Bin 47. Ich nehme seit 4 Wochen Oekolp 0.5 täglich. Seit etwa 1 Woche verspüre ich eine Besserung. Die Salbe brennt manchen. Gleichzeitig nehme ich seit 1 Woche Reparil Dragees 2xtgl. 2, weil die anschwellen wieken
sagtSonja...........am 22.01.2021
zum ThemaUrologie
Hallo Darf ich fragen wie alt du bist Noza und Sandra,ich habe auch eine Salbe bekommen ,reicht es aus wenn ich diese nur auftrage vorm Schlafengehen? Weil mir brennt die irgendwie und wird warm daher frage ich mal Ich habe es schon mit niedrig dosierten Zäpfchen ausprobiert nach 14 Tagen
...
mehr
Hallo, um welche Bizepssehne handelt es sich? Es gibt 3 Bizepssehnen. Wenn es die distale Bizepssehne in der Ellenbeuge betrifft, hilft nur eine OP. Eine angerissene Bizepssehne heilt nicht mehr aus.
Das habe ich am eigenen Leib erfahren, mein Bizeps war 3 Monate nach der OP wieder voll
...
mehr
Wenn du keine Ahnung hast dann sei doch bitte leise okay. Obst zu desinfizieren ist sich nicht okay aber Mundgeruch, jahrelang und so stark kommt nicht von den Zähnen also verbesser nichts wenn du’s selbst noch nicht erlebt hast
ich hab seid Jahren mehrere Atherome auf meinem Kopf, bis jetzt haben mir diese außer Schmerzen keine Probleme bereitet. Nun habe ich gesehen das auf einem der Atherome sich ein Loch gebildet hat und dort gelbe “masse” rausgekommen ist. Was sollte ich nun tun?
Hallo, Much würde es sehr interessieren wie es weiter ging und ob damals doch was gefunden werden konnte. Habe so ziemlich fast identische Probleme. Würde mich sehr freuen um eine Antwort. Aber gerne auch von den anderen betroffenen .
Hallo, ich bin 46 Jahre alt und folgendes Problem. Ich habe Schmerzen seit August, durch Überlastung, habe damals ein Hochbeet alleine gemauert, 14 Säcke Beton und Mörtel mit der Hand angerührt, jetzt sind es die Folgen. Im September war ich beim Arzt, Diagnose Tennisarm, habe in den rechten
...
mehr
Aufrichtiger Dank für Ihre Einschätzung. Werde demnächst von einem BG Arzt bezüglich Zurruhesetzung wg. Unfallfolgen (Beamter) begutachtet. Hoffe, dass er zum Ergebnis kommt, dass es sich um eine Unfallfolge (Einblutung), nicht Kavernom kommt. Probleme habe ich nämlich erst Zeit dem Unfall
...
mehr
Ich hab schon viele Jahre Leistenbeschwerden aber es wurde kein Bruch gefunden. Als ich mein Bauch mal für 10min maskierte bekamm ich stunden später Bauchschmerzen und am Hoden bildete sich eine Hydrozele die aber nach 2 Tagen wieder verschwand und auch weg blieb. Das hatte ich schon 3x im Abstand
...
mehr
Ich habe nach einer etwas intensiveren Ejakulation eine relativ starke Schwellung am Schaft bemerkt. Ich spüre keine großen Schmerzen, nur ein leichtes Ziehen, wenn ich die Stelle von oben berühre. Diese Verdickung hat sich nicht verfärbt oder ähnliches. Es ist nur an dieser Stelle
...
mehr
Moin, ab und zu wache ich nachts auf und fang an im Halbschlaf zu masturbieren. Ab und zu bin ich dannach wach oder geh nochmal schlafen. Ich kann mich nicht daran erinnern warum ich angefangen hab zu masturbieren. Jetzt mach ich mir Sorgen, dass das vielleicht Sexsomnia ist, weil ich halt nichtmehr
...
mehr
Ich habe nun schon einige Zeit Probleme mit Pickel und Hautirritationen an meinem Kinn (aber auch nur am Kinn). Ich habe mir vor einigen Monaten Pflegeprodukte gekauft aber es scheint so, als würden diese garnichts bringen.
Ich habe: - Neutrogena Hydro Boost Aqua Creme - Neutrogena Hydro
...
mehr
Ich kann Ihnen gern den Arzt durchgeben, allerdings ist das eine reine Privat-oder Selbstzahlerpraxis. Wenn Sie es dennoch möchten, gebe ich den Arzt gern an.
Ich kann meinen Penis nicht mehr bewegen aber steifen bekomme das Wasser lassen und das abspritzen fühlt sich Falsch an ich habe eine Linie im penis die ab und zu etwas zieht können sie mir weiterhelfen?
Schamlippenverkleinerungen mit Keilschnitt heilen selten gut und werden von Operateuren mit einiger Erfahrung mit dieser Technik nie operiert, von allein wächst nichts zusammen.
Ich bin 24 Jahre alt und habe seit ich 6 Jahre alt bin Uveitis. Ich habe in zwei Wochen einen Termin für die Botox Behandlung an meiner Stirn. Ich bin Medikamentfrei seit Jahren und habe selten Schübe ... Muss ich bedenken haben es spritzen zu lassen aufgrund der Autuimmunerkrankung und
...
mehr
Guten Tag, ich habe in letzter Zeit ein kleines Problem. Es ist nicht allzu schlimm, aber ich würde jetzt doch gerne euren Rat dazu haben. Und zwar hatte ich vor einem Monat so eine "Phase", in der ich täglich übertrieben geil war und ca. 5 mal täglich masturbiert habe. Ich weiß selber nicht
...
mehr
Ich bin leider kein Experte und kann nur wiedergeben was ich in Foren und Blogs gelesen habe. Sehr viel in letzter Zeit. Ich würde sie weiter nehmen. Lass den Kopf nicht hängen, auch wenn es super nervig ist, es gibt schlimmeres auf dieser Welt. Das wird sich schon wieder legen :) Aber würde
...
mehr