Mir fällt nun seit ca einem Jahr auf Fotos auf dass mein linkes Auge immer kleiner ist als das rechte. Zum einen wirkt das obere Augenlid etwas dicker, aber auch das untere Lid ist weiter hoch bzw. zugezogen. Was könnte die Ursache für diese Veränderung sein ? Ist das Auge womöglich
...
mehr
War letzte Woche wegen eines kleinen Knoten in der Brust im Brustzentrum. Ist aber alles OK, das vorweg. Habe dann gestern den Befund bekommen und kann mit den ganzen Fachbegriffen leider nicht soviel anfangen. Evtl. sind hier Ärtze oder Leute mit mehr Erfahrung als ich.
fragtKeineZukunftam 18.09.2024
zum ThemaPsychiatrie
Ich habe jetzt seitdem ich lebe kaum Unterstützung gehabt, bin immer nur alleine und Mobbing ausgesetzt gewesen. Seit Wochen habe ich gar niemanden mehr. Jeder Tag ist furchtbar und mit Schmerzen verbunden. Soziale Isolation schmerzt aber ich habe auch undiagnostizierte Krankheiten. An ärztliche
...
mehr
Ich habe am 29.5.2024 einen Zahn gezogen bekommen, unter diesem Vorgehen wurde die Kieferhöhle eröffnet, es entwickelt sich eine Sinusitis Max. Und wurde immer schlimmer, Antibiose über vier Wochen erst Clindamicin und dann Amoxiclav. Eitriges sekret lief mir zur Nase raus, täglich Termine beim
...
mehr
Ich hatte vor 10 Wochen einen MTB Crash mit distaler Radiusfraktur. Wurde konservativ behandelt, da ohne wesentliche Dislokation. Leider hat sich der Radius während der Heilungsphase trotz Verlaufskontrolle leicht eingestaucht. Wieviel kann ich nicht sagen, es sieht im Vergleich zum Röntgenbild
...
mehr
ich wurde aufgrund eines Makulaloches in Folge einer Linsenoperation vor 2 Jahren vermutlich vor 11 Tagen operiert. Die Netzhaut wurde dabei gelasert. Bei der ersten Nachuntersuchung war das Loch zu und es sieht soweit alles super aus. Das Gas ist inzwischen auch was im Auge gesunken
...
mehr
brauche hilfe habe seit 1 1/2 jahren juckreitz auf der eichel habe mir mit antipilzsalben ausgetrocknet und habe jetzt ein trockenekzem und weiss nicht mehr weiter tritt in schüben von 3-20std.auf auch nachts ärzte schicken mich weiter und ich soll weiter clotrimazol schmieren eichel ist total
...
mehr
Hi, habe auch einen BSV in der Brustwirbelsäule. Fieses Ding. Nur meiner ist gottseidank klein und drückt nicht auf Rückenmark. Kennst du das Forum auf [Link anzeigen]? Da findest du auch andere Betroffene und eine Liste mit Ärzten, die sich auskennen und auch operieren können. Gute
Ich suche Informationen zu Bandscheibenvorfälle in der BRUSTwirbelsäule bzw. OP Methoden, Ärzte Kliniken. Es gibt faktisch niemanden der helfen bzw. operieren kann. Man lebt mit Schmerzen und der Angst vor einer Querschnittlähmung. Danke für Infos
Mir half es auch nicht. Habe es 2 wochen angewendet, die Haare fūhlten sich deutlich besser und Haut sanfter an nach Behandlung. Nach Anwendungspausen weil es stinkt, veränderte sich nichts daran, dass die Nase nach käse stinkt und die Kopfaut muffig. Der Gestank kommt einfach wieder, weil
...
mehr
Habe mir vor 6 Wochen den Bereich Schienbein, Sprunggelenk und Knöchel geprellt. Am Schienbein ist eine offene Wunde, die bis heute nicht richtig heilt, eine Entzündung sei lt. Arzt nicht festzustellen, es kommt aber immer wiedrr hellgelbes zähes Sekret. Neben der Wunde ist eine deutlich
...
mehr
Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem wie du! Was ist dabei raus gekommen und wie ging es weiter? Kann deswegen auch keine Faust mehr machen :( Liebe Grüße
Ich glaube leider gerade bei genetik brauch es eine Haartransplantation. Spare dir dein Geld lieber dafür statt irgendwelche toxine in dein Körper zu pumpen. Ich hatte auch Haare verloren und nun Geheimratsecken, die Leute glotzen immer schockiert als wär ich ein Monster.
Ich soll Ketozolin 3m einwirken lassen und jeden Tag anwenden für Kopfhaut und Gesichtshaut gegen Mitesser und Verhornungsshuppen am Kopf.
Nach paar Tagen Anwendung viel mir auf, ich schwitze im Gesicht irgendwie mehr oder ich merke die Talgdrüsen mehr? Meine Akne ist bislang nicht besser
...
mehr
Wenn die Finger selbst nach intensiven Händewaschen noch nach dem Geruch der Vagina stinken ist doch etwas faul? Klingt nicht normal, es heißt immer Vaginas riechen aber so was extremes das sind doch aggressive Bakterien
Hey. Mir ist aufgefallen, dass die Schrift am Handy sich verkleinert und vergrößert.
Ich trage eine Brille, habe auf beien Kurzsicht und Hornhautverkrümmung. Andere Krankheiten wie Diabeties wurden nie richtig nachgeprüft es hieß Bult sei in Ordnung. Anonsten habe ich Periodenbeschwerden
...
mehr
Eine ausgewogene Ernährung ist für das Hormongleichgewicht wichtig. Schwankungen im Körpergewicht können sich auf den Hormonhaushalt auswirken und somit auch auf das Haarwachstum. Insbesondere ein hoher Insulinspiegel, der durch zuckerreiche Ernährung gefördert wird, kann das Haarwachstum
...
mehr
Es ist richtig, dass die Ernährung einen Einfluss auf unsere Stimmung haben kann. Ein hoher Zuckerkonsum kann zu starken Blutzuckerschwankungen führen, die sich negativ auf die Stimmung auswirken können. Auch eine unausgewogene Ernährung kann sich auf den Hormonhaushalt und damit auf die Psyche
...
mehr