Guten Tag Habe das gleiche Problem wie sie hab mir auch so ein din rausmachen lassen
Was haben sie gemacht das das schwitzen aufhört Und dann heißen wir auch noch gleich Würde mich um eine Antwort freuen unter a.kugler84@[Link anzeigen]
Hallo, bei mir ging es vor 3 Tagen los mit roten Flecken unter den Achseln die über die Tage immer dunkler so etwa Orange wurden, ausserdem hat es stark gebrannt unter den Achseln, das ging an den Tagen los wo es draußen so warm war und wo ich mehr geschwitzt habe. Jetzt 1 Tag später hat sich wie
...
mehr
Hallo, mein minischwein hat jedes viertel Jahr eine Spritze mit ivomec gegen die Milben bekommen. Die Tierkrätze hält sich beim Menschen nur ganz kurz. Es sind braune Flecken mit einem Einstich durch die Milbe. Geht alles von alleine wieder weg. Deinen Hund solltest du aber lieber gleich behandeln
...
mehr
Hallo, Ich weiß nicht ob dieses Forum noch aktuell ist aber ich will es probieren. Ich habe am Donnerstag (vorgestern) eine LP bekommen. Es musste nur 2 mal gestochen werden und danach hab ich mich an die 2 stündige Bettruhe gehalten. Nach nochmal 2 Stunden Bettruhe hat mich die Schwester dazu
...
mehr
Dann beschreibe ich nochmal meine Gewohnheiten und Gegebenheiten, sowie meine Symptome:
Ich bin 35, habe einen Blutpenis, zwischen kaltes Wasser und Erektion ca. 3,5 fache Größenveränderung. Hatte als Kind Phimose, Vorhaut war auf Hälfte der Eichel verklebt, hat sich in Pubertät von selbst
...
mehr
Hallo, ich bin W/17 und war glaube ich 13 (oder jünger?) als ich das erste Mal diesen Knubbel am Handrücken bemerkt habe (unter der Haut). Genauer gesagt ist er genau auf einem Knochen am Mittelhandknochen. Der Knubbel ist flach, weich, und gut verschieblich. Ich denke nicht, dass er in dieser
...
mehr
Kennt hier jemand einen guten Hautarzt im Umkreis von Dresden / Berlin? Wenn ja könnt ihr mich bitte anschreiben gerne auch persönlich. Und mir die Adresse schicken?
Das tut mir so leid bei euch beiden :( Ich wüsste es auch nicht. Wahrscheinlich würde ich es zunächst mal mit extremer Hautpflege versuchen um die Haut zu stärken. Plus immunsystem stärken. Mit Vitamin d, vit. K und Magnesium. Sowie zink und Vitamin kieselerde.
Genau das ist ja das Problem... Woher soll ich zb wissen Nesselsucht oder wieder / immernoch Befall?! Auf jeden Fall brennender pieksender Juckreiz. Freitag Hautarzt Termin, der eigentlich sinnlos ist. Den es wird keine Lupe genommen. Ich weis echt nicht mehr weiter... Also wenn es das ist, dann war
...
mehr
Na das macht ja Hoffnung. Ich hatte auch 3 Wochen Ruhe und dann der Ausbruch. Aber was heißt Ruhe, in den 3 Wochen hatte ich dennoch hier und da Juckreiz und Laufgefühl. Aber wie kann man da zb wissen, dass man besser weiter behandelt, statt abzuwarten, was all die Ärzte sagen? ....weil ja
...
mehr
Mein Sohn hatte auch 6 Wochen komplette Ruhe. Unerklärlicherweise. Klar kann ich nicht in ihn hinein fühlen, wie es in der Zeit wirklich war. Aber es heilte alles ab und angeblich juckte auch nichts mehr. Dann kam es nach 6 Wochen stärker denn je zurück und er sah aus wie ein
...
mehr
Wenn du magst schreib mir eine PN, dann schicke ich dir per Mail mal Fotos. Schwer zu beschreiben. Oder komm in unsere Kik Gruppe, da tauschen wir auch Fotos. LG
Ich glaube nicht, dass man nach 10 Wochen einen neuen Befall hat oder erst dann alles wieder schlimmer wird, wenn man nicht alles getötet hat. Dann würde das Immunsystem viel früher wieder reagieren. Und zwar locker 2 Wochen nach letzter Behandlung. Das denke ich.... Aber da wir alle keine
...
mehr
@HopeForNow So langsam glaube ich Übrigens auch dran das Postscabies irgendwie nicht wirklich wahr ist. Man man man... Hat dein Sohn den immer Pusteln gehabt bei Befall wie sahen die aus? Beschreib sie mir bitte mal. Na ich hatte Ausschlag Füße da sah es so aus wie ganz viele kleine rote Punkte,
...
mehr
Also ich hatte Exzeme die nicht ganz weg waren...aber heller wurden und weniger. Sie werden auch jetzt nicht mehr. Keine Pusteln bis jetzt, keine Wasserblässchen. Aber brennender Juckreiz am ganzen Körper Abend wieder...
Mir ist seit einigen Wochen außen am Penis eine Hautveränderung in Form einer ca. 1 cm großen Stelle aufgefallen, welche wie ein Fleck geformt ist, an der die Haut heller ist als im restlichen Bereich. Wenn sich der Penis stark zusammenzieht, oder aber bei einer Erektion kann man die Stelle
...
mehr
Hey, dont go away. Was heisst denn Ausschlag aber kein Pusteln? Wie sieht der Ausschlag denn dann aus? Das mit räude und nachfolgend krätze beim Menschen habe ich wohl schon mal hier gelesen....
Hallo, Ich hatte am 7.5 eine Ringbandspaltung am rechten Mittelfinger. Ich war seitdem nie schmerzfrei. Der Finger ist immer noch geschwollen, Schmerzen ziehen hoch bis ins Endgelenk und nachts sind die Schmerzen am Schlimmsten. Manuelle Lymphdrainage hat nichts gebracht. Jetzt soll ich zur
...
mehr
So Leute ich kann mich wiedee mit einreihen. Ich hab Abends wieder mehr gejucke. Vor allem von Abend zu Abend mehr. Warte nur noch auf Anzeichen auf der Haut und darauf das ich wieder aufwache. Das heißt bei mir hat nicht mal das Cortaminex gewirkt trotz 3 Durchgängen. Es ist als wenn alle Mittel
...
mehr