Wenn es an den Injektionen, die fälschlicher Weise als Impfungen angegeben werden, gelegen hat, so wird es schwer sein, einen normalen Arzt dazu zu bringen, die Ursache korrekt anzugeben.
Hallo, ich habe mir vor ca. 5 Wochen ICL-Linsen einsetzen lassen. An sich ist die OP sehr gut verlaufen, es gab keinerlei Komplikationen. Bereits am nächsten Tag durfte ich mich über 120% Sehleistung pro Auge freuen, 1 Woche später lag ich mit beiden Augen bei 150%.
Hallo. Ich würde gerne mal wissen wollen, wie es denn mit dem Oberschenkel so aussieht. Vorallem, wie ist es mit dem Muskelschmerz? Meine OP war im Mai 2022 und ich hoffe, daß der Nagel raus kommt. Auch für mich ist der Muskelschmerz am Grössten. Wann ändert sich Das? LG
vor fast 5 Wochen wurde ein Backenzahn oben rechts entfernt. Es entstand eine MAV, die per Rehrmannplastik gedeckt wurde. Seitdem schmerzt die Stelle der Weichteildeckung immer noch sehr, ist gerötet, zunehmend kommen brennende Schmerzen im Trigeminusversorgungsgebiet der selben
...
mehr
Warum kann man eine Halsschlagader, die völlig zu, nicht mehr operieren? Mir wurde gesagt, dass das Blut sich einen anderen Weg sucht? Ich habe seitdem (August 2021) Hörprobleme, die mal stärker, mal schwächer sind! Ich nehme an, dass der völlige Verschluß im August 2021 passierte, da bin
...
mehr
Hallo fipbele, ich bin in einer vergleichbaren Situation und finde mich in deinen Ausführungen wieder- ich hatte Anfang November einen Sturz mit SHT und habe nun u.a. eine Felsenbeinfraktur. Ich höre schlecht auf der betroffenen rechten Seite (kaum hohe Frequenzen), habe eine permanentes
...
mehr
Der eine Punkt war blau/grau/grün so ein misch Ton und sehr hart und rau. Wie ein hartes Muttermal. An dieser Stelle hatte ich aber noch nie Muttermale
Der eine Punkt war blau/grau/grün so ein misch Ton und sehr hart und rau. Wie ein hartes Muttermal. An dieser Stelle hatte ich aber noch nie Muttermale
Hey guten Tag Leute, ich habe folgendes Problem. Ich war Anfang Dezember in Brasilien. Am Anfang wo ich kein Sonnenschutz hatte , habe ich mich in der Sonne verbrand am Nacken. Ich habe bis heute manchmal noch ein ziehen an dieser Stelle wenn ich länger sitze, aber auch wenn ich körperlich
...
mehr
Konnten Sie schon etwas Zeit finden um sich die MRT Bilder anzusehen? Eine zusätzliche Meinung zur Ausprägung der osteophytären Randanbauten an den beiden beschriebenen Stellen wäre für mich von sehr hoher Bedeutung.
Ich war gestern ein wenig zum Wandern im Wald unterwegs, musste aber
...
mehr
Dermatologen haben sonderbarerweise keine Ahnung von Krätze und halten uns grundsätzlich für Hypochonder, nach 2 Jährigem Alptraum habe ich dann die Lösung in 30%iger Schwefelsalbe gefunden. Man mische 300 Gramm Schwefelpulver auf 1 Liter Öl und 60Gramm Bienenwachs im Wasserbad erhitzen bis
...
mehr
Seit mehreren Wochen/Monaten (Beginn ca 27. November 2022) plagen mich nun Schmerzen in den Hoden, auf die ich im weiteren näher eingehen will. Ich bin männlich, 23 Jahre alt, 1,96 Meter groß und wiege 74 kg.
Ich war bereits bei meinem Hausarzt und zwei Urologen,
...
mehr
Hallo, ich habe zwar vermutlich eine Bogengangsdehiszenz, merke aber nur beim Pressen und lauten Tönen einen nur leichten Schwindel. Das CT war nicht hochauflösend genug, daher war die LMU technisch unsicher. Ich habe vor einem halben Jahr ein unauffälliges MRT gehabt, und eine Kalorik mit
...
mehr
Vielen Dank für ihre Antwort! Können Sie mir evtl. genauer erklären was mein MRT Befund bedeutet?
Außerdem hätte ich noch eine Frage bezüglich meiner Handgelenke. Mir wird immer nur gesagt dass chronische Sehnen und Sehnenscheidenentzündungen habe. Das geht allerdings nun schon 2 1/2
...
mehr
Guten Abend! Welche Bedeutung haben Halos um Lichtquellen (Post-Katarakt-Operation) und wie lange können sie nach der Operation bestehen bleiben? Starburst habe ich auch, wird es überhaupt verschwinden? Es stört extrem! OP: vor 5 Monate Linsen: Monofokal
Dafür muss man zunächst die Ursache der Beschwerden diagnostizieren. Dazu gehört eine klinische Untersuchung und ein Röntgenbild. Das Problem ist nicht selten-wenn es eine Entfernung des Trapeziums war („Epping-Plastik“), rutscht der 1. Mittelhandknochen in die Lücke, oder die anderen
...
mehr
aus der Handchirurgie einer BG Klinik bin ich leider rausgeflogen, da man mir nicht mehr helfen kann oder will. Ich habe einen Termin in einer anderen Handchirurgie
Sie sollten sich bei einem Facharzt für Handchirurgie vorstellen, am besten in einer handchirurgischen Abteilung einer Klinik. Von Ferne, ohne Befund und Bilder ist seriöse Hilfe leider nicht möglich. Viele Grüße und gute Besserung aus der Handchirurgie der orthopädischen Klinik Hessisch
...
mehr
vor 10 Monaten habe ich mir eine Distale Radiusfraktur ( Smith Fraktur) mit PSU-Abriss rechts zugezogen. Es bestand der Verdacht auf ein CRPS( hatte Höllenschmerzen). Dann nach 5 Monaten Materialentfernung ( davor war es schon okay bis auf Steifigkeit nachts und Bewehungseinschränkungen). Nach
...
mehr