbe in Schw. Gmünd passiert. Der Chefarzt hat mit allen Mitteln gearbeitet - auch mit Krebsangst, damit ich zustimme. Nirgends wird man aufgeklärt. Fast alle Krankenhäuser schreiben rote Zahlen. Operationen werden dringend gebraucht. Ich habe meine Myome
...
mehr
Hallo. Meine Cousine ist gestern SEHR HEFTIG den Kopf auf den Küchentisch auf geschlagen. Jetzt klagt sie über starke Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit. Außerdem ist sie innerhalb von 30 Minuten 3 Mal umgekippt. Was sollen wir tun? Bitte helft mir. Wenn möglich bitte ein Arzt
Hallo ,ich soll jetzt nach der subc. Mastektomie (vor 3 Wochen) mit Siliconimplantaten ,bestrahlt werden und zwar die Lymphknotenbestrahlung der Brustwand und unterm Schlüsselbein. Jetzt wurde ich verrückt gemacht das ich davon eine Fibrose bekommen würde. Der MDK würde von einer 100%
...
mehr
Hallo, Ihr Beitrag ist schon älter, dennoch befinde ich mich in derselben Lage wie Sie mit meiner Mutter. Können Sie mir etwas raten, evtl. hatten Sie eine Wundklinik zu Rate gezogen. Danke für Ihre Antwort. Gruss, karl
Sehr geehrte Damen und Herren, im Nov. 2004 wurde mir die Harnblase entfernt mit den Ihnen bekannten Folgen. Frage: kann meine Männlichkeit wiederhergestellt werden? Mit freundlichen Grüssen Opel