Logo MEDPERTISE
MEDPERTISE
Login
  • Fachgebiete
    • Augen
    • Chirurgie
    • Frauen
    • Hals-Nase-Ohren
    • Herz
    • Innere Medizin
    • Mund-Kiefer-Gesicht
    • Nerven
    • Orthopädie
    • Psyche
    • Urologie
    • Zähne
  • Symptome
  • Krankheiten
    • Augenkrankheiten
    • Frauenkrankheiten
    • Hautkrankheiten
    • Herzkrankheiten
    • HNO-Erkrankungen
    • Innere Erkrankungen
    • Neurologische Krankheiten
    • Orthopädische Krankheiten
    • Psychische Krankheiten
    • Urologische Krankheiten
    • Infektionen
    • Krebs
  • Diagnose
    • Blutwerte
    • Augenuntersuchungen
    • Gynäkologische Untersuchungen
    • Herzuntersuchungen
    • HNO-Untersuchungen
    • Untersuchungen der inneren Organe
    • Orthopädische Untersuchungen
    • Radiologische Untersuchungen
    • Urologische Untersuchungen
  • Therapie & Operation
    • Therapien von A-Z
    • Operationen von A-Z
    • Ratgeber Operation
    • Allgemeinchirurgie
    • Augenoperationen
    • Gefäßchirurgie
    • Gynäkologische Operatioenn
    • Handchirurgie
    • Herzchirurgie
    • HNO-Operationen
    • Neurochirurgie
    • Orthopädische Operationen
    • Plastische Chirurgie
    • Thoraxchirurgie
  • Themen
    • Interviews mit Experten
    • Alternative Medizin
    • Traditionell Chinesische Medizin
    • Ernährung
    • Reisemedizin
    • Schwangerschaft und Geburt
    • News
    • Videos
  • Experten-Forum
  • Ärzte
    • Arztsuche nach Fachgebiet
    • Arztsuche nach Stadt
    • Für Ärzte: Neuer Arzteintrag
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
MedizinforumNeueste Beiträge

Forum für Medizin und Gesundheit - Neueste Beiträge

22528 Themen
65226 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Estrofem   1 Antworten
sagt  Schwester111  am 29.01.2021  zum Thema Frauenheilkunde

Aus welchem Grund? HAst du Gebärmutter noch? Bist du 37?

Beitrag meldenAntworten

Parasiten oder ähnliches ?   4 Antworten
sagt  Juckepeter  am 29.01.2021  zum Thema Haut - Dermatologie

Hallo,

was hat der Arzt denn zu dem Ausschlag gesagt? Wurde dieser behandelt ?

Hast Du die "Viecher" dem Arzt gezeigt? Hat er Dich untersucht und was hat er zu Deinen Ausschlag gesagt?

Du sagst Du hast das Leiden bereits ein Jahr: Was hast Du bisher dagegen unternommen ( Medizin, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nicht abklingender Husten trotz Nasen OP   5 Antworten
sagt  marcel123  am 28.01.2021  zum Thema HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Hallo herr dr med schedler.

ich bin 33,und leide wohl mindestens seit meinem 16. lebensjahr an einer obstruktiven schlafapnoe (+restless legs syndrom).seitdem trage ich auch ein cpapgerät, aktuell ein bipap gerät mit sehr hohem druck (20/14mbar), dennoch hab ich immer noch starke beschwerden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Distale Radiusfraktur (konservative Behandlung): Probleme mit Unterarmdrehung   6 Antworten
sagt  Iris0326  am 28.01.2021  zum Thema Handchirurgie

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Gerne sende ich Ihnen morgen meine bereits vorhandenen Röntgenbilder + Arztbericht per Mail zu. Meine OP ist jetzt 6 Wochen her. Ich habe immernoch Schmerzen und kann die Rotation nicht durchführen. Außerdem habe ich Probleme meine Hand nach hinten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Orthopäde und Unfallchirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
Distale Radiusfraktur (konservative Behandlung): Probleme mit Unterarmdrehung   6 Antworten
sagt  T. Radebold  am 28.01.2021  zum Thema Handchirurgie

Viele Antworten gebe ich auf Wunsch der Betroffenen dann per Mail.
Die fehlende oder schlechte Unterarmdrehung spricht für ein Problem, wenn es länger als 2-3 Monate vorliegt.
Ggf. Bilder zusenden.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Iris0326  am 28.01.2021  zum Thema Handchirurgie

Hallo, das würde mich auch interessieren. Ich habe leider dieselben Probleme nach meiner distalen Radiusfraktur. Liebe Grüße Iris

Beitrag meldenAntworten

?
Knubbel oberhalb von Hoden auf Höhe Penis   Offene Frage
fragt  Cervis  am 28.01.2021  zum Thema Urologie

Hallo

Vor ca. 3 Jahren fiel mir das erste Mal ein etwa 1cm großer "Knubbel" oberhalb des Hodensackes (in etwa auf Höhe Penis) auf. Anfangs ganz ohne Schmerzen, später aber verspürte ich in dieser Gegend (Intimbereich bzw. Leiste, genauer Punkt kann nicht festgemacht werden) einen dumpfen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Estrofem   1 Antworten
fragt  Viktoria37  am 28.01.2021  zum Thema Frauenheilkunde

Nehme Estrofem wegen beidrrseitiger Eierstockentfernung, meine Libido ist total auf Null, hat jemand ähnliche Beschwerden

Beitrag meldenAntworten

?
Phimose   Offene Frage
fragt  D007  am 28.01.2021  zum Thema Urologie

Hallo,
ich bin 18 und hatte bis vor nicht allzu langer Zeit eine (beinahe vollständige) Phimose. Ich habe dann schrittweise die Vorhaut zurückziehen können und alle Unreinheiten beseitigen können! Dies gehört nun zur Routine.
Ich vermute, dass meine Phimose auf irgendeiner Weise ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Augen   Offene Frage
fragt  Martina81  am 28.01.2021  zum Thema Augenheilkunde

Guten Abend.

Ich muss im Februar zum Augenarzt zur Untersuchung. Dort muss ich mir die Tropfen zur Pupillenvergrösserung verabreichen lassen. Da ich sehr Angst davor habe, das ich danach für immer verschwommen sehe, schreibe ich hier. Kann ich danach alleine nach Hause laufen oder brauche ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
3te Lungenoperation   Offene Frage
fragt  Gerhard74  am 28.01.2021  zum Thema Thoraxchirurgie

Hallo zusammen !!!
Hatte 2017 eine Teilresektion des rechten OL wegen Spontanpneu..
Bin regelmäßig beim Lungenarzt und im Dezember 2020 wurde im li.OL ein Rundherd entdeckt...
5 Jänner hatte Ich OP mit Entfernung des RH und 1em Lymphknoten....vor der OP wurde mir gesagt sollte sich während ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Harnröhren Schmerzen seit 2 Jahren ohne Befund   170 Antworten
sagt  Sonja...........  am 28.01.2021  zum Thema Urologie

Hallo

In den letzten 2 Tagen ist es bei mir wieder schlimmer geworden, ich hab auch zuviel Stress ich komm überhaupt nicht zur Ruhe. Immer ist irgendwie was was ständig Stress verbreitet, es brennt den ganzen Tag in meiner Harnröhre es ist zum verrückt werden das der mist nicht so weg geht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  risperidon  am 28.01.2021  zum Thema Haut - Dermatologie

ich entschuldige mich für meine rechtschreibung normalerweise ist die nicht so schlecht nur habe ich das mediakemnt vor 3 stunden genommen und es macht sich halt echt bemerkbar

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  risperidon  am 28.01.2021  zum Thema Haut - Dermatologie

hey leute als erstes möchte ich darauf hinweisen das ich alles klein schreiben werde weil es einfach schneller geht.
kommen wir gleich zum thema.
ich weiss langsam nicht mehr weiter, seit monaten lauer aufer meiner haut kleine fiecher die in etwa so groß sind wie staub. am meisten sammeln sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lässt sich Botox rückgängig machen? Nach Botox Angstzustände, fast Nervenzusammenbruch! HILFEEEEE   149 Antworten
sagt  Bamb  am 28.01.2021  zum Thema Plastische Chirurgie

Hallo meine Lieben, darf ich fragen wo ihr euch behandeln lassen habt? Bzw. Welches Präparat. Botox ist lokal, und es dauert Wochen bis sich das eventuell im Körper verteilt. Also sind die Panikatacken doch anderen Ursprungs?
LG

Beitrag meldenAntworten

Lässt sich Botox rückgängig machen? Nach Botox Angstzustände, fast Nervenzusammenbruch! HILFEEEEE   149 Antworten
sagt  Bambii  am 28.01.2021  zum Thema Plastische Chirurgie

Meine Liebe, immer tief durchatmen. Das kommt mit Sicherheit nicht vom Botox! Ich bin Angstpatientin und habe Botox bereits gespritzt. Die Ursache liegt wo anders aber wenn der Körper angespannt ist, sucht der Kopf nach plausibelen Antworten . Alles Gute

Beitrag meldenAntworten

?
Spineliner   Offene Frage
fragt  Jana00  am 27.01.2021  zum Thema Orthopädie

Hallo,
hat jemand zufällig Erfahrungen mit "Spineliner" (HWS) gemacht?

Danke für die Antworten

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Matthias Stroth, FRAUENÄRZTE AM POTSDAMER PLATZ BERLIN - MITTE, Schwangerschaftsbetreuung - Sterilisation - hormonfreie Verhütung - Intimchirurgie - Notfallverhütung, Berlin, Frauenarzt
Nach lash op   1 Antworten
sagt  Dr. Stroth  am 27.01.2021  zum Thema Frauenheilkunde

Ein solcher Ausfluss tritt nach Gebärmutteroperationen oft auf und ist mit Metronidazol einfach zu behandeln.

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe   Offene Frage
fragt  Michi07  am 27.01.2021  zum Thema Infektionen

Hilfe!!!! Ich hatte die krätze und habe die tabletten verschrieben bekommen. Alles war gut und ungefair 1 monat lang war alles wunderbar. Ich war sooo glücklich weil ich mir sicher war es sei weg und der arzt meinte das auch zu mir. Nach ca. 4 wochen war ich bei meinem vater der juckreiz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Treppensturz Knochenmarködem am plantaren Gelekrand des Talus...   30 Antworten
sagt  Sunny35  am 27.01.2021  zum Thema Orthopädie

Hallo du ich heiße Sonja bin 35 ich habe auch ein ödem im Knie und Sprunggelenk wenn du Lust hast können wir reden per FB wenn du Lust hast würde mich freuen heisst sunnysunny Bild sitze ich auf einen Anker lg

Beitrag meldenAntworten

Knochenmarködem   2 Antworten
sagt  Sunny35  am 27.01.2021  zum Thema Orthopädie

Hallo Alena ich heiße Sonja und habe im Knie und Sprunggelenk seit über zwei jahren das ödem bekomme es nicht weg hattest du das auch oder kennst dich damit aus lg

Beitrag meldenAntworten

?
Knochenmarködem   Offene Frage
fragt  Sunny35  am 27.01.2021  zum Thema Allgemeinchirurgie

Hallo ich heiße Sonja bin 35 und habe seit über zwei jahren ein ödem im Knie und Sprunggelenk.
Vielleicht kann mir hier wer mehr erzählen, ich gehe regelmäßig zum Arzt, Therapien mache ich auch, und ich war schon 3 mal auf reha. Aber jedesmal wenn ich von der reha zurück komme, habe ich im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwindel nach Sturz   Offene Frage
fragt  anonym  am 27.01.2021  zum Thema Allgemeinchirurgie

Hallo,
bin vor 8 Tagen auf den Hinterkopf gestürzt. Diagnose war schädelprellung. Keine Bewusstlosigkeit, kein Erbrechen 15 Punkte nach gcs. Leider wird mir immer noch sofort schwindlig beim lesen, am Computer etc. Ist das normal? Ct wurde noch nicht gemacht. Sollte noch nicht, wegen der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zusatz   Offene Frage
fragt  menaibangor  am 27.01.2021  zum Thema Urologie

Habe noch vergessen zu erwähnen dass die in der vorangegangenen Frage aufgeführten Symptome fast verschwinden wenn ich in Bewegung bin also beim laufen / Jogging / wandern. Treten also hauptsächlich auf beim stehen/sitzen/liegen.

Beitrag meldenAntworten

?
Wiederkehrendes unangenehmes Problem.   Offene Frage
fragt  menaibangor  am 27.01.2021  zum Thema Urologie

Habe seit zwei Wochen folgende Symptome:
Bei vergrößerter Prostata, Druck und Brennschmerz Damm / Hoden / Gesäß sowie Taubheitsgefühl / Fremdkörpergefühl (vorallem nach normalem Stuhlgang) in Analgegend. Druckschmerz besser nach Toilettengang. Am Anfang Unterbauch schmerzen die jedoch weg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...455456457458459460461462463...2609Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Chirurgie
  • Allgemeinchirurgie
  • Gefäßchirurgie
  • Handchirurgie
  • Herzchirurgie
  • Intensivmedizin