Ich haben seit einigen Wochen immer mal einen „riss“ am meatus, dieser stört Mich nur optisch! Beschwerden habe ich keine! 2 Urologen sehen es als normal an, trotzdem stört es Mich...ist das normal? Ist das ein Anzeichen für
...
mehr
Mich quält ein regelrechter Schleimpropf im Hals, den ich weder durch räuspern und ausspucken noch durch abschlucken loswerde. Er löst sich einfach nicht. Gibt es vielleicht ein Spray oder was immer, das Abhilfe schafft? Organisch ist alles i.O. sagt der HNO-Arzt.
Ich hatte vor drei Jahren ein Flimmerskotom und habe seitdem einen kleinen Gesichtsfeldausfall auf dem linken Auge. CT/MRT/Neuro opB, Verdacht auf Augenmigräne DD Schlaganfall. Leider lassen sich seitdem Kontaktlinsen links nicht mehr so anpassen, das ich ein normales Sehgefühl
...
mehr
edit: Die schlimmsten Schmerzen habe ich immer beim Aufstehen. Also nach dem sitzen, ob Auto, Stuhl oder Sofa. Vieles tut auch weh aber da ist es am schlimmsten. Ich brauche mindestens 30sec bis ich in die aufrechte Position komme oder in der Hundehaltung eine Dehnung vornehme
Guten Morgen, Nach jetzt mittlerweile bestimmt 6-8 Monaten Schmerzen im Daumen, die in den letzten Wochen ziemlich schlimm geworden sind, war ich im MRT. Da kam folgendes raus: Aktivierte Arthrose des Daumensattelgelenk mit Enthesiopathie des ulnaren Kollateralbandes und angrenzend Tenosynovitis
...
mehr
fragtEarthwindfiream 09.05.2021
zum ThemaHandchirurgie
Hallo, ich trage seit über 8 Wochen eine Schiene wegen Kanpadji Op rechten Handgelenk (DRUG). Ich möchte endlich mal mit einer weiteren Behandlung anfangen, aber ich warte noch auf den CT Bericht.Meine Frage lautet: wieviel Kg kann ich später heben? Gruß Marius
ich habe da ein Problem. Mir wurde wegen eines kleinen Tumors die Ohrspeicheldrüse operiert. Das ist jetzt schon 3,5 Wochenher. Nach dem Fäden ziehen hat sich hinter meinem Ohrläppchen eine Beule gebildet. Diese Beule wurde mir vom Arzt schon 2 mal punktiert und die
...
mehr
Ich habe die selben Probleme,,nach daumensattel OP, im Januar 2021 habe ich im daumen Taubheit ,die ganze Haut ziemlich steif ,schmerzen Daumen kann ich kaum bewegen. Ich bin am verzweifeln. Keine Besserung
Seit ca 3/4 Jahr postnasale Sekretion m. Schmerzen,Schwellung über Augenlidern u.Augenbrauen.Haufig Anrbios. oder.Im CT angeblich kein Befund.Sehr hoher ANA-Wert. Was ist assagekraftier CT o.MRT.
Ich hatte auch schreckliches Problem mit eingewachsener Nagel am großen Zehe. Arbeite auf der Bühne und dadurch konnte meine Arbeit nicht mehr machen. Ich kann nicht auf der Bühne mit Badelatschen laufen! Es war schrecklich! Zweimal wurde meiner Zehe operiert, nach jeder OP zwei Wochen
...
mehr
Ich hatte auch schreckliches Problem mit eingewachsener Nagel am großen Zehe. Arbeite auf der Bühne und dadurch konnte meine Arbeit nicht mehr machen. Ich kann nicht auf der Bühne mit Badelatschen laufen! Es war schrecklich! Zweimal wurde meiner Zehe operiert, nach jeder OP zwei Wochen
...
mehr
Hallo, mein Vater ist 72 und trägt seit 5 Jahren einen Herzschrittmacher. Seit einiger Zeit ist er bei den leichtesten Tätigkeiten zunehmend kurzatmig. Beim Treppensteigen muss er auf halber Etage eine Pause einlegen, bevor er weitergehen kann. Ähnlich ist es bei Strecken mit leichter Steigung.
...
mehr
Hallo Phil, ich kann die Fotos gerne an eine Email-Adresse von Ihnen schicken. Ich hatte auch wildes Fleisch, das hat sich aber innerhalb weniger Tage nach dem Lasern komplett zurückgebildet. Ich hatte also wirklich direkt nach der OP keinerlei schmerzen mehr und bin immernoch total
...
mehr
Guten Tag! Ich habe gestern Abend plötzlich Schmerzen hinter dem rechten Ohr bekommen. Natürlich greift man nach dem Auslöser des Schmerzes und da habe ich eine Schwellung bemerkt. Sie ist komplett fest (lässt sich nicht eindrücken) und lässt sich nicht verschieben. Sie ist etwa 1cm groß
...
mehr
Hallo, hätten Sie diese Bilder zufällig noch? Und geht eine Laserbehandlung auch wenn sich wildes Fleisch gebildet hat? Mache schon gefühlt Jahre lang mit eingewachsenen Nägeln rum + emmert + podologe und die laserop hört sich vielversprechend an. Die Kosten liegen so zwischen 200-300€?
...
mehr
Ich kann so mit dir mitfühlen....Mach sofort einen Termin beim Neurologen. Ich habe auch Trigeminusneuralgie. Meine Ärztin hat mich auf Carbamazepin eingestellt, mir reicht es in sehr kleiner Dosierung.
Danke für die rasche Antwort. Vor der Tubendilatation hatte ich diese Symptome nicht, das find ich halt total komisch. Zusätzlich merk ich, das ich seit diesem Vorfall verschwommen sehe wenn ich auf Bilder / Texte schaue, die sich schnell ändern, oder ich am Handy oder Laptop scrolle. Ist
...
mehr
Unter den Niedrigrisiko-HPV-Typen spielen die Typen 6 und 11, die in manchen Fällen Genitalwarzen auslösen, die wichtigste Rolle.Bei anhaltenden Infektionen entstehen eventuell Zellveränderungen, die wiederum bösartige (maligne) Tumoren ausbilden.
Vorerst: Termin beim Dermatologen ist selbstverständlich gemacht- dauert leider noch etwas. Es geht um die „pigmentflecken“ auf der Hand meiner 15 Monate alten Tochter.
...
mehr
Seit einigen Wochen habe ich diesen Ausschlag auf dem rechten Oberschenkel. Nur dort. Bilder https://www.bilder-upload.eu/bild-645f81-1620390573.jpeg.html