Danke für die Unterstützung!!! War heute beim Frauenarzt, hat bei mir eine Zyste am Eierstock gefunden :( , Es muss jetzt beobachtet werden... Hat jemand schon so was gehabt nach der Operation? Danke an Alle!!! Liebe Grüße
Hi, ich habe nun auch eine Lash hinter mir, ich poste, weil es mir hervorragend geht. Vielleicht macht es der ein oder anderen Dame Mut! Ich lebe den Tag 4 nach der OP und habe null Probleme, weder beim Gang zur Toilette noch beim Sitzen oder Gehen. Ich brauchte nach der OP bis heute, nicht
...
mehr
Ich persönlich kann nur zur Pseudoarthrose raten, die tut nicht wirklich weh, funktioniert wie ein normales Gelenk, zumindest hat es bei mir gut funktioniert. Ich hatte eine Mittelfußfraktur am 2, 3, 4 Mittelfußknöchelchen mit starker Dislokation,die erschien dem Chirurgen in der Notaufnahme
...
mehr
Hi. MIr geht es auch so.....Seit 3 Wochen eine Erkältung, Nackenschmerzen...und eine extreme Form der NArkosendemenz. Ich verbocke auf der Arbeit ständig AUfträge...ich kann mich nicht konzentrieren...so garnicht. Ich verhaue Sachen die ich Jahrelang mache. Mein Kopf ist teilweise wie
...
mehr
Ich sehe das auch so; jeder Körper und jede Seele wird anders mit dem Eingriff fertig. Irgendwie hatte ich auch viele verschiedene "Weh-Wehchen" während meiner Genesungszeit (Blase, Darm, Rücken, Wundheilungsprobleme mit der Narbe), und das Schlimmste war, dass es mich psychisch oft sehr
...
mehr
bestimmt wird es bald besser! Alles braucht seine Zeit und ich kann mir gut vorstellen, wie genervt Du bist ☻ Natürlich kann ich nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber auch ich habe länger gebraucht um wieder auf die Beine zu kommen. Hatte auch das Gefühl, ewig kommt etwas
...
mehr
Hallo, ich habe letzten Sommer ein paar Muttermale entfernen lassen weil mich ein paar gestört haben, nun sind sie auch gut weg. Doch leider habe ich immernoch ein rote Spur von dem. Seit ca. mehr als 5 Monaten. Ich ging schon zum Artzt und der sagte ich habe eine schlechte Durchlutung aber es
...
mehr
und zwar gehts um folgendes, ich wurde vor 6 Wochen stationär operiert weil meine Nasenscheidewand schief war und zwar war die Wand so S förmig und ich konnte dadurch nicht so gut artmen.
Ja 2 Tage nach der OP hat mir die Ärztin im Krankenhaus gesagt, das
...
mehr
Geschlecht: M Alter: 25 Größe: 1,96m Gewicht: 80kg Rauchen Sie?: Seit 2 Jahren nicht mehr, davor ca 10 Zigaretten am Tag
Haben Sie bereits festgestellte o. ggf. schon behandelte Erkrankungen? Wenn ja, welche? Seit wann? Ventrikuläre Tachykardie nach 24 Std EKG. Herzultraschall ohne
...
mehr
Hallo an Alle! Jetzt sind fast 8 Wochen nach der Operation. Ist kein einziger Tag ohne "Probleme" gelaufen. Angefangen mit der Blase. Antibiotikum bekommen, danach Durchfall zwei Wochen lang. Ständige Ausflusse. Jetzt seit Donnerstag Rückenschmerzen im Kreuzbereich. Wird es irgendwann
...
mehr
Wie man es macht, macht man es verkehrt. Die erst Karpaltunnel-OP wurde bei Vollnarkose im Krankenhaus gemacht und ich Kuh moserte hinterher über die 3,5 cm lange Narbe. Probleme hatte ich keine! Beim nächsten Mal wird alles anders, dachte ich. Also im November 2010 die gleiche OP links, aber bei
...
mehr
sagtGluehwuermchen43am 11.04.2011
zum ThemaGefäßchirurgie
Hallo Voldemort, war jetzt wieder im Krankenhaus wieder verschlechter jetzt bin ich auf 4,8cm die O.P. steht an. Sie wollten gleich Operieren da es einfach nicht zum Stillstand kommt. Vorgesehen war ein Bauchstend und ein Bruststend. Aber dann kam der Professor und der sagte nachdem er das CT
...
mehr
vor 2 jahren bekam ich das hüftgelenk ersetzt. jetzt habe ich seit 2 wochen, unwarscheinliche schmerzen, die das bein auch fast lämen. ein gefühl als wenn es eingeschlafen ist. was kann ich machen? vielen dank für die antwort.
auch ich bin einer der betroffenen. Vor 2 Jahren im Februar 2009 hat alles angefangen bei mir. Ich lief zuvor in meiner jugendlichen Dummheit ein halbes Jahr mit einem kleinen Pickel am Steiß herum und habe mir nichts weiter dabei gedacht. Als ich dann endlich mal beruflich etwas mehr
...
mehr
Seit September 2010 plagen mich ständige Schmerzen im rechten Handgelenk. Die Ursache, wie ich denke, ist wahrscheinlich, daß ich mich zwei mal sehr stark an Kanten angeschlagen habe. Nachdem der Schmerz nach 2 Monaten nicht besser wurde, bin ich zum Phisiotherapheuten, der allerdings nichts beim
...
mehr
Hallo, habe keine Ahnung wo Du wohnst, kann Dir die Hautklinik Hornheide in Münster / Handorf empfehlen. Bim total überzeugt davon, wenn es einem richtig dreckig geht, greift man nach jedem Strohhalm. Findest im Internet ganz viel darüber. Viel Glück
Die Frage, welche Art von Aortendissektion dein Mann hat würde ich schon einmal klären. Eine zweite Meinung einer Fachklinik halte ich ebenfalls für wichtig. Was ist denn das für eine Aussage mit der Lebensdauer?!!! Wenn der Blutdruck niedrig ist, sind die Gefäße nicht so belastet, kann
...
mehr
Die Frage, welche Art von Aortendissektion dein Mann hat würde ich schon einmal klären. Eine zweite Meinung einer Fachklinik halte ich ebenfalls für wichtig. Was ist denn das für eine Aussage mit der Lebensdauer?!!! Wenn der Blutdruck niedrig ist, sind die Gefäße nicht so belastet, kann
...
mehr
Ich dachte da an etwas wie Salicylsäure, aber das Mittel sollte ruhig etwas aggressiver sein, milde Fruchtsäurecremes oder ähnliches helfen überhaupt nicht.