Ich habe einige Muttermale und eines im Gesicht hat sich meiner Meinung nach verändert und ist etwas dunkler geworden. Die letzte Kontrolle war im Juli 2019. Ich mache mir nun Sorgen und würde mich über eine kompetente Einschätzung freuen. Hier habe ich ein Link mit einem
...
mehr
CROTAMITEX Salbe/Gel. Erwachsene haben vielfältigere und allgemein besser wirksamere Möglichkeiten. Permethrin soll 1. Wahl sein...!?! bei uns...ich lese hier etwas anderes heraus in den Beiträgen. Wie ist eure Meinung? Bei Interesse stelle ich Tabletten (6mg) oder auch Lotion 1%
...
mehr
Es ist für Erwachsene NORMALERWEISE nicht erforderlich sich monatelang von Scabies quälen zu lassen. Arztpraxen profitieren davon, Patienten und Krankenkassen nicht. Ivermectin wurde bei uns zu spät zugelassen...warum eigentlich??? Dann war es nicht lieferbar...hier...und jetzt ärgert es auch
...
mehr
Im April 2018 hatte ich eine Sigmadivertikulitis. Sie wurde stationär konservativ mit Antibiose behandelt. Nun hatte ich im Dezember 2019 an der gleichen Stelle eine gedeckte Perforation erlitten. Wieder wurde ich stationär konservativ mit Antibiose behandelt. Anfang Januar 2020 lehnte sich mein
...
mehr
Ich bin 50 Jahre alt und hatte im vergangenen zwei One stitch facelift, die allerdings bei den vorhandenen Hängebäckchen an der kinnlinie unwirksam waren. Da ich kein komplettes Facelift möchte, schlug der Operateur nun vor, erneut über den Schnitt des One Stitch mit anderen Instrumenten ganz
...
mehr
Ich bin 50 Jahre alt und hatte im vergangenen zwei One stitch facelift, die allerdings bei den vorhandenen Hängebäckchen an der kinnlinie unwirksam waren. Da ich kein komplettes Facelift möchte, schlug der Operateur nun vor, erneut über den Schnitt des One Stitch mit anderen Instrumenten ganz
...
mehr
Man sollte nicht nur etwas gegen den Juckreiz tun, sondern versuchen das Übel bei der Wurzel zu packen. Und das heisst regelmässiges reinigen der Matratzen. Wie man auf [Link anzeigen] lesen kann, sammeln sich dort bis zu 2.000.000 Bettwanzen, und das kann schon mal jucken
Sehr geehrter Herr Professor Issing, Zwischenzeitlich habe ich mir eine zweite Meinung von einem HN O Arzt geholt, der nur positive Bewertungen hat und er mehrere chirurgische Eingriffe durchgeführt. Er hält von der Radiofrequenztherapie gar nichts. Er meinte auch zu meiner Geschichte ,die jetzt
...
mehr
Hallo guten Morgen, mein Hausarzt hat gestern bei mir einen entzündeten Grützbeutel am Nacken diagnostiziert. Inzwischen hatte ich mich im Netz darüber informiert, und gelesen das es zu Komplikationen kommen kann bez. bakterieller Infektion.Jetzt habe ich grosse Angst, da ich zwei Hüft
...
mehr
Wir haben 7 Monate gegen diese Mistviecher gekämpft,meine Tochter war grad mal 5 Monate alt.Infectoscab haben wir sicher an die 20 mal geschmiert..Wobei ich jetzt im Nachhinein dazu sagen muss dass ich mit bedauern festgestellt habe dass sehr viele Ärzte absolut keine Ahnung haben.Wir wurden auch
...
mehr
Sehr geehrter Herr Schulenburg, danke für Ihre Antwort. Ich wäre Ihnen trotzdem sehr dankbar, wenn Sie etwas zu den Diagnosemöglichleiten sagen könnten. Vielen Dank !
Hallo, wie oft sollte man eine Stoßwellentherapie bei einem verzögert heilenden Mittelfußbruch (möglicherweise verzögert aufgrund von Spongiosaödem) einsetzen? Oder wäre das Ödem eine Kontraindikation? Vielen Dank! Karin
Hi, danke für das Update. Ich drücke die Daumen, dass es dann endlich besser wird. Bei mir sind jetzt knapp drei Wochen vergangen. Vorgestern kam mal ein größeres Stück Kruste raus. Der HNO meinte, dass aber immer noch einiges an Kruste in der Nase ist, was immernoch so fest sitzt, dass er es
...
mehr
Guten Tag, Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich hatte einen Unfall mit einem Hoverboard am 10.12.19 und bin dabei auf mein Handgelenk gefallen. Der Arm wurde ausgehangen und anschließend reponiert. Allerdings ohne Erfolg. Dann wurde mir ein Fixateur Extern verpasst für 6 Tage. Am 16.12.
...
mehr
Hallo, ich bin jetzt genau in der fünften Woche. Laut meiner HN O atme ich sehr gut – ist allerdings nicht so. Ich bin heute zu einem anderen HNO-Arzt gefahren um mir seine Meinung zu holen ,der wiederum von der Radiofrequenz Therapie nicht viel hält .in drei Wochen werde ich meine
...
mehr
Danke für deine Antwort und ja, du wirst bei manchen bestimmt recht haben. Bei mir ist es eher so - wenn ich nichts spüre, denke ich gar nicht daran. Bin diesbezüglich überhaupt nicht unentspannt, war auch vor der OP nicht beunruhigt oder nervös! Wollte nicht mal Schmerzmittel nehmen bis diese
...
mehr
ich habe eine tubuläre Brust und würde diese gerne operieren lassen. Die meisten Ärzte sagen das man nur eine runde, normale Form durch eine OP mit Implantat erreichen kann. Ich habe jedoch zwei Ärzte in Berlin gefunden, die sagen es würde genauso gut mit Eigenfett
...
mehr
Hallo, Es tut mir leid das du so eine schlimme Diagnose erhalten hast. Heidelberg, wtz in Essen und Münster sollen sehr gute Ärzte haben. Wie schlimm sieht deine Leber aus? Lg
Hallo,ich 45 Jahre alt habe ebenfalls in der rechten Brust eine diabetische Mastopathie, Ich habe den Knoten entfernen lassen und äußerlich sieht man so gut wie nichts. Lediglich innerlich ist es nicht verheilt und ich habe eine Narbenverhärtung. Nach ca.einem Jahr habe ich den Knoten jetzt
...
mehr
Vielen Dank für die liebe Antwort. Die Ärzte waren und sind eher an meinen Geisteszustand interessiert. Ich hatte während der Komazeit viele Mikrohirninfarkte. Schon gruselig, wenn Du selbst die hellen Regionen im Gehirn erkennst (auf den Bildern) und im rechten Ohr besteht Finsternis (sprich
...
mehr