hatte im märz einen skiufall schienbeinkopfbruch, wurde operiert, 3 schrauben......möchte wwissen wie lange es geht bis ich wieder einigemassen laufen kann???? bin eine sehr sportliche frau danke.... mit freundlichen grüssen daniela
1996 wurde bei mir vor einer beidbeinigen Krampfader-OP eine Phlebograpie vorgenommen. Nun wird höchstwahrscheinlich eine weitere Kranmpfader-OP durchgeführt. Mehr als vor der OP graut mir vor der Röntgenkontrastmitteluntersuchung (mir wird bei jeglicher Blutentnahme bzw. Einspritzen in die
...
mehr
Hallo ich bin anfangs 6.sse und habe seit 2tagen starke Schmerzen im Uferleib und eine bluting wobei die Blutung nicht stark ist. Ich war gestern beim DA uns er meinte ich muss in einer Woche nochmals kommen weil nur die fruchthoele zusehen war.muss ich mir sorgen machen?
Hallo also ich habe schon 3 oder 4 Wochen das Gefühl die ganze Zeit Tief Einatmen zu müssen und es geht oft einfach nicht es ist so als würde die Luft Stoppen beim Einatmen und mir ist in letzter Zeit oft Übel brechen musste ich bis jetzt aber noch nicht und mir ist in letzter Zeit oft ganz
...
mehr
also, es ist erwiesen, dass eine Pollenallergie Depressionen auslösen kann. Du bist also nicht alleine mit diesen Problemen. Ich selber leider auch unter einer Pollenallergie und fühle mich während der Heuschnupfenzeit schlapp und ausgelaugt und sehr antriebslos. Hast Du es schon
...
mehr
also ich habe drei Kinder und hatte während meiner dritten Schwangerschaft im zweiten Monat leichte Blutungen. Ich hatte schon große Angst, das Kind zu verlieren, aber alles ging gut.
Mein Gyn meinte, es sit nicht so unüblich, leichte Blutungen während der ersten Woche zu haben,
...
mehr
Was ist das denn für ein unfähiger Arzt??? Normalerweise wirkt Botox doch auch gegen Migräne. Eine Freundin von mir hat sic vor kurzem Botox in die Stirn spritzen lassen und ihr geht es super. Vielleicht solltest Du mal zu einem anderen Arzt gehen.
also ich hatte ähnliche Eingriffe und es hat ebenfalls sehr lange gedauert, bis die Schmerzen verschwunden waren. Bei Stehen war es am schlimmsten, aber wie Sie schon sagen, es lässt sich leider nicht immer vermeiden.
Können Sie den Kontrolltermin nicht vorverlegen, dann fühlen
...
mehr
Hallo Doris, freut mich, dass du auch alles so gut überstanden hast und offenbar schon wieder voll ok bist. Habe gerade einen Nachsorgetermin für Mitte Aug. vereinbart (vorher war kein MRT-Termin zu bekommen), und ich hoffe, dass dann das Keppra auch ausgeschlichen wird, um danach irgendwann
...
mehr
Hallo Lacky, auch ich hatte am 29.05.2012 eine Nierenstau an linke Nieren bekommen.Ich wurde in Marienhopital in Altenenessen operiert mit Erfolg.Ich weisse wo Ihre Wohnort ist,aber Dort wurde ich jeden empfehlen.Die Doktoren erklären verständlich und die Krankenpfleger-team haben sehr viel Geduld
...
mehr
Bei mir wurde vor ca. 12 Wochen die Aterie im Knie per OP geöffnet. Jetzt war ich gestern zum MRT und dort sagte man mir, ist wieder an der gleichen Stelle zu und ich müßte dann wohl einen Bypass bekommen. Bin 41 Jahre alt..... Schon der Gedanke an das KH macht mir unwahrscheinlich Angst. Wer
...
mehr
So ist das, wenn die Ärzte nicht weiter wissen dann kommt die Psychoschiene obwohl man das nicht so weit weg schieben soll doch in diesem Fall denke ich eher nicht. Ich würde nochmal zu einem anderen Arzt gehen und vor allen Dingen sich nicht reinsteigern, es wird dadurch nicht besser. Die
...
mehr
sorry, habe nach mitternacht meine antwort geschrieben und beim entwurf auf den falschen knopf gedrückt. deshalb ist es zweimal im forum. wenn jemand die schreibfehler auch findet, macht nichts, ich schenke sie ihm. gruss rupi
sorry, habe nach mitternacht meine antwort geschrieben und beim entwurf auf den falschen knopf gedrückt. deshalb ist es zweimal im forum. wenn jemand die schreibfehler auch findet, macht nichts, ich schenke sie ihm. gruss rupi
hallo meine 2 jährige tochter hat sich am 27.05.2012 bei einen unfall eine daumensehne durchtrennt. es wurde in der selben nacht eine op durchgeführt 3 stunden lang. arzt meinte zur endlassung am 02.06.2012 alles ok und heilungserfolg... jetz mach über einer woch kann sie den baumen immernoch
...
mehr
hallo Caro, bevor ich mich unter`s Messer legte, habe ich mir einmal Bewertungen von Ärzten/Kliniken im Internet angesehen. Dann ließ ich mich in drei Kliniken untersuchen, nahm meine Unterlagen mit und stellte klare Fragen. Dann entschied ich mich letztlich für die Endogap Klinik in Garmisch,
...
mehr
hallo Caro, bevor ich mich unter`s Messer legte, habe ich mir einmal Bewertungen von Ärzten/Kliniken im Internet angesehen. Dann ließ ich mich in drei Kliniken untersuchen, nahm meine Unterlagen mit und stellte klare Fragen. Dann entschied ich mich letztlich für die Endogap Klinik in Garmisch,
...
mehr
hallo Caro, bevor ich mich unter`s Messer legte, habe ich mich einmal Bewertungen von Ärzten/Kliniken im Internet angesehen. Dann ließ ich mich in drei Kliniken untersuchen, stellte klare Fragen und entschied mich letztlich für die Endogap Klinik in Garmisch, weil diese täglich jährlich etwa
...
mehr
Also ich bin 16 jahre alt und hatte an den beiden großen Zehen eingewachsene Zehennageln. Als erstes geht man zu seinem hausarzt und holt sich eine Überweisung zum Spital. Im Spital angekommen erklären sie dir wie der Zeh operiert wird. Ich habe sie gefragt ob man es in Vollnarkose machen kann
...
mehr
Guten Abend Ich erhielt im August 2012 meine erste Knie Tep, weiterhin staerkste Schmerzen ebenso ein massives Beuge und Streckdefiziet. Im Mai 2011 folgte die naechste Knie Tep weiterhin Schmerzen und ein fortschreitendes Beuge und Streckdefiziet hinzu kommen Veraenderungen der
...
mehr
Beim ersten Sex mit meiner freundin ist mir das Aufgefallen... Ich hatte 2 wochen lang ein abblättern der Haut unter der Eichel und darunter wurde es dann rot und es juckte wie verrückt... sind jetzt 2 monate zusammen, mit einem Ausgefülltem sexleben und es kam nie wieder vor, bis vor 3 tagen.
...
mehr
Hallo, ich habe seit 2 tagen eine Harleiterschiene drin. es schmerzt sehr, vor allem beim pinkeln. Erschrocken musste ich feststellen, dass ich beim Orgasmus noch nicht mal einen einzigen Tropfen Sperma abschieße, obwohl ich einen guten Höhepunkt hatte. wie kommt sowas zustande und hatte von
...
mehr