Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumNeueste Beiträge

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Beiträge

22528 Themen
65226 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  anonym  am 10.02.2020  zum Thema Infektionen

Das ist wahr, aber ich bin immer ein Fan davon, noch mal Sicherheit zu bekommen. Mein Hautarzt hat beide Male vernünftig untersucht ! Mit einer Lupe und Mikroskop. Ich gehe davon aus, dass die Hautärzte kompetent sind und dies Bitteschön auch machen. Dafür werden sie bezahlt :) ich würde die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  Regen  am 10.02.2020  zum Thema Infektionen

@VeRy: was soll Teebaumfan2020 beim Arzt ? Ich habe meine Ärzte angefleht mich mal zu untersuchen. Alle Ärzte waren so gut, aus 2 m Entfernung zu sehen, das ich geheilt bin ( was ich definitiv nicht war). Trotz aller Vorsicht hat sich eine Verwandte -kein Körperkontakt, keine gemeinsame Wohnung- ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Echt nervig Leute oder ?
Mir reicht es auch. Wir haben alle nix mehr. 2X permethrin Behandlung und das ganze Haus mit Envira Milbenspray behandelt. Ab und zu mal n roter Punkt, der juckt , aber ganz selten.
Dafür hat der kleinste eben den Mega Ausschlag am Bauch!!! Was ein Mist. Nun muss ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Okay das würde erklären warum ich bei Kokos Ruhe hab. Wenn es sich wie ein Film drüber legt kommen Die Milben wahrscheinlich nicht raus oder erstickt sie. Aber wenn das dann wieder nicht gut ist weil die Haut kein Sauerstoff bekommt ist das ja schon wieder blöd. Muss man aber auch erstmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Scabies1985  am 10.02.2020  zum Thema Infektionen

Es piepst bei mir nur, wenn ich gewisse Kleidungsstücke trage. Zum Beispiel Jeans Oder Wolle...geht gar nicht!
Brennen, auch nein.
Aber es juckt tags und nachts....
Bei Wärme flammt meine Haut auf und es findet sich an jenen Stellen sofort eine beachtlich Anzahl an juckenden Quaddeln.
Ich hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@1985 hast du auch noch pieksen und stechen? Und wann hast du noch Juckreiz? Ich hab es bei mir jetzt mal wirklich inruhe beobachtet. Ich möchte nicht mehr das dieser Mist mich psychisch so im Griff hat. Hab nur noch geweint jeden Tag. Also am Tag geht es, da juck ich mich kaum. Bei Wärme am Tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Scabies1985  am 10.02.2020  zum Thema Infektionen

@very. Die Nebenwirkungen des Permithrin können sehr stark ausgeprägt sein. Sie können teilweise von den Symptomen der Krätze kaum zu unterscheiden sein. Bei manchen Menschen verursacht das Permithrin im Nachhinein eine Nesselsucht.
Der Haut meiner Familie geht es gut und reagiere seit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Denervierung Handgelenk machen lassen?   3 Antworten
sagt  wiewie1  am 10.02.2020  zum Thema Handchirurgie

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich übersende Ihnen den OP Bericht an die angegebene
E-Mail-Adresse.
Manuela

Beitrag meldenAntworten

y-prothese   255 Antworten
sagt  Knoten  am 10.02.2020  zum Thema Gefäßchirurgie

Hallo Darkon, das tut mir so leid. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.

Beitrag meldenAntworten

Herzschlag in der Brust sichtbar   3 Antworten
sagt  Niklas1234566432  am 10.02.2020  zum Thema Herz - Kardiologie

Ich glaube mir geht es so ähnlich habe immoment das was du schilderst. Habe dauernd Herzrasen und jetzt beginnt es gerade das ich mein Herzschlag sehe an meiner Brust. Wie geht es dir momentan

Beitrag meldenAntworten

Bei uns ist es auch total komisch !!!
Wir haben alle nichts mehr. Nur unser einer Zwilling hat total den allergischen Ausschlag am Rumpf bekommen. Freitag haben wir wiederholt behandelter Vorsorge mit permethrin 5%. Sonntag Nachmittag bekam er total die allergische Reaktion am Bauch. In Kombi mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Regen  am 09.02.2020  zum Thema Infektionen

@vermutlich sind die Viecher geflüchtet... das war bei mir so!
die suchen sich Stellen wo es gemütlicher ist!

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 09.02.2020  zum Thema Infektionen

Dachte ich auch... Und dann kam es leider wieder... Trotz Partnerbehandlung. Aber bei manchen scheint es sehr gut zu funktionieren! Gibt auch Artikel die behaupten durch das Antiscabiosum 25% hauen sie ab in die Haare und ins Gesicht. Komischerweise juckt es mich seit dem auch genau da. Oder die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Antiscabiosum  am 09.02.2020  zum Thema Infektionen

Hallo,
ich kann euch sehr Antiscabiosum 25% empfehlen, nach dem 2. Tag der Anwendung hat nachts gar nicht mehr gejuckt. Konnte endlich wieder durchschlafen. Bin jetzt seit ca. einer Woche mit der Behandlung fertig und ich habe endlich Ruhe! Ab und zu juckt es noch leicht, aber ich denke dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hämangiom Rezidiv   Offene Frage
fragt  Ada1  am 09.02.2020  zum Thema Haut - Dermatologie

Hallo,
ich bin mit einem Hämangiom an der Unterlippe (in der Mitte der Lippe) geboren. Das Hämangiom wurde als ich 14 Jahre alt War entfernt ( Keilresektion). Da ich eine unschöne Narbe hatte, habe ich diese mit 25 Jahren korrigieren lassen. Nun bin ich jetzt 50 Jahre und das Hämangiom kommt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Da mir ein Arzt aus einer Uni nicht geglaubt hat das ich wie Ameisen grabbeln Gefühle hab jeden Abend und sch.. NACHT, hat er mir Tabletten gegen dieses Missempfinden verschrieben. Und was ist passiert wegen diesem Höllenzeug? Mir wurde Kotz übel, drehig meine Beine sackten weg.. Super.
Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundheilungsstörung wie versorgen?   1 Antworten
sagt  Bluemchen90  am 09.02.2020  zum Thema Allgemeinchirurgie

Bitte, bitte, bitte :( hat denn keiner einen Rat?

Beitrag meldenAntworten

@ Teebaum:
Bloß nicht verrückt machen. Dieses kribbeln können auch deine Nerven sein. Das haben ganz viele Patienten. Es kann am ganzen Körper kribbeln. Meist tritt dies in Verbindung mit Stress auf. In der Kopf -, Gesichtsregion und an den Armen.
Ganz ruhig bleiben.

Beitrag meldenAntworten

@krabbeln spürt man die Milben auf jeden Fall.

Beitrag meldenAntworten

Das macht mir gerade Angst und bestätigt meine Gefühle klingt blöd aber ich bin immer noch der Meinung man spürt wie die Krabbeln. :(

Beitrag meldenAntworten

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Orthopäde und Unfallchirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
Dislokation Radiuskopffraktur   1 Antworten
sagt  T. Radebold  am 09.02.2020  zum Thema Handchirurgie

Schwierig zu sagen-kann theoretisch passieren-aber so ganz ohne Beschwerden?
Eher unwahrscheinlich, jedoch ohne Gewähr.
Grüße und gute Besserung aus der Handchirurgie der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau

Beitrag meldenAntworten

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Orthopäde und Unfallchirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
Denervierung Handgelenk machen lassen?   3 Antworten
sagt  T. Radebold  am 09.02.2020  zum Thema Handchirurgie

Wenn die testspritze nicht gewirkt hat, ist es sehr zweifelhaft, dass die Denervierung Ihnen etwas bringt.
Eine bei der Arthroskopie gesehene Schleimbeutelentzündung?
Dies ist zumindest mal sehr ungewöhnlich-haben Sie den op-Bericht dazu?

Beitrag meldenAntworten

dann sind sie sogar noch schneller!

Beitrag meldenAntworten

?
Vorhaut gerötet, trocken, gelegentliches Jucken/ Brennen   1 Antworten
fragt  basti5  am 09.02.2020  zum Thema Haut - Dermatologie

Hallo zusammen, ich blicke jetzt leider schon auf eine etwas längere Leidensgeschichte zurück und hoffe vielleicht nun hier Hilfe zu bekommen.

Alles fing circa vor einem Jahr an, wo ich nach dem GV rötliche Punkte auf der Eichel feststellte und zudem eine gerötete und entzündete Vorhaut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mandibula  am 09.02.2020  zum Thema Infektionen

Steht auch so auf der Seite [Link anzeigen] .....

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...672673674675676677678679680...2609Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Chirurgie
  • Allgemeinchirurgie
  • Gefäßchirurgie
  • Handchirurgie
  • Herzchirurgie
  • Intensivmedizin