Ich wurde vor 4 Monaten operiert. Nach 2 Monaten traten plötzlich Geschmacksstörungen auf die sich eher noch verschlimmern. Seifiger und metallischer Geschmack. Wer hat Erfahrung mit der Behandlung?
Gute Idee mit der Selbsthilfegruppe. Aber für's Punktesammeln muss eine von uns 'ne Sammelkarte zum Einkleben entwerfen. Hat jemand ne Idee? Wir müssten dann für die Gruppentreffen einen Ort in der ungefähren Mitte finden. Lässt sich doch alles machen, Mädels. Also ich komme aus Nordhessen,
...
mehr
Erstmal ist es irgendwie beruhigend zu wissen, daß ich mit meinen Beschwerden nicht allein bin. Am 04.02.11, also vor ca. 6 1/2 Wochen wurde an meiner rechten Hand eine CTS OP durchgeführt. Es lief alles soweit gut, aber leider ist meine Hand noch lange nicht wieder einsatzfähig (bin
...
mehr
ich habe auf der hand oben ein ganglion,aber was mich stört das ich unter der hand ,eine dicke schwellung habe und immer dicker wird,fühlt sich flüssig an,um so mehr ich belaste um so dicker wirds,würde gern wissen was das ist
Es scheint mir, dass nur ICH diese Krankheit habe. (wenn dies eine Krankheit sein sollte) Ich habe sehr große Probleme damit. Ich kann nur noch mit Atemsprays leben.Wer kann mir Auskunft über diese Krankheit geben ??? freundlichst Cumnovis
hallo! schön euch gefunden zu haben. ich beschäftige mich schon seit einiger zeit damit meine gm los zu werden. seit meiner steri vor 13 jahren leide ich unter pms, erbrechen, kreislauf problemen, schmerzen, super starken blutungen... deshalb kann ich auch jeden monat 2-3 tage nicht zur arbeit
...
mehr
bei einer Gürtelrose sollte gegen die Viren behandelt werden, solange frische Bläschen auftauchen. Danach macht eine Behandlung gegen Viren keinen Sinn mehr. Ganz wichtig ist die Schmerzmedikation, die so erfolgen sollte, dass eine dauernde Schmerzfreiheit vorliegt. Der Sinn
...
mehr
Hallo guten Tag, seit 1 Woche trage ich im Oberkiefer-Backenzahnbereich eine Modellgussprothese (2 Zähne) mit Metallbügel im Obergaumen sowie hinter den Schneidezähnen (gute Erweiterungsmöglichkeit). Habe einige Gewöhnungsprobleme mit so viel Metall im Mund. Kann mir jemand sagen, wie lange es
...
mehr
gern geschehen, aber bitte beachte, dass insbesondere bei Gürtelrose die ERfahrungen sehr unterschiedlich sein können. ALter, Behandlungsbeginn, körperliche (und seelische!) Verfassung, u.v.m.
Auch ich bin kein Arzt und war auch skeptisch, als mir mein Hautarzt entgegen der
...
mehr
Deine Rückmeldungen sind für mich sehr wertvoll, es ist für mich ein großer Unterschied, was mir mein Arzt erzählt, ich von den Beipackzetteln lese oder aus 1:1-Erfahrungen lese. Letzteres ist für mich wesentlich aussagekräftiger als zweites oder evtl. sogar ersteres.
ich hab die DInger nach Bedarf genommen, da die Schmerzen nur zum Teil (meist abends und nachts) punktuell sehr heftig waren.
Die Beschreibung Deiner Schmerzen entspricht exakt meinen Erfahrungen. Da hilft tatsächlich nur die medikamentöse Schmerzbehandlung und die Dringlichkeit
...
mehr
Moin. Ja Karlotta, ich klinke mich bei deiner Meinung ein. Total klasse geschrieben. Wo wohnt ihr alle???? Wie wäre es mit einer Selbsthilfegruppe; "Nach der Hysterektomie - Punkte sammelnden Pimpernellichen, oder so."
vielen Dank für den zwar ernüchternden aber hilfreichen Hinweis.
Unsere Erfahrungen scheinen parallel zu verlaufen.
Für mich stellt sich eigentlich noch noch die Frage, welches Schmerzmittel ich meinem Körper für so einen langen Heuilungsverlauf zumuten kann, ohne unnötig
...
mehr
Hallo Malaika und Hauschi, danke euch beiden. Ich hab mich beim Lesen grad sowas von weggeschmissen ..., echt, mir sind vor Lachen die Tränen gelaufen. Das ist Therapie, Lachen soll ja super gesund sein (allerdings muss ich aufpassen, dass nicht außer den Lachtränen auch noch was anderes läuft
...
mehr
entgegen der Empfehlung des hier postenden "Praxisteam Dr. Alamouti" hat mein Hautarzt nach einwöchiger Einnahme von Aciclovir von einer weiteren Behandlung abgesehen, mit dem HInweis, dass die Schmerzen unabhängig vom Ausschlag noch eine Weile andauern können. Nach mittlerweile
...
mehr
ich bin m/47 ... und habe am Di 15.3 die Selbstdiagnose einer Gürtelrose von meiner Hausärztin bestätigt bekommen. Seitdem nehme ich pünktlich alle 24h eine Zostex-Tablette. Zusätzlich betupfe ich mehrmals täglich die betroffene Areale mit Anaesthesulf Lotio, eine weiße
...
mehr
Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob mir jemand eine gute Klinik empfehlen kann, die auf Gesichtsrekonstruktion spezialisiert ist und viel Erfahrung mit solchen Fällen hat? Ich hatte als Kind einen Tumor im Gesicht, der erfolgreich entfernt wurde, und ich habe auch schon mehrere plastische OPs
...
mehr
hallo ich hatte auch mal fast nichtz mehr gehört,da ging ich in eine apotheke und sie gaben mir ein mittel gegen kropfen,das mus mann in die ohren tuhen,warten und dann mit der duschbrause wieder grüntlich ausspühlen das hat gut gewirkt und ck.nach dem 3 mal hatte ich keine beschwerden mehr.aber
...
mehr
Ich habe das gleiche Problem ,und liege jetzt in der Tagesklinik da wurde eine Depresion festgestellt. Mir geht es jetzt etwas besser,aber an manchen Tagen zieht es mich so richtig runter.Ich kann dein Problem total verstehen.Vielleicht sprichst Du mit deinen Arzt mal über einer Einweisung in einer
...
mehr
hallo mocca, vielen dank für die lieben zeilen von dir ich bin gerade am kaffee trinken und dann gehts wieder in's krankenhaus die op findet nun erst am montag statt weil sage und schreibe das medikament was für den op notwendig ist bestellt werden mußte ,das krankenhaus hat zwar die besten
...
mehr