@hope4now Ich würde immer ALLE mit behandeln! Das ist ganz ganz wichtig So haben wir es gemacht ! Zum Schluss hatte nur unser Baby aktiv was weil es so schwer wegging , Aber wir haben uns IMMER zeitgleich mit behandelt !
DANKE! Ich habe einfach versucht ein Resümee aus allen Infos und Erfahrungen zu ziehen. Und fühle mich definitiv weniger ohnmächtig dem Thema gegenüber, sondern weiss was ich zu tun habe.
Ein Faktor ist die 3malige Behandlung und ein weiterer, dass sich immer alle
...
mehr
Nabend zusammen, schön, dass hier so viele schreiben . Ich finde diese Postscabies über 3 Jahre auch mega krass, fast unvorstellbar. Muss dazu sagen, vielleicht haben wir Glück oder keine Ahnung, aber bei uns war das bisher immer relativ eindeutig erkennbar. Und wurde zudem von der Ärztin
...
mehr
Uns hat crotamitex geheilt ! (2 Erwachsene ein Kleinkind und Baby) Haben es aber auch bestimmt innerhalb von 2 Wochen 3 mal benutz 1x5 Tage (3-5)Tage Pause 1x3 Tage (3-5) Tage Pause 1x3 Tage Das war der Plan
Alles andere hat nicht geholfen Haben mindestens 8 mal permethrin genommen
...
mehr
Umgebungsmassnahmen Sahen bei mir so aus ! Alle Teppiche weggeschmissen Jeden Tag gesaugt auch alle unsere Matratzen und polsterbett ( habe ich jedesmal verflucht ) ist eine Menge Arbeit ! Sofa gesaugt täglich , Gewischt auch täglich, Bettwäsche Handtücher und Anziehsachen täglich
...
mehr
Umgebungsmassnahmen Sahen bei mir so aus ! Alle Teppiche weggeschmissen Jeden Tag gesaugt auch alle unsere Matratzen und polsterbett ( habe ich jedesmal verflucht ) ist eine Menge Arbeit ! Sofa gesaugt täglich , Gewischt auch täglich, Bettwäsche Handtücher und Anziehsachen täglich
...
mehr
ich habe seit letzten Sonntag ein Piepsen im linken Ohr - heute war ich beim HNO der hat an den Ohren nichts festgestellt. Es wurde ein Hörtest gemacht und zwei Stöpsel in meine Ohren gesteckt... Keine Ahnung was das war? die haben sich irgendwie aufgepumpt und so (Otoakustische
...
mehr
Verstehe ich es richtig, dass du den sch*** los bist? Du hast dich einfach 3 Tage mit antiscabiosum eingecremt, danach 5 Tage Pause, wieder 3 Tage, 5 Tage Pause und nochmal 3 Tage? Oder habe ich es falsch verstanden?
Darf ich Mal fragen, wie ihr alle tatsächlich mit der Umgebung umgeht? Man
...
mehr
also ich denke nicht, dass sie seit 3 Jahren Krätze hat - das wäre abnormal. Sie lebt außerdem mit Ihrer Familie zusammen - zu der Zeit hatte sie aber niemanden angesteckt.
Sie meinte auch, dass die Ärztin die sie damals behandelt hat gesagt hat, dass die Postskabiösen
...
mehr
Vielen Dank für deine Rückinfo. Die 2 Cm sind nur im schlafen Zustand oder auch wenn er erregiert ist? Wo hast Du es machen lassen? Ich würde mich wen nur für eine Verdickung interessieren. Wie war es mit den Schmerzen? Bei der Verlängerung ist es ja nur optisch oder? also er wird ja nicht
...
mehr
Hallo Friedrich400 Ich lese hin und wieder mal hier im Forum mit , Wir waren von November bis Februar befallen Seit Mitte Februar sind wir den Mist los. Und es kommen jetzt immer mal vereinzelt Pickel Die wieder weg gehen und auch ab und an mal Jucken , und bei meinem Baby ist es ähnlich !
...
mehr
Hallo Hope,danke für deine Antwort. Ich denke, du hast den besten behandlungsplan erarbeitet. Ich wünsche euch alles Gute und einen entspannten Urlaub. LG
sagtFriedrich400am 10.06.2020
zum ThemaInfektionen
Ich mein ich hab sogar noch Tabletten hier, könnte sie jederzeit nehmen, hab aber Angst dass auch die die Symptome hervorrufen und warte deswegen lieber noch
Hallo Dina, in diesem Falle, wo bereits einmal eine Wucherung aus dem Mundrachenbereich entfernt wurde, würde ich die Sachlage unbedingt durch einen onkologisch versierten HNO-Facharzt abklären lassen. Außerdem sollten aktuelle Laborwerte erhoben werden. Falls Ihr Partner Raucher sein sollte, so
...
mehr
Hallo Dina, in diesem Falle, wo bereits einmal eine Wucherung aus dem Mundrachenbereich entfernt wurde, würde ich die Sachlage unbedingt durch einen onkologisch versierten HNO-Facharzt abklären lassen. Außerdem sollten aktuelle Laborwerte erhoben werden. Falls Ihr Partner Raucher sein sollte, so
...
mehr
in der Türkei behandeln sie auch mit Schwefel. Dort wird zusätzlich aber noch empfohlen Teebaumölsalbe anzuwenden und nach 7 Tägiger Behandlung 3 Tage in Folge Vollbad mit Lavendelöl. alle Wäsche sollen nach dem Waschen gebügelt werden und für drei Tage
...
mehr
Ich habe heute eine gute Freundin getroffen die die scheisse genau so hatte. Das war vor 3 Jahren.
Sie hat seitdem ständig!!! neue Punkte die kommen und gehen sagt sie. Sie meinte entweder achtet sie einfach zu krass drauf, weil sie es ja schon durchgemacht hat oder aber sie
...
mehr
ich habe keine Ahnung wie was am wirkungsvollsten ist haha. Ich mache einfach das was mir die Freundin von meiner Mama gesagt hat - sie sind es ja schließlich los geworden :)
ich habe Infectoscab beim ersten Durchgang benutzt und da stand 4 Tage nicht 14 :) aber insgesamt hatte ich dort sogar 21 Tage alles gewechselt und geputzt. Man hat ja gesehen dass das rein gar nichts gebracht hat -.-
Ich habe heute mit meinem Arzt telefoniert. Er meinte 7
...
mehr
sagtFriedrich400am 10.06.2020
zum ThemaInfektionen
Ich bin mir überhaupt net sicher ob ich noch was hab ich hab seit 2 Monaten Punkte die mal komplett verblasen und dann wieder nach 3 Tagen kommen und naCH 2 Wochen wieder verschwinden.
Aber scabies würde doch nicht kommen und verschwinden oder? Das bleibt doch rot