Die Atkins-Diät ist völliger Müll. Überall steht was anderes und das Prinzip ist total umstritten. Ich halte von solchen Diäten nicht, weil sie zu einem erheblichen Mangel an Vitaminen, Ballaststoffen, Mineralstoffen und Kohlenhydraten führen kann.
Also ich habe auch Schonkost bekommen aber...nichts Haferschleim ect. Bei mir fehlten schlicht und einfach nur die Gewürze *würg* Normalen Stuhlgang hatte ich schon 2 Tage nach der OP. Ich wurde Montags nachmittags Operiert und bin dann schon Dienstag Mittag durch die gegend gelaufen ;) Ich mußte
...
mehr
hallo. seh ich auch so.. übrigens, ich hab erstma nur tee gekriegt, und samstags erst das erste Essen.. (DO war OP) FRÜHSTÜCK;normales brot(kein weißbrot, kein ei), mit Marmelade oder andrem.. und mittags schonkost..,aber schon richtiges Essen. Zwieback wär auch gegangen ;O) und Verdauung
...
mehr
guten morgen ihr lieben! hatt ein sehr schönes wochende . mir geht es gut keine schmerzen nach dem worken. juhu!!!!! das ist blasam für meine seele. ich kann mir meine angst dann weg laufen. das finde ich sehr wichtig für mich. maggi: es wäre so schön wenn wir immer so betütelt werden
...
mehr
hallo girlfriend, ich denke das es drauf an kommt wann du reinmusst- ich denke das es am op tag kurz vorher gemacht wird zumal der darm einfach leer sein muss- der ist doch nicht schlimm ist doch besser als wenn man dann in der narkose hinmachen würde?? **peinlich** einen blasenkatheder gibt es ja
...
mehr
hallo,bin heute morgen auf die seite gestoßen weil ich nicht schlafen konnte vor schmerzen. ich hätte dazu auch ein paar fragen mir wurde vor ca 11/2 wochen die Gb entfernt. die op ist super verlaufen, nun habe ich aber probleme mit meiner linken unteren körperhälfte. ich denke mal die haben mir
...
mehr
Hallo, ich bin Karin aus Berlin und habe mir wie oben beschrieben, den Fingernagel des rechten Mittelfingers kpl. hochgeklappt. Der Verletzungzustand sah so aus, dass der Nagel mit einem Großtel der Nagelwurzel hochgeklappt ist. Er hing also nur noch an einer Ecke der Nagelwurzel. Nach Vorstellung
...
mehr
Ja hallo mein name ist dominik und bin 14 Jahre alt, Ich habe am Hals einen Knoteb endekt und er lasst sich bewegen is owal. Ich gehe morgen zum Arzt habe auch Angst beim einschlafen denn ich habe Angst nich mehr aufzuwachen weil des ne verdickte ader sein oder ein tomor sein könnte. Hoffe es ist
...
mehr
Völliger Müll der hier publiziert wird! 1. hieß der Initiator Robert Atkins und 2. geht es nicht um den Ausschluß sämtlicher Kohlenhydrate sondern um die Einschränkung am Anfang der Ernährungsumstellung!3. Kann "Mann und Frau" nicht soviel fressen wie man will! Weil auch bei jedem der Grund-
...
mehr
soeben habe ich in einem anderen forum von vielen gelesen, dass man vorher noch einen Einlauf bekommt. So etwas habe ich noch nie machen müssen. Wird das am Abend vorher gemacht oder wann? Ich wäre Euch dankbar, wenn mich jemand aufklären könnte. Ich finde es schön, dass Ihr uns - die
...
mehr
Hallo, ich hatte vor 6 Jahren ein Mamma CA, bin beidseits brustamputiert. Obwohl der Arzt wusste, dass ich kein Silikon vertrage (AUßENHÜLLE DES IMPLANTATS) hat er mir solche Prothesen eingebaut, ich habe sie nicht vertragen, sie mussten entfernt werden. Außerdem hatte mir eine Uniklinik einen
...
mehr
ich mach auch regelmäßig Sport und die Ärzte und Physiotherapeutin in der Klinik haben mir Folgendes geraten:
Nordic Walking und Wandern darf ich 4 Wochen nach der OP LANGSAM (!) beginnen, Badminton erst 6 Wochen nach der OP, weil man da viel springt/in die Höhe hüpft und
...
mehr
Hallo Wie ihr schreibt, ist die Dauer des Krankenhausaufenthalts verschieden, kommt sicherlich auch auf die Op-Methode und den jeweiligen Genesungsverlauf an. Sicherlich fühlt man sich zu Hause wohler, aber sicherlich ist die Versuchung größer schon wieder auf Hausfrau und Mutter zu machen.Man
...
mehr
Liebe vroni. Du hast so recht. Nicht umsonst sind wir fast 27 Jahre zusammen, haben uns immer wieder zusammengerauft. Und wie toll ich das fand, dass er so 8 Wochen rangeklotzt hat,und das durchgehalten hat, und wie ich ihn dafür bewundere, hab ich ihm mehreremale gesagt.Das weiß er auch, dass
...
mehr
habe dieses WE einiges hinter und noch vor mir (familiäre Verpflichtungen), drum noch keine Zeit zum Schreiben. Möchte doch morgen wieder arbeiten und nun fallen mir auch tausend Dinge ein, die erledigt werden müssen. Ärgere Dich nicht so sehr über Deinen Mann, es ist
...
mehr
Vor 15 Monaten wurden mir (60) nach einem Bruch des Handgelenks zwei Metallplatten zur Stabilisierung eingesetzt. Die Platten machen keine Beschwerden. Ist es dennoch sinnvoll sie entfernen zu lassen?
direkt vorn weg, ich bin kein Fachmann sondern nur ein Rettungssanitäter. Vondaher weiss ich auch nicht wie ein Tubus mit Sprechkanüle aussieht. Ich kenne nur die normalen Tuben.
Falls ich auf einen wie von dir beschriebenen Patienten treffen würde, würde ich bei einem
...
mehr
Der Zahnarzt ist gar nicht so schlimm wie viele denken. Such dir einen Zahnarzt aus, der sich auf Angstpatienten spezialisiert hat. Es gibt sogar Zahnärzte, die unter Vollnarkose behandeln. Wenn es also gar nicht geht, dann wäre das eine letzte Möglichkeit.
Hallo Ihr lieben, auch ich habe am 29.06.09 meine Gebärmutter mit Hals Vaginal entfernt bekommen. Ich muß sagen...hätte ich noch eine, ich würde es wieder machen lassen *gg Was ich aber seit neuesten habe....mir Schmerzen meine Brüste. Manchmal so schlimm, das ich da nicht dran kommen darf :(
...
mehr
Hallo Ilki, plage mich auch seit 3 Jahren mit diesem Problem herum und würde auch gerne genaueres über diese Präparate bzw. Behandlung erfahren. Besten Dank schon mal Dieter