Hallo,mir wurde vor 4 Wochen ein Tumor aus der Ohrenspeicheldrüse entfernt (Warthin-Tumor)ca 3 cm Durchmesser.Jetzt nach 4 Wochen habe ich schluckbeschwerden,normal oder muss ich mir Sorgen machen Mfg Korkesch Petra
Guten Tag, ich bin 36 Jahre alt und hatte vor zwei Jahren einen großen gynäkologischen Eingriff. Seit der Operation bin ich leider inkontinent und trage dauerhaft einen transurethralen Blasenkatheter. Meine Lebensqualität ist damit gleich null. Ich habe ständige Schmerzen und kann mich kaum
...
mehr
Sie Hallo ich habe mir im August 2019 eine trimalleolare OSG Fraktur Typ Weber C zugezogen. Der Bruch ist seitdem sehr gut und ohne Probleme verheilt und machte bis jetzt keine Probleme. Plötzlich und ohne besondere Belastung habe ich einen stechenden Schmerz an der Stelle an der einst die
...
mehr
Vor 5-6 Wochen ist mir ein schwarzer Fleck an der Unterlippe aufgefallen. Dachte zuerst es ist ein Muttermal. Nun ist es aber schnell. Größer geworden und auch weißlich . Und fühlt sich an wie ein knüppel. Ich mache mir etwas Sorgen und frage mich ob es was schlimmes ist .. habe auch
...
mehr
Hallo ! Ich (59) leide unter Oberschenkel Muskelschmerzen und Schmerzen an beiden Knieen (links/rechts von der Kniescheibe). Dieser Schmerz ist lediglich nur, wenn ich aus der Sitzposition in die Aufrechte Position mich bewege. Also von der Sitzposition aufstehe. Wenn ich stehe ist der Schmerz dann
...
mehr
Hallo, ich bin W/17 und war glaube ich 13 (oder jünger?) als ich das erste Mal diesen Knubbel am Handrücken bemerkt habe (unter der Haut). Genauer gesagt ist er genau auf einem Knochen am Mittelhandknochen. Der Knubbel ist flach, weich, und gut verschieblich. Ich denke nicht, dass er in dieser
...
mehr
Hallo, ich habe ca. 2 Jahre lang Isogalen genommen(weil mein Hautarzt verpeilt hat mir zu sagen wann ich es absetzen muss) und meine Akne war komplett weg. Nun habe ich das Medikament vor ca. 2 Monaten abgesetzt und bekomme wieder einzelne Pickel. Kann man Isogalen wieder anfangen zu nehmen oder
...
mehr
Guten Tag zusammen, habe hier im Forum auch schon geschrieben, Bei unserem Sohn war es nach Fieber genauso und seine Kinderärztin hat gesagt das es eine ganz normaler Hautausschlag ist auf das Fieber und das es bis zu Monaten dauern kann bis sich die Haut wieder erholt vorallem bei den
...
mehr
sagtSchlimmeSacheam 25.06.2020
zum ThemaInfektionen
Hallo, ich wollt nochmal meine Erfahrung hier mitteilen, da ich mir nach der Schwefelbehandlung bei meinem 2 jährigen Sohn nicht sicher war ob er es weg hat. Aber jetzt sind 2 Wochen schon um und bis jetzt war nichts mehr; er schläft auch nachts seit Wochen durch, was früher nie der Fall war
...
mehr
@Adi899 wie geht's euch? Habt ihr noch jucken? Habt ihr bei engen Klamotten noch kribbeln pieksen wie ist das bei euch? Habt ihr noch leichte Ausschlagstellen? Oder ist wirklich alles nicht mehr sichtbar? Würde mich mal interessieren, da ist ja auch crotamitex hattet.
Mein Baby (4 Monate) hat sehr trockene Haut (vor allem im Gesicht) demnach creme ich sie oft und regelmäßig ein. Nun frage ich mich ob ich die Haut nicht einfach mal "trocken lasse" um die hauteigene Feuchtigkeitproduktion nicht zu sehr zu beeinträchtigen. Was meinen Sie dazu?
@Friedrich. Also mein Sohn hat den einen Pickel/Pustel seit Ende Januar und den am Hoden vielleicht einen Monat später. Der zwischen den Beinen wurde immer bräunlicher und kleiner und ist nun wieder richtig fest, hart und dick.