wurde am 28.03.2011 am Karpaltunnelsyndrom operiert,aber statt besser ist es immer schlechter geworden ! Kribbeln und Taubheit in den 3 Fingern der linken Hand - ich knn kaum etwas festhalten ! Was kann man noch tun ?
ich habe mir 4 Rippen gebrochen (4-8) vor 4 wochen. ch habe noch immer schmerzen und kann nur auf dem rücken schlafen. würde mir ein kur aufenthalt helfen? wie lange wird ich schmerzen haben? wan kan ich wieder mit dem karate träning anfangen
Was mir gut geholfen hat sind diese Bilder (hier: [Link anzeigen]) um einfach mal zu verstehen, was ein Bandscheibenvorfall wirklich ist und wie dieser funktioniert bzw. nicht mehr ;) Bei mir war jetzt keine Operation mehr
...
mehr
Sehr geehrter Patient, in der Tat scheint es bei Ihnen so zu sein, dass nicht ausreichend Haut entfernt wurde bzw. dass diese sich nicht adäquat zurück gebildet hat, so dass jetzt - wie Sie völlig richtig feststellen - eine Hautstraffung, ggf. simultan mit einer Narbenkorrektur erforderlich ist.
...
mehr
ich hatte vor gut 6 Monaten eine Gynäkomastie-OP. Teile der Brustdrüsen wurden entfernt, ferner wurde eine erhebliche Menge an Fett- und Bindegewebe abgesaugt. Das Problem ist nun, daß die überschüssige haut sich nicht voll zurückgebildet hat, sondern samt Brustwarze unter der
...
mehr
vorgestern beim Sex mit meiner Freundin bin ich versehentlich mit meinem Glied frontal an die Mauer gestossen, auf der Sie sass, sofort kam Blut aus der Wunde, die sich noch am selben Abend schloss, aber seitdem hab ich Schmerzen beim Urinieren, die zwar nicht mehr so stark sind wie
...
mehr
Also ich habe ein problem mit dem ich mich schon ca. 3-4 Jahre rumärgere und ich hoffe auf Kompetenten rat.
Vor ca. 3 Jahren bemerkte ich bei meiner damaligen freundin einen seltsamen geruch in ihrem intimbereich wir hatten damals aber trotzdem sex.Wir waren dann auch recht schnell
...
mehr
ich persönlich habe keinen stent,aber mein stiefvater hat vor einem guten jahr einen bekommen.kurze zeit später vielleicht 3 monate,war der erste stent zu und er bekam noch mal einen.
so nun meine frage,kennt ihr das solche angstzustände?? wir waren letzte woche am mummelsee und auf
...
mehr
Hallo! Ich habe mir Ende November 2011 den Daumen unbemerkt beim Kampfsport gebrochen. Ich bin von einer Prellung / Stauchung des Gelenks ausgegangen. Wie ich später aufgrund einer Röntgenaufnahme sehen konnte, war der Daumen jedoch gebrochen.
Seit dem Sportunfall habe ich Schmerzen im Gelenk
...
mehr
Hallo Milka Ich bin selbst Betroffene, bekomme aber keine Hormone. Es kommt einiges auf Dich zu: Hitzewallungen, Herzrasen, Durchschlafstörungen, trockene Schleimhäute, Brustschmerzen, Energiemangel, Libidoverlust um nur die wichtigsten zu nennen. Jetzt, so kurz nach der OP merkst Du noch nicht
...
mehr
PULS; MAL BIS $= UND AUCH ÜBER %=7%% USW: SCHON IMMER NIEDRIGEN PULS; REGELMÄSSIGE ÄRZTL: KONTROLLUNTERSUCHUNG ; AUCH TEILS EKG, MACHE FAST TGL: FITNESTRAINING; SAUNA USW:: NEHME BLTUTDRUCKSENKEND DELIXPLUS 5mg UND CONCOR ;7,5mg JE ! RAB:TGL: LEIDE IC AN BRADYKARDIE::::HABE SCHON IMMER
...
mehr
hallo habe ct gemacht und mein artzt sagt es ist keine sinuitis und auch keine zyste aber ich habe eine nasenscheidewand ist total schief daher kriege ich schlecht luft aber schwindel kann er sich nicht vorstellen dsas es daher kommt. ich weis es nicht mehr weiter was ich machen soll freue mich
...
mehr
hallo habe ct gemacht und mein artzt sagt es ist keine sinuitis und auch keine zyste aber ich habe eine nasenscheidewand ist total schief daher kriege ich schlecht luft aber schwindel kann er sich nicht vorstellen dsas es daher kommt. ich weis es nicht mehr weiter was ich machen soll freue mich
...
mehr
Ich kann Euch allen, die die scabies nicht loswerden, nur empfehlen Ivermectin einzunehmen. Es ist das einzige Mittel in Tablettenform und wirkt sehr effizient. Es hatte sich hier im Forum (alfro@[Link anzeigen])jemand angeboten, das Ivermectin für einen fairen Preis aus Brasilien zu schicken. Ich hatte es
...
mehr
hallo Spatz, ich hatte auch öfters diese Rückenschmerzen. Meine OP (vaginal) war am 9.07. Bei mir war es meist wenn ich zuviel gemacht habe im Haushalt oder Garten. Hilfe brachte mir dann viel Ruhe und ein warmes Kirschkernkissen im Rücken.
Hallo,ich hatte meine LASH am 16.7.12. Hatte bis jetzt kaum Beschwerden. Habe aber jetzt seit drei Tagen so heftige Rückenschmerzen. Kann mich kaum bewegen. Ist das normal???
Meine GM-Entfernung war Anfang Januar 2012 und ich merke jeden Monat den Eisprung u habe Schmerzen,wenn ich eigentlich meine Regel haben würde,aber es wird immer weniger.Ich glaube,ich empfinde das so stark,weil ich vorher die Pille genommen habe u das ganze mehr unterdrückt war.Mit einem warmen
...
mehr
lieber hoffen- ich kann dich gut verstehen! bei mir hat das infectoscab sofort alles abgetötet- aber die reaktionen haben monate!!! angedauert- kann aber nicht sagen, ob vom infectoscab ( insgesamt 3 behandlungen), ob vom vielen kortison davor oder von der extremen allergischen reaktion. bei mir
...
mehr
ich habe am 31.7.2012 eine OP gehabt bei der Gebärmutter und beide Eierstöcke entfernt wurde. Die Op wurde teils durch den Nabel und 3 Löchern und durch die Scheide durchgeführt. Bei der OP wurde festgestellt das ich im Bauchraum an Blase und Darm viel versprengte
...
mehr
Hallo, ich habe mich ebenfalls vor nun drei Wochen im Augenbereich botoxen lassen und leide seit dem zweiten Tag an starkem Schwindel und Ohnmachtsgefühl. Beim Arzt wurde alles abgecheckt und ist in Ordnung. Wer hat gleiches erlebt und wie lang kann das noch andauern? Ich nehme viel Vitamin C zu
...
mehr
ich muss gerade eine schriftliche Ausarbeitung anfertigen zum Thema "KHK". dabei geht es auch um die Ursachen, die kurz beschrieben werden sollen. In der Literatur und im Internet finde man recht verschiedene Beschreibungen. Ich bin mir recht unsicher. Bisher habe ich es so
...
mehr
Hallo Harry Ich bin 49j und letztes Jahr hat sich meine Gehstrecke sehr verschlechtert und da wurde mir Empfohlen mich in Vogtareuth in der Schönklinik Untersuchen lassen Nach einer Angiographie hat man festgestellt das die Arterie im linken Oberschenkel fast ganz zu war ,und die Ärtzte haben
...
mehr
hallo joschi!,mir geht es ähnlich wie joes,würde gerne wissen in welcher klinik du warst,habe tierische angst vor einer op,was ist wenns hinterher noch schlimmer ist!? lg conny