Vor drei Wochen ist bei einen Sturz die Supraspinatussehne gerissen. Mein Op- Termin ist erst in in 7 Wochen. Ist die von 10 Wochen vertretbar? kann da noch mit Erfolg operiert werden? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Zysten sind ein Zeichen von Progesteronmangel. Du hättest nie kuenstliche Hormone nehmen muessen. Es gibt die bioidentische Hormontherapie. Lies das Buch von Dr. Scheuernstuhl. Auch in netzwerk frauengesundheit von Prof. Gerhard kannst dich ueber Progesteroncreme informieren. Manche Aerzte halten
...
mehr
auch wenn dein Beitrag schon etwas älter ist, aber welche Lösung hast Du denn für dich gefunden? Ich stehe gerade vor einer ähnlichen Entscheidung. Die Krankenkasse in Deutschland zahlt ja nur ca. 50% der Gesamtkosten. Deshalb überlege ich, ob ich nicht als Alternative bei
...
mehr
man kann auch mit einer verbliebenen Mandel leben. Heutzutage wird in der Regel bei einem einseitigen Abszess auch nur eine Mandel entfernt. Da sind Sie nach Ihrer Schilderung korrekt behandelt worden. Falls sich auch wiederholte Entzündungen der Gegenseite einstellen sollten,
...
mehr
Bei mir wurde ebenfalls in einer ostthüringer Klinik 2018 eine STARR-OP durchgeführt, dessen arroganter Chefarzt sich im Internet toll darstellt und sich rühmt, an einer internationalen Langzeitstudie "erfolgreich" teilgenommen zu haben. Eine sehr schlechte Aufklärung durch den Chefarzt ging der
...
mehr
Halloo, ich habe schon im letzten Jahr öfter hier geschrieben und unseren Befall und Geschichte erzählt. Gottseidank konnten wir im neuen Jahr damit abschließen, trotzdem wollte ich mal wieder hier reinschauen.
Bitte bitte, ich kann nur jedem ans Herz legen, versucht es auch mit etwas anderem
...
mehr
... bei Magersucht besteht Lebensgefahr spätestens ab der Diagnosestellung. Jeder Mangel an Nährstoffen ist lebensgefährlich, das hat in keinster Weise mit dem BMI zu tun, sondern mit der Zeit des Mangels. Und 30 Jahre sind sehr lang...
ich tippe mal auf ein "entferntes Steißbeinfistel". Falls dem so ist, warst du beim falschen Arzt. Schon die Aussage des Arztes dass du bei Problemen ins KH gehen sollst ist der Hinweis auf Pfusch! Du hättest die OP und Folgezeit ohne Schmerzen und Probleme haben können. Die
...
mehr
Meine Lungen OP wegen der Runde mit Teilresektion im Segment 1 und 6 einschließlich Entfernung von Lymphdrüsen ist nun 3 Monate her. Hatte eine REHA mit Physiotherapie, was mir gut getan hat, aber keine deutliche Minderung der Beschwerden gebracht hat. Ich habe nach wie vor das Gefühl des
...
mehr
auch ich habe solch op 18 hinter mir, wegen Lungenrundherd. mir wurde ein Teil des Rippenfells entfernt.Der Lungenrundherd ist bis heute geblieben. Heute mehr schmerzen, als nach der OP. Aber immer unterschiedlich, mal mehr mal weniger. Habe mich mal wegen Rippenfellentzündung deswegen behandeln
...
mehr
Ich hatte vor 3 1/2 Jahren eine Gamma-Knife-Bestrahlung. Das Akusticusneurinom zeigt ein rezidiv seit 1Jahr. Ich habe zusätzlich eine Polyneuropathie ebenfalls agresiv. Meine Neurologin hat mir zu Keltican geraten. Ich habe es auch gekauft, nun kommen mir Bedenken, für Polyneuropathie o.k., aber
...
mehr
Hi, hab vor exakt 2 Wochen dieselbe OP machen lassen (Nasenmuscheln mit Radiofrequenz mit ambulanter Vollnarkose). Bisher bin ich noch sehr frustriert. Bekomme nach wie vor schlecht Luft und jetzt kommt auch noch meine Pollenallergie dazu. Bei der letzten HNO-Kontrolle meinte der Arzt die Krusten
...
mehr
Ich wurde mit 39 total operiert, beide Eierstöcke und Gebärmutter wurden entfernt. Das Leben danach war die Hölle. Ich nagm dann einfach weiter die Pille Diane 35 und von einem Tag zum anderen war ich alle Nebenwirkungen los. Normales Blutbild, keine Tysten mehr in der Brust und gute
...
mehr
@Adi899 ich versuch ja einen guten Arzt zu finden... Wie gesagt hab ja schon viele hinter mir. Aber entweder wird man nicht angenommen oder nur aus weiten Abstand ohne Auflichtmikroskop betrachtet. Ich werd jetzt weiter weg mal schauen oder zu einem privaten mal gehen. Es nützt ja nix. Ich möcht
...
mehr
Hallo, Vor fast 6 Wochen wurd bei mir ein Peritonsillarabszess gespalten und die dahinter liegende Mandel entfernt, d.h die andere Mandel ist noch da, und bereitet nun Probleme, der Operateur fragte zwar ob er beide Mandeln entfernen soll, war total überfordert mit der Situation, es war mitten in
...
mehr
Und ich habe auch sehr viel geweint weil der scheiss genau in der Wochenbett Phase anfing , aber ich habe mich soweit gefasst und vertraue darauf das es besser wird , weil im Gegensatz zu Dezember wo man bei meinem Sohn die Milben nicht zählen konnte weil es so viele waren ist ja eine Milbe einen
...
mehr
Und ich habe auch sehr viel geweint weil der scheiss genau in der Wochenbett Phase anfing , aber ich habe mich soweit gefasst und vertraue darauf das es besser wird , weil im Gegensatz zu Dezember wo man bei meinem Sohn die Milben nicht zählen konnte weil es so viele waren ist ja eine Milbe einen
...
mehr
...
mehr
Also wir waren heute morgen beim Hautarzt , die hat uns alle einmal gründlich untersucht und erfragt wie das Wohlbefinden ist , mein Mann und meine Tochter und ich haben nichts mehr ! Bei meinem kleinen Sohn hat sie am Fuß eine Milbe entdeckt den Gang hab ich vor 2 Tage bemerkt , sollen aber alle
...
mehr