Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumNeueste Beiträge

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Beiträge

22546 Themen
65291 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

D11.0 Tumor der Glandula parotis links DD Adenom   9 Antworten
sagt  Baden_012  am 28.04.2016  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Hallo Julia,

als erstes Glückwunsch, dass die Operation gut verloffen ist und für dein Ergebnis nächste Woche wünsche ich dir natürlich auch ein gutes Ergebnis! ich war am Januar nochmal im Marienhospital für eine Zweitmeinung..hier kam das gleiche Ergebnis raus...Gutartiger Tumor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  Mama1  am 28.04.2016  zum Thema Infektionen

Wie habt ihr das mit dem übertriebenen waschzwang nach bzw während der stromectol behandlung gehandhabt

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  ratlos92  am 28.04.2016  zum Thema Infektionen

Nja wenn ihr insgesamt 34 Tabletten braucht solltet ihr mit 350 € locker hinkommen. Auf meinen Beleg steht 88,02 € für 10 Tabs plus 5,35 € Beschaffung. Das macht bei 20 Tabletten 181,39 ;)

Ich denke dass alle Cremes und alles was ihr versucht um das wegzukriegen teuerer ist. Das würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  hart-am-limit  am 28.04.2016  zum Thema Infektionen

Ja da kommt mein Männe auch dran bzw drüber :-( ich hab die Packungsbeilage gelesen . und das mal 2 plus wir anderen 3 macht 17 für eine Behandlung für uns alle

Beitrag meldenAntworten

Ja da kommt mein Männe auch dran bzw drüber :-( ich hab die Packungsbeilage gelesen . und das mal 2 plus wir anderen 3 macht 17 für eine Behandlung für uns alle

Beitrag meldenAntworten

?
Brüste nach OP ungleich   Offene Frage
fragt  meli82  am 28.04.2016  zum Thema Plastische Chirurgie

Meine OP ist nun 3 Tage her und habe heute unter den Verband geschaut und festgestellt, dass di linke Brust oben links so wie plattgedrückt ist bzw. Als hätte sich das Implantat gedreht. Die rechte Brust sieht perfekt aus! Ich habe nach einer Kappselfibrose meine alten Implantate nach 10 Jahren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mutter47  am 28.04.2016  zum Thema Infektionen

Nein also wenn mann 115 Kilo schweer ist sind es 7 Tabletten sonst bepackt nachschauen bitte

Beitrag meldenAntworten

Ja ich habe gelesen das es nach Körpergewicht geht . Wir sind 4 Person und mein Männe und ich sind nicht die schlankesten. Brauchen also 17 pro Behandlun man soll es ja 2 mal machen

Beitrag meldenAntworten

Ja ich habe gelesen das es nach Körpergewicht geht . Wir sind 4 Person und mein Männe und ich sind nicht die schlankesten. Brauchen also 17 pro Behandlun man soll es ja 2 mal machen

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Aber bei diesen 110 sind ja auch die Import und Versandkosten dabei die Tabletten sind normalerweise etwas günstiger. Hab zuhause meinen Kassenzettel da muss ich mal schauen wie das aufgelistet ist. Wie viele Tabletten braucht ihr den?

Beitrag meldenAntworten

D11.0 Tumor der Glandula parotis links DD Adenom   9 Antworten
sagt  Julia79  am 28.04.2016  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Hallo stephan
Würde gerne wissen wie du jetzt dich entschieden hast. Ich wurde am Montag operiert ist alles gut verlaufen. Jetzt muss ich bis Mittwoch warten um zu wissen ob es wirklich gutartig ist. Auf dem mrt stand bei mir auch pleomorhes adenom trotz allem kann ein mrt keine klare Aussage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich war heute beim Hausarzt er würde mir ein Privatrezept austellen ..Ok dann bin zur Apotheke und die haben für mich in der Internationalen Apotheke angerufen und konnten mir sagen das 10 tabl inkl Versand 110 euro kosten würden .
So jetzt weiss ich nix mehr da wir mehrere Tabl brauchen werd ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich war heute beim Hausarzt er würde mir ein Privatrezept austellen ..Ok dann bin zur Apotheke und die haben für mich in der Internationalen Apotheke angerufen und konnten mir sagen das 10 tabl inkl Versand 110 euro kosten würden .
So jetzt weiss ich nix mehr da wir mehrere Tabl brauchen werd ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
SHT schlecht ausgeheilt - seit 6 Wochen permanent Beschwerden- und nun???   Offene Frage
fragt  nageil  am 28.04.2016  zum Thema Neurochirurgie

Anlassgebender Vorgang:

Mein Kopf
(ich:männlich, 35)
wurde am Dienstagabend (15.3.) im Rahmen einer Eifersuchtsgeschichte
4x mit aller Gewalt an der rechten Seite (und derselben Stelle) gegen eine Massiv-Holz-Bretterwand mit voller Kopfextension geknallt, sowie
1x entsprechend von vorne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
SHT1 schlecht ausgeheilt - und nun?. seit 6 Wochen permanent Beschwerden   Offene Frage
fragt  nageil  am 28.04.2016  zum Thema Psychiatrie

Anlassgebender Vorgang:

Mein Kopf
(ich:männlich, 35)
wurde am Dienstagabend (15.3.) im Rahmen einer Eifersuchtsgeschichte
4x mit aller Gewalt an der rechten Seite (und derselben Stelle) gegen eine Massiv-Holz-Bretterwand mit voller Kopfextension geknallt, sowie
1x entsprechend von vorne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zum Vergleich meine Mutter hatte das auch von mir sie hatte es aber nur 3 Wochen und hatte die Salbe dann nach meiner Diagnose vom Hausarzt. Sie war kein einziges Mal beim Hautarzt und hat die Sache gar nicht ernst genommen. Sie hat genau wie vorgegeben 2 mal gecremted, hat meines Wissens nicht mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich finde es ist ja schon viel wert wenn man einen Arzt findet der sich die Bedenken überhaupt noch anhört. Ich finde es krass dass bei euch wirklich noch etwas gefunden wurde. Den bei der gepflegten Scabies sind ja kaum Tiere auf der Haut. Bei mir sah man erst nach 3 Monaten dann im Intimbereich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
distaler Bizepssehnenabriss   Offene Frage
fragt  Edegebi  am 28.04.2016  zum Thema Orthopädie

Wertes Forum,
wie lange nach einem Sehnenabriss ist eine Op. sinnvoll? Ab wann
wird es durch Verkürzungen, Verkalkungen u. a. schwierig?

MfG
Ede

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mutter47  am 28.04.2016  zum Thema Infektionen

Hallo .die Tabletten sind ihn Deutschland freigegeben und jeder Hausarzt darf sie verschreiben .ihn denn asulheime ihn Berlin Hamburg nrv werden nur noch Tabletten raus gegeben da es das einzige ist was hilft die salben wie infektostab oder was es sonst noch alles gibt macht nur die Haut kaput und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
HALLO   Offene Frage
fragt  Hagluns  am 28.04.2016  zum Thema Psychiatrie

HALLO MEINE DAMEN UND HERREN ICH BIN NICHT DER JOCHEN

Beitrag meldenAntworten

sagt  alizee  am 28.04.2016  zum Thema Infektionen

Ok danke , englisch kann versteh ich leider nicht , abet gut zu lesen das es nicht nur bei uns der Fall ist mit nem unter 15 kg Kind , meine Tochter wiegt 7.3 kg und der Kinderarzt möchte es auch mit halber Tablette machen , wir leiden auch seid September , schrecklich sowas

Beitrag meldenAntworten

sagt  scab2015  am 28.04.2016  zum Thema Infektionen

Nein, keine Nebenwirkungen. Er hat es gut vertragen. Wir haben es auch nach 10 Tagen wiederholt.
Hier habe ich mich auch ein wenig informiert:
http://www.ncbi.nl[Link anzeigen]
Die Seite ist leider auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  alizee  am 28.04.2016  zum Thema Infektionen

Guten morgen scab2015 , wir werden die stromectol auch am 12. Mai einnehmen , nun meine frage da du den gleichen Fall hast wie wir mit einem unter 15 kg Kind , wie hat er es vertragen ? Kamen Nebenwirkungen ? Liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  scab2015  am 28.04.2016  zum Thema Infektionen

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal zu Wort... Lange dachte ich, ich wäre die einzige Mutter auf der Welt wo dieser Mist einfach nicht weg gehen will. Mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt. Als wir es bekamen letztes Jahr Oktober war er erst 8 Monate. Seitdem wurden wir bestimmt mind 10 mal mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...123612371238123912401241124212431244...2611Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Chirurgie
  • Allgemeinchirurgie
  • Gefäßchirurgie
  • Handchirurgie
  • Herzchirurgie
  • Intensivmedizin