Guten Morgen Ihr Lieben, soweit mir bekannt ist, gibt es nur vorgezogene Wechseljahre, wenn auch die Eierstöcke mit entfernt werden, da diese ja für die Hormone zuständig sind.
Hallo, hatte gestern mein Vorgespräch. Die Ärztin hat gesagt, es gäbe durch die GM-Entfernung keine vorgezogenen Wechseljahre. Jetzt habe ich aber schon ganz oft andere Meinungen gelesen. Das verunsichert mich wieder. Naja, es kommt, wie es kommt. Jetzt gibt es kein Zurück mehr. Termin
...
mehr
Bei mir wurde mit 46 Jahren Grauer Star auf beiden Augen diagnostiziert. Da sich die Eintrübung auf dem linken Auge rasant ausgeprägt hat, habe ich mich zur OP im August/September 2011 entschlossen. Weitere Augenerkrankungen habe ich nicht. Vor zwei Tagen wurde ich am linken Auge wegen der Bildung
...
mehr
Habe gestern mir die Nasenmuscheln zur Schnarchtherapie lasern lassen. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen,weil eine Atmung durch die Nase nicht möglich ist. Ist wirklich ätzend, weil ich kein abschwellendes Nasenspray nehmen soll. Mit einer Nasendusche - die ich eigentlich auch nicht machen
...
mehr
Kurz zu meiner Person : 23 Jahre , 74 kg (war nie übergewichtig) 1,78 cm ... leide an Gynäkomastie seit der Pubertät...
Naja es ist nicht so das ich richtige Brüste habe aber im normal Zustand sind die Nippel weich und schwabelig und sehen weiblich aus. Wenn sie hart sind ist jedoch nichts
...
mehr
Hallo Martina Bin in Reha in Ludwigshafen am Rhein. Habe die gleiche OP Y im Bauch ( März 2012)wie dein Mann. In der Reha geht es hauptsachlich um die Bewegung und Atmung und auch das Seeliche wie es weitergeht.Bei mir war alles was auf den Bauch geht nicht gut,es wurde ja alles
...
mehr
Hallo Hatte eine Y Op im Bauch Narbe ca 25 cm vor ca 5 1/2 Wochen .Bin jetzt in Reha seit 4 Wochen.Habe immer noch ein Brennen in der Narbe ab und zu.Schmerzen rechts und links mal stark mal schwach,war auch schon 2x in der Notaufnahme,Sie sagten sowas ist normal bei dieser OP. Auch sind die
...
mehr
hallo,ich wurde am 8.11.2010 an einem 6x2.5x2.8 cm grossen Meningiom operiert.Die OP hat 6 Stunden gedauert und es wurde die Schaedeldecke zur haelfte geoeffnet und mit 50 !! Klammern und mit 5 Titan Schrauben und Plaettchen wieder geschlossen.War 6 Tage im Krankenhaus und hab keine Bestahlung oder
...
mehr
War am überlegen ob ich bei FACEBOOK eine Gruppe in die Welt setze. Tabuthema Gebärmutterentfernung? - Bei uns nicht! Was haltet ihr davon? Habt ihr eigentlich auch in dem Zeitraum, wo normal eure Periode angestanden hätte, Gewichtszunahme ?
War am überlegen ob ich bei FACEBOOK eine Gruppe in die Welt setze. Tabuthema Gebärmutterentfernung? - Bei uns nicht! Was haltet ihr davon? Habt ihr eigentlich auch in dem Zeitraum, wo normal eure Periode angestanden hätte, Gewichtszunahme ?
Wenn du keine Schmerzen hast und der Urologe keine Problematik damiot sieht, würde ich womöglich von einer OP abraten, ist diese stets mit Risiken verbunden. Zumal beschreibst du nicht, wo diese Flüssigkeit überhaupt herkommt.
Hallo,hab mir alles was Du rätst aufgeschrieben,hört sich gut an, danke! Bei mir macht eine Hautärtzin,die auf sowas spetzialisiert is meine Marisken auf 2 mal ambuland ,in ihre Praxis,weg.In lokal-anaestesie Werde mal,trotz die drohende "Schmerz-zeit" , positiv drangehen. Aber super das ich mich
...
mehr
Noch habe ich Frage vor Op haben Sie auch Durchfälle, gehabt ? weil ich habe keine Op gehabt , Durchfall schon seit 5jahren :-( Was soll das Arzte könnte nichts sagen .Was soll ich tun ? Gruss
Veränderungen am Penis sind denke ich (gerade in deinem Alter) hormonell bedingt vollkommen normal, allerdings bin ich kein Mediziner und das ist nur meine persönliche Meinung. Außerdem sollte man eigentlich davon ausgehen, dass die Ärzte (und gerade ein Urologe) das beurteilen können.
...
mehr
Nach Darmverschluss-Op habe ich eine ca.25 cm lange Narbe, unter der sich zwei Narbenbrüche gebildet haben, 12 cm oberhalb und 12 cm unterhalb des Nabels. Der Chirurg, dem ich vorgestellt wurde, hält nichts von einer Op. Muss ich mich damit zufrieden geben?
Das muss auf jedenfall, so früh wie möglich operiert werden, da die Gefahr der Einklemmung besteht. Die Fettschürzte hat keinen Einfluss auf die OP. Bei mir ist es das gleiche habe knapp 50Kilo verloren und meine Fettschürze wird immer größer und mein Bauch daher immer dicker. Sehe dicker aus
...
mehr
Endlich geht meine Narbe rechts zu. Die war nämlich nach dem Fäden ziehen aufgegangen. Hab morgen die 3. Woche nach OP u gehe nochmals zur Gyn um mich nochmals eine Woche krankschreiben zu lassen. Normalerweise hätte ich meine Tage. Merke nur ein leichtes Ziehen -
Endlich geht meine Narbe rechts zu. Die war nämlich nach dem Fäden ziehen aufgegangen. Hab morgen die 3. Woche nach OP u gehe nochmals zur Gyn um mich nochmals eine Woche krankschreiben zu lassen. Normalerweise hätte ich meine Tage. Merke nur ein leichtes Ziehen -
Hallo bei mir ist pathologisch ein Plattenepithelkarzinom auf der Kopfhaut nachgewiesen worden. Dar Hautarzt hat mich zu einem Chirurgen (Prof. Dr. Dr. Dr.) überwiesen, der Operationen (auch Schönheitsoperationen) im Kopfbereich durchführt. Frage 1) Bin ich bei ihm gut aufgehoben (auch für
...
mehr
@ Steffi81 Oh, du hast 10 kg zugenommen, na hoffentlich nehm ich nicht so viel zu. Ich bin so froh 10 kg abgenommen zu haben :-(
Meine OP, so hoffe ich, wird mitte Juli sein, wenn es meine FÄ so einrichten kann. mein Mann hat Ende Juli Urlaub so das er mich zu Hause dann unterstützen
...
mehr
Hi Steffi, mir geht es z.Z. auch SUPER. Hatte son blöden Pilz, war gestern zur Kontrole, ich hoffe er ist weg. PH Wert ist total schlecht. Nun muss ich mir wieder diese Milchsäuredinger reinziehen, die ich mir auch noch alleine kaufen muss. Naja, hoffe das ist auch bald gut. Ansonsten bin ich
...
mehr