Dass das Rezum-Verfahren weniger zuverlässig ist als die TURP-OP oder Laser-OP, mag sein. Dennoch führen konventielle Operationstechniken offenbar relativ häufig zur Impotenz, was beim Rezum-Verfahren nicht der Fall zu sein scheint.
Ich habe drei kurze Fragen… Ich wurde nach Broström-Gould operiert und es wurde dazu noch eine Atrhroskopie gemacht und zwei 3,5mm große Anker gesetzt und bin jetzt bei 5 Wochen Post-Op und 30 Jahre alt
1. Ich habe ab und zu von 0 auf 100 einen stechenden Schmerz im operierten
...
mehr
Heute wurde ein Herzultraschall gemacht, auch ohne weiteren Befund. Ich hatte Herrn Dr. Sievert eine Mail geschrieben, er hat sofort darauf geantwortet. Das hat mir schon imponiert...Die Schmerzen kommen nach letztem Stand von den Rippenknorpel die anscheinend auch beansprucht wurden. Danke nochmal
...
mehr
Hallo, ich leide schon sehr lange unter Kopfschmerzen am Hinterkopf. Zwischendurch schwindel und Augenschmerzen. Jetzt wurde ein MRT gemacht und es stellte sich heraus ich habe anlagebedingt eine sehr schmächtige Arteria vertebralis. Leider hab ich erst in 2 Wochen einen Termin bei meinem Arzt.
...
mehr
Liebe Lieselotte, herzlichen Dank für deine Antwort! Ich muss gestehen, ich hatte nicht mehr damit gerechnet, dass jemand auf meinen Beitrag reagiert...umso mehr freut es mich, dass dem nicht so ist :)
Ich möchte kurz schildern, wie alles weiterging: Ich bin einige Zeit nach Posterstellung -
...
mehr
Darf ich fragen, welche Behandlungen du gemacht hast, wie lange und mit welcher Pause?
Frage deshalb: Diese Biester haben ja einen Lebenszyklus, den muss man durchbrechen... Wenn man vorzeitig eine Behandlung abbricht oder nicht lang genug durchzieht, dann kann es
...
mehr
Hallo guten Tag, meine Frau hat am Donnerstag den 7.12.23 von Dr. Sievert einen PFO Verschluss bekommen und wurde am Freitag entlassen. Nun hat sie gestern zuhause starke schmerzen im Brustbereich bekommen weshalb wir die Notfalldienstzentrale im Vincencius Krankenhaus Landau/Pfalz aufgesucht
...
mehr
wie lange ist es denn üblich, dass sich nach einer Nasen-OP Borken lösen? Ich hatte vor fast 4 Wochen eine Komplettsanierung (NNH, Nasenmuscheln, Nasenscheidewand). Seit letzter Woche soll ich auch Nasenduschen machen, davor war ich 1x die Woche zum Absaugen beim HNO. Jetzt kommen bei
...
mehr
Hallo Chris-Cross, mit dem Stich meine ich einen Punkt, den eine Krätzmilbe in der Haut macht. Gänge hatte ich nur am Anfang. Im Forum gibt es meine komplette Krankheitsgeschichte und die Behandlung. Man muss es im Jahr 2022 und 2023 nur suchen. Ich war von oben bis unten komplett befallen und
...
mehr
Ich hatte auch den Gedanken es könne an meinem Immunsystem liegen, was kann man da tun? Wie gesagt ich habe es seit einem Jahr, das mit den Suizidgedanken kann ich bestätigen.
Bei mir ist es auch chronisch geworden. Ich habe mehr als 5 Behandlungen hinter mir Creme/Tabletten. Ich habe wirklich alles durch. Die letzte liegt 2 Wochen zurück und scheinbar hat es nicht geklappt. Es beginnt wieder überall zu jucken. Zwischendrin hatte
...
mehr
ich selbst habe mir das Lesezeichen zu diesem Forum hier vor vielen Jahren gesetzt und bin gerade zufällig wieder drauf gestoßen. Damals war ich nach MRT mit Gadolinium-Kontrastmittel geschädigt und uninformiert. Heute bin ich informiert und habe Linderung erfahren mithilfe der
...
mehr
Bei mir wurde die Diagnose 10/23 OP C18.2 Adenokarzinom des Zökums , Erstdiagnose 10/23, pT3 p (6/41) L1 VO PN1 RO GRAD G3, UICC Stadium IIIb festgestellt Eine Von der Tumorkonferemz empfohlene Chemo hat die betreuende Onkologin nicht für medizinisch vertretbar gehalten. Ich bin fast 80
...
mehr
Mein Sohn hat auch eine große Milzzyste. Haben Sie für ihren Sohn eine Lösung gefunden? Bei meinem Sohn wurde im September die Zyste ausgepumpt (3,5 Liter) und entdeckelt. Leider hat das nichts gebracht und die Ärztie wollen das gleiche noch mal machen. Vielen lieben Dank für Ihre Antwort
Guten Tag, Mein 19 jähriger Sohn hat auch eine sehr große Milzzyste. Die wurde am 18.09. abgesaugt (3,5 Liter) und entdacht. Leider füllt sie sich wieder. Haben Sie damals mit ihrer Tochter eine Klinik gefunden?
Meine Schwägerin liegt seit einer überdosis Schmerzmittel und organversagen im künstlichen koma. 4 Tage nachdem zusätzlich apoplex hirnstamm. Jetzt wurde sie gestern 2x "geweckt" was nicht geklappt hat. Sie atmet selbständig sei dazu gesagt, die Organe sind stabil, müssen noch etwas
...
mehr
Kann mir jemand sagen was das ist ich habe nach der op 6 Wochen war alles gut jetzt habe ich ständig Übelkeit Luft dicken Bauch ein brennen in linken Unterbauch Habe jetzt am 15.12.23 eine Magen und Darmspieglung weis nicht mehr weiter meldet euch würde mich über antworten freuen Ich bin
...
mehr
Hallo A1985, Lies bitte meine Forumeinträge seit Mai 2022. Du wirst da viele Antworten auf deine Fragen finden und was du falsch machst. Ich habe auch ein ganzes Jahr jeden Tag gestaubsaugt, was im Endeffekt sinnlos war. Die Krätzmilben sind nur dort, wo du dich am meisten aufhältst: auf dem
...
mehr
Hallo ! Ich habe auch von einer Nasenscheidewand OP ein Loch erhalten. Die ersten Jahre hatte ich keine großen Probleme (außer Nasen Trockenheit, Krusten und manchmal Kopfschmerzen) aber seit diesem Jahr habe ich fast täglich schmerzen. Ich fühle mich alleine damit und würde mich sehr freuen
...
mehr
habe das gleiche erlebt. leider wird oft nicht genügend aufgeklärt vor der Vaso. Die Samenbläschen waren früher voll, die Faszien über die Samenleiter helfen diese beim Orgasmus zu entleeren. Das wird bei Femdom Milking und über längere Zeit ohne Selbstbefriedigung klar
...
mehr