Ich hatte Endo. Nahm Progesteroncreme. Problem geloest. Endo ist keine chron. Krankheit. Außer Progesteron gibt es noch andere Medis. Tipp z.B. auf google endometriose und Dr. Retzek ein.
Gibt ein Röntgenbild vom gesamten Becken? Unsere Erfahrung ist, dass gerade die geringeren Fehlstellungen im Bereich der Hüfte oftmals verkannt werden und deshalb auch nicht der adäquaten Therapie zugeführt werden. Wenn es ein solches Bild gibt, mir bei Bedarf bitte zusenden. Grüße und gute
...
mehr
fragtJonathanFrakesam 02.12.2020
zum ThemaOrthopädie
Hallo, mein Vater hat sich vor 10 Wochen bei einem Kletterunfall eine Luxation des PIP am rechten Zeigefinger zugezogen. Im Röntgenbild ist keine Fraktur zu erkennen und der Finger ist mittlerweile Schmerzfrei. Leider ist die starke Schwellung seitdem nur minimal zurückgegangen, der gesamte
...
mehr
Guten Tag! Mein Sohn (fast 2 Jahre) hat seit ca. 1 Jahr an den kompletten Ober- u. Unterschenkeln und auch leicht an den Oberarmen unzählige kleine "Pusteln", die teilweise auch eitrig werden. Er hat keinen Juckreiz oder andere Beschwerden. Die Kinderärztin weiß keinen Rat, der Hautarzt meint
...
mehr
Guten Tag, ich habe ein Problem im Hüftbereich. Beim Orthopäden war ich schon, doch leider wollte er mir nur Einlagen wegen einer sehr geringen Hüftfehlstellung zu verkaufen statt sich mein Problem wirklich anzuhören.
Ich habe einen sitzenden Job, mache aber nach der Arbeit oft Sport
...
mehr
Guten Morgen, Ihre Schilderung ist zunächst nicht ungewöhnlich und würde mich nicht beunruhigen, wenn sonst der unmittelbar postoperative Verlauf bisher normal war. Es dauert eine ganze Weile, bis wieder Luft im Mittelohr ist und damit ein Hören ermöglicht. Das kann sich noch über mehrere
...
mehr
sagtLilaVonStrohhalmam 02.12.2020
zum ThemaInfektionen
@Spdrin,wir haben die Körperwäsche täglich gewechselt,die Bettwäsche und alles andere haben wir nach dem letzten Mal dann 4 Tage lang täglich gewechselt.Wir haben nach der letzten Behandlung noch mit Schwefelcreme (5% fürs Baby, 15% für uns) 7 Tage gecremt!
Hallo, habe das gleiche Problem wie Sie. Ich versuche soviel Meinungen wie möglich einzunehmen, was einen aber immer mehr verunsichert. Es ist keine einfache Entscheidung. Macht einen verrückt. Drücke Ihnen ganz fest die Daumen. Ganz lieben Gruß und Alles Gute Hans L
sagtLilaVonStrohhalmam 01.12.2020
zum ThemaInfektionen
Hallo Spermedrin,meine Tochter hatte auch die Nodosa (angefangen hat es bei ihr als sie 8 Wochen alt war), bei uns hat letztlich eine wöchentliche Permethrin Behandlung,insgesamt über 5 Wochen, den Erfolg gebracht.Wir sind nach 8 Monaten Krätzeterror seit 7 Wochen clean...Da du ja die Tabletten
...
mehr
ich hab vor ca. 1.5 Jahren durch einen Schlag auf Ohr einen Hörsturz erlitten. Am gleichen Tag wurde das Loch im Trommelfell geschient. Der Hörsturz ist deutlich besser geworden allerdings definitiv spürbar. Klinisch wurde kein Befund festgestellt, weder beim Hörtest beim HNO Arzt
...
mehr
Hallo Spermedrin, zum einem tut es mir leid das du es so lange mit dir rum schleppst. Zum anderen kann ich dir versichern die Mittel helfen. Nur brauch es manchnal eine längere Anwendung. So wie es in den Packungen immer steht " einmal und alles ist weg" ist Quatsch. Und bei den Tabletten sie
...
mehr
Super, vielen Dank. Ich werde das probieren. Hoffe danach sind die Symptome weg. Wäre so glücklich wieder normal atmen zu können. Danke für Ihre Hilfe.
ich hatte anfangs die Vermutung, dass eine Übersäuerung vorliegt. Das scheint mir jetzt nachdem ich Ihre Angaben gelesen habe sogar sehr wahrscheinlich zu sein. Übersäuerung führt automatisch zu einem erhöhtem Atemantrieb und dem Bedürfnis tief durchzuatmen.
Zu mir. Ich bin 1.90 Gross wiege 106KG und habe einen Körperfett von 10%. Ich ernähre mich sehr gesund. Betreibe seit 12 Jahren Bodybuilding. Meine Haupternährung besteht aus Hähnchen und Kartoffeln oder Reis dazu Gemüse. Ich esse sonst noch häufig Hüttenkäse und
...
mehr
Hallo, ich brauche noch mehr Informationen: Gewicht, Ernährung (gemischt? vegan?), Verdauungsbeschwerden?, Blähungen?, Wirbelsäulenbeschwerden?, tägliche Trinkmenge, Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel, wann war die letzte Impfung vor Beginn der Beschwerden?
Update: Knochendichtemessung gestern durchgeführt. Wirbeln: -1,6 Li Hüfte: -1,3 Re Hüfte: -1,1
Komische ist, dass ich starke Schmerzen in Re. Hüfte habe (Im Re. Oberschenkel-Kopf und Oberschenkel-Hals sind durch MRT ein Knochenmarködem wegen evtl. Bone Bruise festgestellt worden) und
...
mehr
können Sie denn anhand der Bilder erkennen, dass es sich um einen Hefepilz handeln muss bei dem die Candido-Creme helfen würde und nicht um einen Fadenpilz? Das scheint mir eine sehr wichtige Unterscheidung zu sein. In der Leistenregion scheinen das oftmals auch
...
mehr
Guten Tag! Ich habe heute feststellen müssen, dass der dunkle Verlauf auf meiner penis Unterseite (ich weiß, das dieser Normal ist) heute eine teils unregelmäßig dicke Zeichnung aufweist. Kann sich dieser von Tag zu Tag ändern? Oder hat das eventuell einen anderen Grund? Gerne übermittle
...
mehr