Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumNeueste Beiträge

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Beiträge

22528 Themen
65226 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  Fati313  am 24.06.2020  zum Thema Infektionen

Hallo CaTa,

wir sind auch immer ständig am Überlegen, wie es wirklich sein kann, dass die Biester so hartnäckig sind und teilweise überleben? Meine Mama meinte mal zu mir, als sie klein war, hatte die ganze Familie mal Krätze gehabt. Meine Oma hat dann irgend so ein Joghurtgemisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Moxidectin - scabies   Offene Frage
fragt  Friedrich400  am 24.06.2020  zum Thema Haut - Dermatologie

Hallo,

An die Leute die Moxidectin genommen haben, habt ihr da die Tierpaste genommen oder Tabletten aus dem Ausland gegen die Flussblindheit gekauft?
Ich hätte dazu eine Frage Vll kann jemand kurz antworten. Danke

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hält der Juckreiz NACH erfolgreicher Krätzebehandlung an?   3534 Antworten
sagt  CaTa88  am 24.06.2020  zum Thema Infektionen

Hallo zusammen,

so war wegen was ganz anderem heute bei meinem Hautarzt und habe das mit den Scabies erwähnt. Sie hat sich paar Stellen angeschaut und gesagt - wenn dann sind das Postskabiöse Erscheinungen.

Ich habe dennoch Driponin Tabletten bekommen die ich jetzt am Freitag nehmen werde. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  BigBen  am 24.06.2020  zum Thema Infektionen

Vielen Dank.! Genau das ist mein Bedenken. Sowohl beide hatte ich ausprobiert. Ich denke Crota hat mehr geholfen. Wenn nicht Creme ich mich doppelt ein. Zusätzlich zu den Tabletten.

Ich hab jetzt 6/7 Wochen nach der letzten Einnahme Scabi Oral und Crota immer noch manchmal rötliche Stellen/ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Friedrich400  am 24.06.2020  zum Thema Infektionen

Gibt es Leute hier bei denen die Pickel nie ganz weggegangen sind? Bsp am Geschlecht trotz Tablette?

Beitrag meldenAntworten

Aber genauso gut kann es sein, dass anti schlecht bei dir wirkt und crota besser

Beitrag meldenAntworten

Ich würde sagen
5x crota = 3x antiscabiosum

Beitrag meldenAntworten

sagt  BigBen  am 24.06.2020  zum Thema Infektionen

Jetzt nochmal eine Frage an ALLE:

Wie sehen die Erfahrungen bzgl. Crotamitex und Anticsabiosum aus ? Welches ist eventuell Erfolgsversprechender? Ich habe jetzt nämlich alles hier und weißt nicht genau, wie oder was ich anwenden soll.

Beste Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 24.06.2020  zum Thema Infektionen

@CaTa also hast du noch Ausschlag? Also mein Juckreiz war jetzt 2 Tage wieder Aggressiv auf den Beinen da. Auch mehr gepiekse. Aber es wurde nicht schlimmer ging sogar zurück. Hatte letzte Woche richtig doll Magen Darm Grippe mit Fieber. Vielleicht hat das Immunsystem jetzt noch gearbeitet und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lässt sich Botox rückgängig machen? Nach Botox Angstzustände, fast Nervenzusammenbruch! HILFEEEEE   149 Antworten
sagt  Tabi39  am 24.06.2020  zum Thema Plastische Chirurgie

hey mir gehts genau so.wielange hat es bei dir gedauert bis wieder alles gut war?

Beitrag meldenAntworten

sagt  CaTa88  am 24.06.2020  zum Thema Infektionen

Hallo Fati,

Ay ay ay das hört sich dann wirklich mach einer Re-Infektion an. Das tut mir wahnsinnig leid :(

Ich kann mir denken wie sich das anfühlen muss, nach Monaten wo gar nix war. Aber der Ansteckungsweg ist doch eher krass oder? Entweder haben wir es hier mit einer neuen Milbenart zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ist meine Herzfrequenz zu hoch?   Offene Frage
fragt  Pseudonym007  am 24.06.2020  zum Thema Herz - Kardiologie

Hallo,

Ich bin 19, mache wenig Sport, bin 1,80 groß und wiege 110kg. Trinke gerne Energy Drinks und in der letzten Zeit gerne Gaming Booster von der Firma LevlUp. Die Gaming Booster trinke ich relativ aktiv erst seit ca. einem Monat. Ansonsten habe ich aller 2 Tage 1-2 Energy Drinks getrunken. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fati313  am 24.06.2020  zum Thema Infektionen

Hallo Cata,

ich glaube wirklich nicht, dass es psychisch ist. Das Gepiekse hatte ich ja seit März nicht mehr und seit 3 Wochen nun wieder. Hinzu kommt, dass mein Mann es auch hat. Und meine Levo Tabletten haben schon damals das Gepiekse nicht unterdrücken können. Meine Urtikaria juckt ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  HopeForNow  am 23.06.2020  zum Thema Infektionen

Kokosöl ist eh mein Allheilmittel, ich nutze es für so vieles. Und diese Sukfurseife finde ich auch toll. Macht ganz weiche Haut.

Unsere Ärztin hatte seinerzeit ja extra die antibiotische Creme verschrieben, weil sich diese stellen wohl auch entzünden. Nehme an das war bei dir und meinem Sohn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  CaTa88  am 23.06.2020  zum Thema Infektionen

@hope:

Keine Ahnung -.- nachdem ich antiscabiosum beendet habe ist es wieder großer geworden. Deswegen war ich ja so am Ende und ging in die Klinik.

Dann gestern beim duschen guck ich drauf, es ist Weiß geworden wie ne Pickel. Es hat auch gebrannt und weh getan. Dann habe ich so an den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

CaTa, jetzt haste mich tatsächlich zum lachen gebracht :-D

Also noch ist da nichts rausgelaufen oder geplatzt, aber fühlt sich irgendwie entzündet an. Vielleicht sogar auch von dem Crotamitex?

Wann und in welchem Zusammenhang ist dir das denn passiert? Vor kurzem?

Ich ärgere mich grad, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@dontgoaway
Dieses um Medizin betteln zu müssen ist echt furchtbar und so blöd behandelt zu werden. Hier schrieb eine Frau mal, dass sie in einer Apotheke voll bloß gestellt worden wäre, beim abholen der Medikamente. Sowas finde ich unmöglich!

Bzgl vieler Tabletten. Naja, ich denkr halt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  CaTa88  am 23.06.2020  zum Thema Infektionen

@hope:

Dieser knubbel... bei mir ist es auch geplatzt und es lief Eiter raus -.- ekelhaft klingt das ich weiß aber wollte dich fragen ob bei deinem Sohn auch so ist?

Du meinst an seinem Damm? Da hatte ich auch ne Stelle -.- wow dein und Sohn und ich... könnten Krätzezwillinge werden :)

Beitrag meldenAntworten

Hey its me. Nein, es war auch genau so ein krätzeknubbel. Einer am Hoden und einer genau daneben. Leiste ist vielleicht falsch formuliert. Stell dir vor man macht Spagat und die stelle genau zwischen den beinen quasi. Unter/neben dem Hodensack. Die war wochenlang ganz weich und flach und nun wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat man mit einem Tremor Anspruch auf Nachteilsausgleiche?   1 Antworten
sagt  RRIDDICC  am 23.06.2020  zum Thema Nerven - Neurologie

Hi!

Das würde ich den Hausarzt fragen.
Oder das örtliche Versorgungsamt...
Dann gibt es ein paar Formulare...

Bye.

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 23.06.2020  zum Thema Infektionen

Danke hope und mach dir kein Kopf... Eins steht fest dieses ständige behandeln ist nicht gut für die Haut. Aber man will es ja auch weg haben. Und das man alles erdenkliche für seine Kinder tut ist doch völlig normal. Du bist halt eine gute Mama die sich sehr sorgt. Das ist wahrscheinlich durch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rote Hubel im Gesicht   1 Antworten
fragt  Franzi00  am 23.06.2020  zum Thema Haut - Dermatologie

Ich habe seit längerem immer wieder rote kleine Wölbungen im Gesicht . Es sind keine Pickel , da diese sich nicht füllen. Sie trockenen nach spätestens knapp einer Woche aus und verschwinden. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Its_me  am 23.06.2020  zum Thema Infektionen

@hope. Was ist denn mit der Leiste? Ich habe in der Leiste einen Knubbel, aber hin und wieder kann ich auch schlecht aufstehen. Denke eher, dass du was anderes meinst? Ich muss damit Mal zum Doktor. Denke ist eher sowas, wie n Leistenbruch. Habe auch einen Knubbel in der Brust. Ganz toll.. traue ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@dontgoaway.
Ich hatte damals extra speziell nach einer guten Praxis anhand von jameda Bewertungen geguckt. Leider gibt es wirklich viele schlechte Ärzte. Selbst von Kliniken hab ich teils haarsträubende Sachen gehört. Das frustriert natürlich.
Aber du siehst ja anhand unserer Geschichte... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich verstehe gar nicht wie ich so in den Ruf gekommen bin Panik zu machen hier. Ich möchte es nur einfach loswerden für meine Familie. Und ich recherchiere viel. Und zähle eins und eins zusammen.
Du kannst ja auch Kinder nicht guten Gewissens in die Schule oder in den Sportverein damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...576577578579580581582583584...2609Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Chirurgie
  • Allgemeinchirurgie
  • Gefäßchirurgie
  • Handchirurgie
  • Herzchirurgie
  • Intensivmedizin