Hallo, es wurde ein vorderer Kreuzbandriss bei mir festgestellt, jetzt gibts ein Problem ein Arzt hätte mich sofort operiert, jedoch zwei weitere haben gesagt man muss 6 Wochen bis zur OP warten. Was ist nun besser bzw ideal?
Ein Mann 50 Jahre, mit Diabetis (über ernährung, keine Medikamente)und Bluthochdruck. Alkoholphasen sind mittlerweile länger als die Trockenphasen. Nach Alkohlphasen: zittern der Hände schmerzen im Bauch und Speiseröhre dadurch auch Herzschmerzen, schmerzen im Bereich der Bandscheiben und
...
mehr
Hallo ihr Lieben, bin nun schon wieder fast 4 Wochen auf der Arbeit. OP war am 13.1.11. So ist alles super. Muss mich manchmal ganz schön zurück nehmen um nicht zu übertreiben. Die ersten Arbeitswochen waren hart. Arbeite im Seniorenheim. So ist alles super in Ordnung. Leider habe ich
...
mehr
Werde mich schonen..es fällt nur schwer. Bin neugierig, was die FÄ gesagt hat.. Mein FA meinte ich bräuchte mir wegen Blasensenkung,etc. keine Gedanken machen...mein Bindegewebe wäre fest..allerdings meinte er, daß trotz Eierstöcke eine Hormonbehandlung (natürliche)
...
mehr
hallo ich habe concerta 18mg und abilyfi 15mg verschrieben,ich habe extra so eine niderige dosis fon concerta weil bei mir die gefar einer pychose bested,ich habe die dosirung ietzt schon lange und es get gut.weil mir das medikament troztem fil bringt und ich aber nachdenklich bin momentan was auch
...
mehr
Ich habe einen Termin zur OP für eine Bandscheibenprothese. Seit knapp 2 Monaten habe ich erhöhten Blutdruck. 150/ 95 oder auch mal höher oder etwas tiefer. Er schwankt ziemlich. Schilddrüsenwerte sind ok. Keiner weiß woher. Kann ich trotzdem operiert werden oder muß ich diesen Termin
...
mehr
Hallo Papillon, habe ebenfalls ab drei Tage vor der OP Arnica Globuli genommen, C30 je 1 Kügelchen bis ca. 1 Woche danach. Ich kann verstehen, dass es dir schwer fällt, dich ruhig zu halten. Ich kann dir allerdings nur raten, es nicht zu übertreiben. Auf Schmerzmittel habe ich außerdem weitest
...
mehr
Sehr geehrte Herr Katz, vielen Dank für Ihre Antwort.Mein Mann hat heute nach einer "neuen" Wickeltechnik gefragt,jedoch können od. wollen die Schwestern nicht. So bestand er heute auf Thrombosestrümpfen, die er auch erhielt. Morgen soll er, dies kommt sehr plötzlich, entlassen werden. Ich
...
mehr
Bin heute (14.03.2011) aus dem KH entlassen worden. Bauchschnitt, gr. Zyste mit Eierstock und die Gebärmutter wurde am 09.03.20011 entfernt. Habe zur Nachsorge erst einen Termin am 24.03. bekommen. Also exakt 15 Tage nach dem OP-Termin. Grund ist der: ich musste mich erst mal nach einer neuen
...
mehr
am besten Sie erkundigen sich bei Ihrer Krankenkasse, welche und unter welchen Voraussetzungen eine Behandlung übernommen wird. Dann können Sie zusammen mit einem Facharzt einen Antrag zur Kostenübernahme verfassen.
Hallo, mein Mann hat vor einem Jahr ein Röhrchen in seine Ohren eingesetzt bekommen. Am WE waren wir Schwimmen und es gab einen knall in seinem Ohr und er hat seit dem eine Entzündung im Ohr. Am Sonntag war er im KH die sagten das Röhrchen muss raus aber er soll sich eine überweisung holen.
...
mehr
sollte sich in den nächsten Tagen keine Besserung einstellen, kann es sein, dass Sie gegen das Aciclovir resistent sind. Dann sollten Sie zu Ihrem Arzt gehen und sich Zostex verschreiben lassen
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Praxisteam Dr. Alamouti
dazu habe ich noch eine frage,kann mann das laisern auch über die krankenkasse machen,wen man nachweisen kann das man ein psychisches problem damit hat?
die Laser Technologie gibt es noch nicht so lange, das man von einer dauerhaften Haarentfernung sprechen kann. Doch wenn Sie die Behandlung ca. 10 x durchführen lassen, sollte das Ergebnis schon zu Ihrer Zufriedenheit ausfallen.
versuchen Sie es für ca. 6 Wochen mit Azelainsäure Creme z.B. (Skinoren), morgens und abends auftragen. Schützen Sie zusätzlich Ihre Haut mit Lichtschutzfaktor 50 plus. Sollte das nicht helfen können Sie danach eine stärkere Creme versuchen, Widmer Pigmanorm.
...erstmal freue ich mich hier ein aktuelles Forum gefunden zu haben.
Bei mir wurde letzte Woche im Rahmen eines CTs ein ca.20 Cent großes Kavernom rechtslateral im Pons entdeckt. Begonnen hat mein "Leiden" schon vor einem Jahr, mit Lähmungserscheinungen der linken
...
mehr
Hej , Ladylike, Du bist fast noch frisch operiert und bei Dir wurde noch ein bisschen mehr gemacht als "nur" die GM entfernt..... ! Lass das mit dem Haushalt 'mal sein ! Bis maximal 5kg heben ! weisst Du - oder ? Ruf doch 'mal Deine Krankenkassen an, ob sie eine Haushaltshilfe zahlen. Ich
...
mehr
mein lebensgefährte wurde am 5.11.2010 an einen gehirntomor operiert ich leistete am 30.10.2010 erste hilfe im auto wo zum ersten mal dieser furchtbare langanhaltene epileptische anfall auftrat,zum glück konnte er den wagen noch rechtzeitig am straßenrand zum stehen bringen,nach untersuchung im
...
mehr
Also mein Sohn wurde am Dienstag den 18.03 an den Polypen Operiert und hat jetzt nach 7 Tagen also heute eigentlich da hasts angefangen ständig Nasen bluten egal was er macht ist es normal ????
HAbe noch vergessen zu sagen, daß ich vor der OP mit Arnica Globuli angefangen habe - 5 Globuli am Abend zuvor, 5 morgens und 5 auf dem Weg zu OP .. danach 3x täglich - ich glaube fest daran, daß sie die Wundheilung beschleunigen!! Schaden können sie jedenfalls
Wenn er laufen kann , soll man wickeln , aber fest und richtig- und ihn gehen , also bewegen lassen !!! Dann schwillt das Bein am schnellsten ab! Auch bei einer Beckenvene-Thrombose ! Also , wenn er körperlich in der Lage ist zu gehen , sollte er NICHT liegen!
Grüsse an alle aus der Oberpfalz! Ich bin am 04 März 2011 operiert worden...vaginale Entfernung der GM. Nach der Narkose (noch im Halbschlaf) hatte ich starke Schmerzen - mir wurde dann Novalgin gegeben..das half..allerdings wurde mir danach ziemlich übel, und ich durfte am Freitag
...
mehr
Ich hatte vor Jahren mal Probleme mit der Speicheldrüse diese waren wieder weg vor 2 Wochen bekam ich schmerzen in der linken Seiten bin zu hin und her zwischen Zahnarzt HNO Arzt Ultraschall ,Kernspint und CT und man hat 2 große Steine in der Speichedrüse gefunden.Diese wollt ich am
...
mehr