Ist das normal, dass seit ein paar Tagen die vorderen Zähne taub sind und ich ein taubes Gefühl habe? Ich hatte eine Nebenhöhlen entzündung und die Nasenscheidewand wurde begradigt.
Hallo, ich habe ein Hämatom an der rechten Hüfte, die ich vor zwei Jahren bei einen Unfall mit dem Motorrad erlitten habe. Ich habe ein MRT von der betroffenen Hüfte machen lassen und mein Radiologe meinte bei der Nachbesprechung, dass es sich um ein Abgekapseltes Hämatom handelt mit einem
...
mehr
Bei mir vor drei Wochen da selbe. Es war so laut im Ohren wie ein Föhn und auch das Geräusch. Ich stand neben dem Kühlschrank und dachte zuerst der wäre kaputt. Dazu folgte dann gleich sehr schlimmer Drehschwindel bishin zum Krampf. Bis heute weiss ich nicht was es war. Ich lag fünf Tage im
...
mehr
Hallo, Seit 3 Monaten habe ich ein Problem und weiß mir keinen Rat mehr. Wenn ich schlucke (besonders beim Speichelschlucken) mein Kehldeckel macht ein knackendes Geräusch und er reibt sich an meine Zungenwurzel. Das tut schrecklich weh! Also meine Kehle schmerzt jetzt 24/7 und ich kann nicht
...
mehr
Hallo, ich bin seit 2003 insulinpflichtige Diabetikerin und 62 Jahre alt. 2013 wurde festgestellt, dass der Nierenwert GFR bei 80 ml/min liegt. Normalwert sollte >90 ml/min sein. Der Wert bewegt sich die letzten Jahre immer weiter nach unten. Im November 2020 lag er bei 68 und im Februar 2021
...
mehr
Hallo Hilfe Bitte..................... ich wurde am 11.02.2021 operiert wegen Analfissur seit dem habe ich sehr starke Schmerzen vorallem beim Stulgang da gehts gar nicht, ich könnte vor schmerzen Sterben. Der Arzt der mich operiert hat, hat mir Novalgin Tabletten und posterisan akut 50 mg
...
mehr
Guten Tag, ich, w, 42 bin leidenschaftliche Läuferin (40-70 km die Woche). Vor ein paar Wochen war mein linker Fuß plötzlich etwas dick. Habe zum Glück schnell einen Termin beim Orthopäden und MRT bekommen. Ergebnis lautet: Mäßiggradiges bone bruise im Os naviculare und diskret auch im
...
mehr
Hallo zusammen, Kurzfristige Sehverschlechterungen von wenigen Minuten bis zu Stunden sind meist oberflächenbedingt. Das heisst wenn die bindehaut nicht glatt benetzt ist mit feuchtigkeit kommt es zu den folgenden Symptomen: druckgefühl, schleiersehen das manchmal durch blinzeln kurzfristig
...
mehr
Hallo :) ich habe in weniger als 1 Monat eine Nasenkorrektur vor mir die ich seit Jahren unbedingt wollte. Das Problem ist ich habe keine Angst vor den Schmerzen sondern eher vor der Mundatmung, da ich schnell Panikattacken bekomme sobald ich nicht richtig Luft bekomme . Ich bin so verzweifelt das
...
mehr
Hallo ich bin neu hier in diesem Forum, und hätte da ein oder zwei Fragen. Bei mir wurde vor ein paar Tagen eine Vergrößerte Aorta 4,2 cm Festgestellt jetzt muss ich zum Ct habe jetzt Angst dass es noch größer sein kann. Muss ich mich jetzt auch gleich operieren lassen????Für Meinungen und
...
mehr
im April 2019 habe ich mir eine distale Radiusfraktur der rechten Hand zugezogen. Die genaue Diagnose lautet: Undislozierte Radiusextensionsfraktur rechts mit Läsion des SL-Bandkomplexes, ullnarer TFCC-Ruptur (Palmer 1B,Atzei 2) und scapholunärer Dissoziation (III n. Geissler, EWAS
...
mehr
Guten Morgen, eine Tränenwegsstenose kann sich allmählich entwickeln. Wichtig ist festzustellen, wo das Abflusshindernis ist. Liegt es nach dem Tränensack, kann der HNO-Arzt gut von der Nase aus - also ohne Narbe von außen - den Sack öffnen. Dazu macht es bisweilen Sinn, eine
...
mehr
Hallo ja das gleiche haben wir auch und wir haben damit 9 Monate zu kämpfen gehabt dann war es angeblich weg nach ärztlichen Aussagen wir hatten uns dennoch ab und zu gekratzt und wir hatte die Maßnahmen trotzallem weiterhin geführt ..... und bei der Geburt meines Sohnes fing es wieder an
...
mehr
Hallo, ich kann dir zwar nicht helfen, aber hier ist es ähnlich. Seit Anfang Dezember haben wir schon 4x gecremt und Tabletten genommen. Bei meiner Tochter verschwand der Ausschlag und der Juckreiz beim zweiten cremen (obwohl sie keine Tabletten bekam). Bei meinem Sohn hält der Juckreiz an. Der
...
mehr
Eine vollständige Beurteilung anhand der Screenshots wäre in der Tat nicht seriös. Die Veränderungen im Knochen sind aber wahrscheinlich kleine Inseln von blugbildendem Knochenmark, was normal ist. Die Blutgefäße kann man in einer Standard-MRT des Kniegelenks nicht beurteilen, da sie für das
...
mehr
Ich(38 Jahre) leide seit fast einem Jahr an einer Tränenwegstenose.Angefangen hat es nach einem grippalem Infekt.Zuerst das linke Auge.Ca 6 Monate später fing das rechte Auge an zu tränen.behandlung erst mit Antibiotika,Tropfen für Lipidschicht,abschwellende Tropfen,dann mehrmals
...
mehr
Ich(38 Jahre) leide seit fast einem Jahr an einer Tränenwegstenose.Angefangen hat es nach einem grippalem Infekt.Zuerst das linke Auge.Ca 6 Monate später fing das rechte Auge an zu tränen.behandlung erst mit Antibiotika,Tropfen für Lipidschicht,abschwellende Tropfen,dann mehrmals
...
mehr
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe gestern auch einen Beitrag geschrieben, da stehen mehr Infos bei. Da niemand geantwortet hat dachte ich versuch ich es mal etwas knapper.. Ich mache mir hauptsächlich Sorgen wegen diesen weißen Flecken im Oberdchenkelknochen und dem Schatten in der
...
mehr
Gar keine. Das ist ein Bild aus einer Sequenz von wahrscheinlich über hundert... und ohne konkrete Fragestellung und am besten klinische Untersuchung ohne Kristallkugel nicht zu beantworten. Grüße aus der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold