Hallo, Danke für die Antwort! MRT habe ich machen lassen da war das mit dem Leck sehr eindeutig daher gleich der Patch. Aber schön zu hören dass es bei dir nach 2 Wochen von alleine besser wurde. Viele Grüße
Hallo lieber Momoffm , ich glaube,du hast mich persönlich angeschrieben. So erscheint es zumindest in den Mails. Ich liess kein Patch machen. Hatte dafür 14 Wochen Probleme,die mittlerweile noch ab und zu da sind. Lass auf jeden Fall ein MRT machen. Ich bekam die falschen Verhaltensregeln,dadurch
...
mehr
Das ist leider sehr selten, bzw. nicht zu erwarten. Allein bei Schalltraumen mit nachfolgendem Tinnitus bei sonst gesunden Patienten, kann es zu einer allmählichen Besserung auch ohne Therapie kommen. Aber gerade bei denen lohnt sich die Therapie, auch mein Vorschlag, besonders! LG Doc
Das ist leider sehr selten, bzw. nicht zu erwarten. Allein bei Schalltraumen mit nachfolgendem Tinnitus bei sonst gesunden Patienten, kann es zu einer allmählichen Besserung, auch ohne Therapie, kommen. Aber gerade bei denen lohnt sich die Therapie, auch mein Vorschlag, besonders! LG Doc
Das ist leider sehr selten, bzw. nicht zu erwarten. Allein bei Schalltraumen mit nachfolgendem Tinnitus bei sonst gesunden Patienten, kann es zu einer allmähölichen besseung auch ohne Therapie kommen. Aber gerade bei denen lohnt sich die Therapie, auch mein Vorschlag, besonders! LG Doc
Hallo, alle miteinander, Ich bin 33 Jahre alt und sehr kurzsichtig mit -10 Dioptrien und -1,5 Astigmatismus. Ich trage auch seit 20 Jahren Kontaktlinsen (ich habe zuletzt vor 15 Jahren eine Brille getragen).
Es ist Zeit für eine OP mit Multifokallinsen. Bei SmileEyes, EuroEyes und allen anderen
...
mehr
Hallo, ich habe sehr dünne und feine Haare. War jetzt beim Dermatologen und habe Blut abnehmen lassen. Es ist alles ok. Meine Schwägerin ist Krankenschwester und sagte mir mal, dass man gucken muss wie hoch der Wert ist, auch wenn er in der Norm ist, weil es trotzdem zu niedrig sein kann. Ich
...
mehr
Hallo zusammen, Ich habe nach einer PRT wegen einem Bandscheibenvorfall eine Liquorverlustsyndrom und habe nach einer Woche liegen ein bloodpatch erhalten das sehr gut funktionierte. Nun, eine Woche später, gehen die Beschwerden wieder los und ich befürchte schon, dass ein zweites Patch nötig
...
mehr
Hallo, ich lese deinen Beitrag mit Interesse, da mir das gleiche passiert ist. Ich bin seit einer Woche zu Hause und das Patch hat funktioniert, jetzt habe ich seit gestern Abend aber wieder nackenschmerzen und einen kalten Kopf. Wie ging es dir nach dem Patch und wo hast du es machen lassen? Und
...
mehr
Hallo Herr Radebold, werde heute entlassen. Materialentfernung wurde vorgenommen, OSG Athroskopie vorgenommen. Es sei alles ziemlich verbacken und es hätte sich kallus zwischen dem inneren und äußeren Sprunggelenk gebildet welcher diesen knöchernen Stop also die Bewegungseinschränkung macht(
...
mehr
Ich sehe kein Problem darin, es so zu lassen, so lange es nicht funktionell stört. Ich würde Ihnen dennoch zur OP raten, da es jetzt ein minimaler Aufwand ist, und später deutlich mehr-wenn Sie mit der Funktion doch nicht klar kommen. Grüße und gute Besserung aus der Handchirurgie der
...
mehr
Hi,wie ich sehe hast du deine Op einige Monate hinter dir.Ich habe vor vier Tagen auch die gleiche Op wie du machen lassen und soll jetzt eine Strecker(Phallosan) benutzen was richtig schmerzen verursacht und unmöglich ist,weil der Penis u Eichel geschwollen sind.Wie war es bei dir,kannst du mir
...
mehr
Ich bräuchte deine Rat! Ich habe vor vier Tagen auch eine Op mit verlängerung und verdickung machen lassen,sollte am nächsten Tag eine Strecker(Phallosan)verwenden, was richtig Schmerzen verursacht und garnicht funtioniert,weil der Penis noch sehr geschwollen ist. Wie war es bei dir nach der Op
...
mehr
Vor ca.3 Monaten wurde mir ein Stück Spalthaut auf den Kopf verpflanzt.Die krebsbefallene Stelle wurde entfernt und nach 6 Wochen die Transplantation ausgeführt.Es treten jetzt gehäuft Spannungsschmerzen auf.Wie kann ich die Schmerzbehandlung durchführen.Welche Medikamente kommen infrage.Ich
...
mehr
Hallo an alle, also ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Augenlider schuppig und rot sind. Zuerst hat es nur ein Auge betroffen und seid kurzem merke ich, dass es auch das andere Auge betrifft. Ich habe auch schin eine Feuchtigkeitscreme probiert, aber die hilft nicht weiter und es
...
mehr
seit einiger Zeit kommt es öfter mal vor, dass ich Herzstolpern bekomme, wenn ich im Bett auf der rechten Seite liege. Ändere ich dann die Position, hört es gleich wieder auf. Dabei fängt es häufig kurz vorher mit einem “Nervenzucken” im unteren linken Bauch an, das sich dann
...
mehr
Hallo, Ich würde letzten Freitag, den 05.02.21, an der Nase operiert. Am Wochenende hatte ich danach starke Grippe Symptome, sowie Kopfschmerzen. Am Montag wurden mit die Tamponaden entfernt und ich dachte es wird langsam besser.
Die Gliederschmerzen sind besser aber mich plagen seitdem immer
...
mehr
Ich habe einen Strecksehnenabriss am rechten Daumen, der nur operativ behandelt werden kann. Ich bin völlig schmerzfrei und kann den Daum bis auf das gerade Strecken auch voll belasten. Da ich bereits über 65 Jahre alt bin meine Frage: Ist diese OP zwingend notwendig oder kann ich mit diesem für
...
mehr