Ich hatte durch einen Unfall bedingt 5 Jahre lang sehr große Probleme. Mein Atlas war schief. Nach der richtigen Atlaskorrektur Atlas-Reflex bekam ich die ersten 2 Wochen zwar zervikogene Kopfschmerzen verstärkt die ich zuvor auch hatte und mir die Orthopäden nur Schmerzmittel verschrieben - aber
...
mehr
Im April wurden mir die Polypen unter Vollnarkose und Beck´sche Bohrung (re) entfernt; dann folgte ein stationärer Aufenthalt von 6 Tagen. Die Blutungen haven dann aufgehört. nach zwei Wochen bildete sich Eiter, der aus dem "Bohrloch" austrat, bekam Antibiotikum und dann war die Eiterbildung erst
...
mehr
Hi, ich sehe dir hat hier noch keiner geanwtortet. Ich kann leider nicht wirklich weiterhelfen, da ich genau das gleiche Problem habe wie du. Ich habe es allerdings nur auf der rechten Seite und bei mir sind immer die Tieffrequenten Töne betroffen, hier höre ich morgens erst ab ca. 40 / 50 DB bei
...
mehr
ich habe seit Montag Abend (2 Tagen) an meiner oberen Lippe direkt in der Mitte 2 Bläschen mit Wasser(?) bekommen welche auch Dick geworden ist bzw. angeschwollen. Da ich noch nie Herpes hatte, weiß ich nicht ob es das ist oder etwas anderes, da sich auch meine Lippe
...
mehr
Bei mir wurde die 2. Zehe aufgrund langjähriger Schmerzen und vielen Voroperationen(auch Grosszehe transmetatarsal vor vielen Jahren, kein Diabetis Grund) amputiert. Es ist jetzt 11 Wochen nach OP, ich laufe auch, aber der Amputationsstumpf(das Häubchen) tut bei jedem Schritt noch weh, auch wenn
...
mehr
Hallo.mir wurde 31.3.sigma entfernt..insgesamt 47cm.hab bis jetzt nicht das Gefühl das es besser wird. Immer noch stuhlentleerungsstörung, Schmerzen beim Stuhlgang. Zu fest.ich trinke genug. Ernährung schon lange umgestellt. Geh nur aus dem Haus.wenn ich es einschätzen kann Sitzen geht nicht
...
mehr
hallo an alle. ich würde auch gerne in die whatsapp-gruppe, da ich auch beschwerden habe (herzrasen, höre den puls im linken ohr, geschwollene lymphknoten, schluckbeschwerden, starkes schwitzen).
Hi Leute, hab letzte Woche nochmal mein Herz checkn lassen alles + Blutuntersuchung hab mir alles was möglich war anschauen lassen, alles perfekt. Seit ich zu Atemtherapie gehe ist es um einiges besser geworden. Herzklopfen is minimal besser geworden aber kommt immer wieder. Laut Arzt passt
...
mehr
Sabrina Haarwasser hilft. Nimmt den Juckreiz und tötet die Milben ab. Für alle Stellen am Körper!!! Einige Zeit verwenden damit auch die Eier absterben.
Ich wurde am 20.7 2023 behandelt, mi wurde ein Stent im Becken/oberschenkelachse gesetzt, die punktionsstelle ist erwartungsgemäß von einem Hämatologie umrandet, kaum spürbar, dafür macht der Oberschenkel bis zum Unterschenkel und das Becken Probleme....Schmerzen egal in welcher Position, nun
...
mehr
Hallo, ja die Schulter ein nicht endendes Problem. Ich war mittlerweile noch mal im MRT mit Verdacht auf Bizepssehnenriss, das ist wohl nicht der Fall, aber einig sind sich die Ärzte mal wieder nicht...Meine Schleimbeutel sind schon wieder entzündet, ich habe noch immer eine aktivierte Arthrose
...
mehr
Hallo, ich hatte am 18.4.23 eine Schulter OP (wegen Schulterkuxation die Bizepssehne musste Ran genäht werden und irgendwas würde abgeschliffen.) ich habe bis jetzt Probleme mit der Schulter , die Bizepssehne tut mir immer noch weh, andere stellen bereiten immer noch schmerzen und kann immer noch
...
mehr
Guten Tag in die Runde. Bis jetzt war ich nur stiller Mitleser.. habe auch so wie die meisten hier die gleichen Symptome. Den Drang tief einatmen zu müssen. Bei mir hat es vor 3 Monaten angefangen wo ich plötzlich im Restaurant sowas wie eine Panikattacke aus dem nichts bekommen habe weil es
...
mehr
danke schon mal für die Hilfe am Samstag hatte ich eine Nierenkolik im Krankenhaus bekam ich Schmerzmittel und Infusion schon am Samstag Abend ging ein Nierenstein ab. Danach hatte ich keine schmerzen mehr.
Bis heute habe ich keine Schmerzen aber so ein komisches dumpfen/druck Gefühl
...
mehr
Hallo, Während meinem KH Aufenthalt wurde zufällig ein Tumor auf meiner Niere entdeckt. Eine Biopsie ist in Planung, aber es gibt noch kein fixes Datum. Der Tumor ist 2 cm groß und liegt auf der linken Niere. Mir wurde gesagt der Tumor ist nicht eindeutig einzuordnen, daher auch den Plan der
...
mehr
Ich hatte schon seit längerer zeit einen rubinfleck. Hat mich nie gestört. Nun habe ich ihn vor 2 tagen unabsichtlich aufgekratzt. Habe sofort desinfiziert und ein pflaster drüber geklebt. Es blutet nicht nach aber juckt seit gestern. Im internet findet man sachen wie
...
mehr
Ich war letzte Woche beim MRT aufgrund starker Kopfschmerzen über längere Zeit. Dort wurde eine Mokuzele im Sinus Maxillaris festgestellt. Muss diese operativ entfernt werden oder gibt es Medikamente?
Hi ich bin 41Jahre alt.Meine ersten Pneus bekam ich als ich 18-21Jahre war. Links und rechts gab es dann jeweils ne OP. Mit 39 bekam ich wieder nen Pneu (bei Drainagenzug rezidiv) und mit 40 erwischte es mich wieder. Schiebe seitdem Panik.. bin fast alle 2 Monate bei Röntgen. Bei mir äußern sich
...
mehr
fragtKarl-Heinz54am 23.07.2023
zum ThemaRadiologie
Hallo,
nun habe ich ein Termin bei einer Radiologie erhalten, das auch ein entsprechendes Gerät(Öffnung Ø 70 cm und eine Länge von 1,45 m) hat, wo ich mit Platzangst reinkomme. Es soll ein Kardio-MRT durchgeführt werden mit einem Stress-MRT. Nun habe ich vor dieser Untersuchung etwas
...
mehr