Kann eine umoperierte Frau nach der Operation mithilfe einer küntslichen Flüssigkeit abspritzen? Oder zumindest einen Orgasmus bekommen? Und kann der Penoid sich überhaupt "normal" eregieren? Lg
Nach der OP kann ich jetzt berichten, dass alles so prima gelaufen ist, wie ich es mir gewünscht habe. Ein großes Dankeschön an Dr. Radebold und sein Team!
Durch die Ellenprothese wirkt bereits kurz nach der OP der gesamte Unterarm wie auch das Gelenk sehr stabil. Die Schmerzen halten sich
...
mehr
Hallo, leider leide ich seit circa 6 Monaten an Inkontinenz. Zuerst dachte ich das vergeht von selbst wieder aber nach einem halben Jahr habe ich nun die Hoffnung aufgegeben, dass das passiert. Zuerst ist es nur so gewesen wenn ich gelacht habe oder beim Niesen aber inzwischen kann es auch mal
...
mehr
Ich hab von einem Orthopäden den Befund bekommen: Sakralistation im Bereich des lumbosakralen Übergangs, dadurch sicherlich erhebliche Enge im Bereich des Übergangs zum Kreuzbein. Diese Veränderung ist angeboren und ließe sich eigentlich nur durch Operation verändern.
KM-Ödem im Sinne eines Bone- bruise im Talus, geringer ausgeprägt auch im Calcaneus, im Os navikulare sowie im Malleolus medialis und lateralis. Geringer Gelenkserguss im Bereich des ob. Sprunggelenks. Teilruptur des Ligamentum talofibulare anterius. Zerrung des Ligamentum calcaneofibulare.
...
mehr
Hallo zusammen, Ich habe an beiden Grosszeh eingewachsen Nägel. Hatte vor Jahre schon mal op durch emmert Plastik gehabt....Danach fast 1,5 Jahre die Korrekturspangen getragen und jetzt sind wieder eingewachsen. Habe in 3 Stunden wieder op, aber wieder emmert. Habe über die phenol
...
mehr
Hallo, ich war heute mit meinem Sohn (11 Jahre) beim Kinderarzt und zum Ultraschall. Er hat seit einigen Tagen Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen, Übelkeit und immer wieder plötzlichen Blutdruckabfall mit kribbeln in armen oder Beinen. Da er im Alter von knapp 3 Jahren rechtsseitig die
...
mehr
Hallo Dr. Schedler, schön wieder mal von Ihnen etwas zu lesen. Meine Frau und ich sind als Ihre ehemaligen Patienten mit den Ergebnissen Ihrer Behandlungen immer noch sehr sehr zufrieden. Wir können ohne Einschränkungen sagen, dass unsere Einschätzung, die wir am 07.11.2012 ins Netz gestellt
...
mehr
Habe mir vor neun Wochen in beide Augen Multifokallinsen (Okulentis) nach diagnostiziertem Grauen Star einsetzen lassen. Wenngleich die Sehtests beim Arzt gut waren, sehe ich ständig und unabhängig vom Auge doppelte Bilder (doppelte Konturen, Kanten, Fügen, etc.). Dies tritt vor allem bei
...
mehr
Mir wurde nach einem Jahr Anfang Mai die Platte( nach Weber B ) entfernt. Ich hatte zuerst keine Probleme.Jetzt nach 6 Woche habe ich links ,rechts oder auch in der Po-Narbe zeitweilig starke Menschen,die ein nächtliches Durchschlafen ohne Schmerzmittel nicht möglich machen. Ist meine
...
mehr
angedeute kyphtologische Fehlhaltung im mittleren HWS_drittel.Deformierente Spondylosen und degenerative Discopathien in sämlichen HWS_ Segmenten.In den Segmenten C4_C7 oberfläcliche Diskusprotrusionen.Der Knöcherne Spinalkanals ist normal weit--Regelrechte paravertebrale Muskulatur--
Nach meiner gestrigen Entlassung aus dem Krankenhaus (laparoskopische Cholezystektomie und Fasziennaht am Nabel) mußte ich dem Arztbrief leider gerade entnehmen, daß ich auch noch eine epigastrische Hernie habe, die "im Intervall versorgt werden" könne (davon wurde mir bei den Visiten nichts
...
mehr
Guten tag meine Tochter 8 Jahre alt hat das daumensyndrom und auf der rechten Seite wasseransamlung Paukenerguss der doc meint das sie auf beide Seiten ein Rohr bekommen soll was ich nicht verstehe ob es nötig sei kann das nicht durch was anderes wechgehen ohne op mfg marc
Hallo ich hab mir vor knapp 1 1/2 Wochen das waden bein gebrochen und wurde erfolgreich operiert platte mit Schrauben sind drin da das Symbioseband auch gerissen ist und mit einer Schraube fixiert ist ist meine Frage wie lange es dauert bis ich wieder Fußball spielen kann der doc meinte so 3-6
...
mehr
man hat heute bei meinem Mann ein ca 2 cm großes Karzinom an der Speiseröhre -Darmeingang gefunden,die Speiseröhre ist gerötet. Morgen ist ein CT angesetzt ,die Ärzte schweigen.Ich Bitte um wahre Antworten ,er ist 58 Jahre alt. Vielen Dank
Liebe Nette! Das glaube ich dir, dass du im MRT Panik bekommst. Für mich ist das auch eine Qual...Und eine Stunde möchte ich nicht in der Röhre liegen. Vor einem Blutpatch schrecke ich auch noch zurück. Du hast Recht, die Nebenwirkungen sind nicht " ohne". An Osteopathie habe ich auch schon
...
mehr
1976,also vor 39 jahren,wurde bei mir die gebärmutter und ein eierstock entfernt,durch einen langen bauchschnitt.---die letzten 5 jahre hatte ich sehr starke verstopfungsprobleme.habe das aber auf meine schilddrüsenunterf.geschoben.vor 1 jahr hatte ich bauchprobleme--"der bauch fällt runter"
...
mehr
Liebe Silvie, ich habe seit 2 Jahren kein MRT mehr machen lassen. Ich hatte 2011 8 MRTs Kopf bis LWS. Einige mit besonderen Sequenzen also noch um einiges lauter. Ich lag da eine Stunde drin. Seit dem hab ich leichte Panikattacken wenn ich nur daran denke. Die genaue Lecklage konnte nie gefunden
...
mehr
Ich hatte vor 3. Wochen eine OP Blasenbändchen. . Bin jetzt wieder im Krankenhaus. Habe wenn ich Laufe immer Schmerzen. Und das Sitzen fällt mir auch sehr schwer. Ich würde auf Tabletten eingestellt. Lyrica 3 x 75. Und außerdem noch eine Tablette für die Blase. Es gibt aber noch keine
...
mehr
Ich hatte vor 3. Wochen eine OP Blasenbändchen. . Bin jetzt wieder im Krankenhaus. Habe wenn ich Laufe immer Schmerzen. Und das Sitzen fällt mir auch sehr schwer. Ich würde auf Tabletten eingestellt. Lyrica 3 x 75. Und außerdem noch eine Tablette für die Blase. Es gibt aber noch keine
...
mehr
...
mehr
Ich hatte vor 3 Wochen eine Blinddarmopertion ubd habe immer noch schmerzen ander seite kann das sein? Wie lange hat man danach eigentlichen schmerzen so?