Ist eine Kapselstraffung auch bei Rhizarthrose 2 Eaton mit Subluxation möglich , um Resektionsarthroplastik hinauszuschieben ? Kann die Subluxation dadurch geringfügig (ohne Osteotomie) korrigiert werden ?
Guten Tag, ich habe nun seit mehreren Monaten ein Lidekzem, welches nicht weggeht. Erst betraf es nur ein Lid und zeigte sich durch eine Schwellung unter dem Lid sowie durch rissige, faltige Haut. Im Laufe der Zeit kam es auch zu Schwellungen am Oberlid und betraf dann beide Augen. Die
...
mehr
Vielen Dank für deine Nachricht! Tut soo gut so etwas zu lesen und auch zu wissen, dass man mit den ganzen psychischen Auswirkungen nicht alleine ist. Ich bin nun 5 Wochen nach meiner letzten Behandlung, Juckreiz habe ich fast nicht mehr, aber meine Haut ändert sich immer noch fast täglich mit
...
mehr
... habt ihr euch mal gefragt warum zu diesem Thema noch nie ein Arzt hier geantwortet hat? Wie auch immer, geht nach Nürnberg wenn ihr es richtig gemacht haben wollt.
sagtEx-Betroffeneram 09.12.2020
zum ThemaInfektionen
Hallo ihr Lieben,
Erstmal wünsche ich allen, die noch betroffen sind viel Erfolg und bleibt am Ball. Ihr schafft das!
Ich selber hatte die Krätze vor zwei Jahren und selbst nach erfolgreicher Behandlung begleitet einen das psychische Leid teils noch lange. Bis heute versetzt mich jeder
...
mehr
mein Mann hat sich durch eine Hautverletzung am unteren Bauch eine etwa handtellergroße Phlegmone zugezogen (große rote Schwellung, heiß, Druckschmerz, zuerst dachten wir es wäre ein Abszess). Der Hausarzt hat nachdem er den Abszess versucht hat auszudrücken und es nicht besser
...
mehr
Guten Tag liebes OnMeda-Forum, ich habe eine Frage bezüglich meines Hodensack.
Vor ca. 1-2 Monaten ist mir aufgefallen, dass mein Hoden tiefer hängt als normal. Daher hatte ich am Anfang auch Probleme mit dem Laufe da es sehr ungewohnt war.
Jetzt seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen,
...
mehr
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Die nimmt mir zwar nicht die Sorge, da sich die Wahl zwischen vest. Migräne und M. Meniere eher nach Pest oder Cholera anhört und beides mich meinen Job kosten wird, aber gut... So muss ich wohl der Realität ins Auge blicken..
ich (w,43) bin auf der Suche nach Erfahrungen zum Thema Talgdrüsenhyperplasie.
Bei mir wurde im Gesicht Talgdrüsen Hyperplasie diagnostiziert. Leider ist mein Gesicht großflächig befallen (Stirn, Schläfen und mittlerweile auch die untere Wangenpartie).
Und noch was.. Ich wollte die OP unbedingt, schon allein wegen der dicken hämorride hatte auch vorher so Horror Geschichten gelesen, hab es trotzdem durch gezogen!! Die beste Entscheidung
Hallo zsm Ich wurde am 23.11.20 Operiert !! Analfissur+Hämoroide 3 Grades.. Am Tag nach meiner OP ging es mir gut, war ja noch alles Betäubt, konnte liegen essen gehen und hatte auch Stuhlgang 2 Tag post.OP : ich spürte schon leichte schmerzen beim gehen und sitzen, leichtes brennen beim
...
mehr
Ich formuliere es mal ganz vorsichtig. Du kannst ganz froh sein, wenn du es tatsächlich erst seit knapp fünf Monaten hast. Bei mir wurde nämlich einzig allein die selbe Wunde operiert. Habe die auch schon seit einem Jahr. Erstmalig am 05.12.2019, zum zweiten am 19.06.2020 und zu guter letzt im
...
mehr
Hallo. Ich suche nach erfahrenen Ärzten, die sich mit Gesichtshaut auskennen. Ich habe nämlich mehrere Probleme. Das eine ist ein Mischhautproblem (T-Zone) das heißt, nach dem duschen wird die Stirn, die Nase, das Kinn und die Wangen extrem trocken und Stunden später werden die Fettig (vor allem
...
mehr
Der Patient ( 60 Jahre alt)bekam im Januar diesen Jahres die Diagnose Darmkrebs. Es begann die Chemotherapie und Bestrahlung, gefolgt von der ersten Operation im November. Danach wurde ein Abszess in der Milz entdeckt und operativ entfernt. Nun wurde festgestellt, dass sich Stuhl im Bauchraum
...
mehr
Guten Morgen, Schwindel kann sehr bedrohlich und unangenehm sein. Da fühle ich mit Ihnen und finde Ihre Formulierung zur Problematik einer Ferndiagnose sehr vernünftig. Der M. Menière ist sicher eine Möglichkeit, auch wenn die Symptome Hörminderung und Ohrgeräusche nicht vorhanden sind.
...
mehr
ich bin zur Zeit wegen Schwindelattacken in Behandlung. Die ersten Schwindelattacken hatte ich in meiner Kindheit. Immer wieder vergingen einige Monate/ Jahre bis die nächste kam. Eine Zeit lang (knapp 7-8 Jahre) waren sie gänzlich verschwunden. Die Schwindelepisoden wurden
...
mehr
Hallo, ich bin Darwin (18jahre) bei Körper Anstrengungen oder wärme juckt meine Haut am Ganzen Körper unerträglich und kurze Zeit darauf, wird meine Haut Feuer rot. Es bilden sich Quaddeln an den Armen und am Körper Bereich. Hauttests auf Quaddeln (Nesselsucht) sind leider Negativ. Es hilft
...
mehr
Hallo Vader, nach der letzten mir selbst verordneten Therapie, die du kennst, ist nichts mehr wieder gekommen. dafür aber die rote Vogelmilbe . Wenn Sie Blut konsumiert hat ist sie für das Auge sichtbar. Ich melde mich am Wochenende. Du weisst ja warum erst dann..LG